das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » cover von männer haben kein gehirn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cover von männer haben kein gehirn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

cover von männer haben kein gehirn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mal einer des cover und die rückseite von "männer haben kein gehirn" hier reinstellen? ich kann mir des auf bademeiszer.com net angucken, obwohl ich acrobat reiver hab.. naja..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

12.05.2004 17:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist es:



Leider ging es nicht größer...

edit:

Hups, Ich hatte das Frontcover vergessen... großes Grinsen Also, das ist dies hier:



__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 12.05.2004 18:23.

12.05.2004 18:19 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke.. hat das vielleicht noch jemand aweng schärfer?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

12.05.2004 18:58 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is das irgendwie zuklein!
Habs von bademeister.com aber irgend wie passt es nicht! Liegt das irgendiwe an mir oder is das bei jedem so?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

12.05.2004 19:40 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkluder
Bei mir is das irgendwie zuklein!
Habs von bademeister.com aber irgend wie passt es nicht! Liegt das irgendiwe an mir oder is das bei jedem so?


Bei mir passt das perfekt!!
Passt, wackelt und hat Luft!!

großes Grinsen
12.05.2004 23:23 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von Punkluder
Bei mir is das irgendwie zuklein!
Habs von bademeister.com aber irgend wie passt es nicht! Liegt das irgendiwe an mir oder is das bei jedem so?


Bei mir passt das perfekt!!
Passt, wackelt und hat Luft!!

großes Grinsen


Bei mir wackelts nur und hat Luft! unglücklich *kacke*
Hast du die einfach aus dem Acrobat Reader ausgedruckt oder?

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

13.05.2004 18:30 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: cover von männer haben kein gehirn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
...auf bademeiszer.com ...


Vielleicht bist du ja auf der falschen Page?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.05.2004 19:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: cover von männer haben kein gehirn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
kann mal einer des cover und die rückseite von "männer haben kein gehirn" hier reinstellen? ich kann mir des auf bademeiszer.com net angucken, obwohl ich acrobat reiver hab.. naja..

Bei mir geht das ohne Probleme. Lad dir doch mal ne aktuelle Version vom Acrobat runter. Oder lad die Cover erst runter und öffne sie dann. Manchmal hat der Browser Probleme damit

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.05.2004 19:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » cover von männer haben kein gehirn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH