das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Internetbeziehungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetbeziehungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
Beziehungen, die übers Board entstanden oder Internetbeziehungen allgemein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,gibts hier im Board sowas? Was haltet ihr davon?
30.03.2004 11:04
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich hab ma gehört, sowas soll vorkommen Augenzwinkern
Siehe Natollie und El Chefe großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.03.2004 11:37 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hmm, ich hab ma gehört, sowas soll vorkommen Augenzwinkern
Siehe Natollie und El Chefe großes Grinsen

Ich glaub da gibts auch neuere Besipiele großes Grinsen Aber keine tolleren smile ) großes Grinsen
Und es gibt ja so einige hier Augenzwinkern
Und was soll man davon halten? Kann wunderbar funktionieren, wieso auch nicht?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
30.03.2004 12:13 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll so eine ähnlich frage steht auch im "open board" aber ich antworte nochmal....

mein freund und ich haben uns zwar nicht durchs board kennengelernt, aber durch den chat hier....tja und ich würde sagen, es funktioniert, dann wir sind immernoch zusammen (seit 01)

ich denke mal, dass es nicht funtioniert, wenn man sich total verstellt und sich ganz anders beschreibt als man in wirklichkeit ist....
30.03.2004 13:51 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte sehr viel davon großes Grinsen Und ich würde behaupten, tankian und Casey würden El widersprechen was das toll sein angeht großes Grinsen Naja, es kann klappen wenn man sich im Internet kennenlernt, es kann aber auch grauenhaft in die (Unter)Hose gehen *lol*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2004 13:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hmm, ich hab ma gehört, sowas soll vorkommen Augenzwinkern
Siehe Natollie und El Chefe großes Grinsen

Ich glaub da gibts auch neuere Besipiele großes Grinsen Aber keine tolleren smile ) großes Grinsen


doch Teufel Augenzwinkern
hier *wink*
und es is toll uind klappt wunderbar meistens... is zwar dann ne fernbeziehung aber naja, außerdem haben wir uns eigentlich bei der wittenlesung kennengelernt Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

30.03.2004 13:58 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* OK. Mein Freund und ich haben uns hier im Board kennengelernt. Im September. Haben erst gechattet und gemerkt, dass wir uns ziemlich gut verstehn. Wir haben uns dann für Regensburg zum Konzert verabredet. Haben uns da nur kurz vorm Einlass gesehn. Sind dann später noch zu anderen Konzis gefahren. Ein ganzes WE im Auto verbracht. Auch im Auto übernachtet. JA, und als die Tour vorbei war haben wir gemerkt, dass wir uns ziemlich vermissen. Seit ungefähr Ende Januar sind wir jetz zusammen und sehn uns leider nur jedes WE. Mal sehn, was wird.

Im Großen find ich das ziemlich klasse. Man hat auf jeden Fall schonmal ein Gesprächsthema. großes Grinsen
30.03.2004 14:00 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nur jedes Wochenende sehen? Wir sehen uns höchstens ein- bis zweimal im Monat, dafür immerhin ein paar Tage oder ein bis zwei Wochen smile )
Und fernbeziehungstechnisch glaube ich dass wir den Abstandrekord halten großes Grinsen

Aber es gibt doch so viele, die sich übers Board gefunden oder auch wieder verloren haben - ich könnte sicher fünf weitere Pärchen oder Ex-Pärchen aufzählen, aber das sollen die selber machen, das steht mir nicht zu Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.03.2004 14:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir haben uns auch übers board kennengelernt. aber ist keine fernbeziehung, wir sehen uns schon fast jeden tag.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sein kann, dass man sich übers internet in jemanden verlieben kann, wenn man sich nie sieht, aber mir ist es halt noch nicht passiert....vielleicht würde ichs dann glauben.
30.03.2004 16:27
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh tiffi halt wenn es doof kommt,auch man 3 wochen gar net.is zwar net weiter dragisch,weil es mal gut ist,wenn wir uns ne zeit net sehn.dann hängen wir aber wieder 2 wochen am stück zusammen.kriegen wir aber eigentlich alles ganz gut hin.is fein!
30.03.2004 17:52
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich halte sehr viel davon großes Grinsen Und ich würde behaupten, tankian und Casey würden El widersprechen was das toll sein angeht großes Grinsen


Ich halte ebenfalls extrem viel davon, und einigen wir uns einfach auf "gleich toll"? oder "jedes [Paar] auf seine Art toll"? großes Grinsen Augenzwinkern

Naja, auf jeden Fall: bei uns klappt das auch ganz wunderbar, sind zwar ca 140 km auseinander, sehen uns aber jedes Wochenende, und so helfen wir wenigstens der DB aus den roten Zahlen Augenzwinkern Und wenn ich Ferien hab, bleib ich immer noch ein paar Tage länger, im Endeffekt sehen wir uns glaub ich mindestens genauso oft wie viele Pärchen, die in der gleichen Stadt leben..auch wenns gerne noch ein bisschen mehr sein dürfte smile
Wir kannten uns übrigens fast ein Jahr, bevor wir zusammen gekommen sind, und getroffen haben wir uns auch schon davor...dann hats allerdings nicht mehr lang gedauert Augenzwinkern smile

Und ehe man sich's versieht, sind auch schon 5 wundertolle Monate draus geworden, heute ganz genau smile

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 30.03.2004 18:53.

30.03.2004 18:04 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Schatzi zwar net hier übers Board kennengelernt, aber auch übers Netz. Im Juli sind es vier Jahre her. Es war in so ner Ärzte News Group. Er hat aus Versehen mir direkt geantwortet... smile
Haben dann halt ne Weile eMails & SMS geschrieben, und auch telefoniert. War halt erstmal nur freundschaftlich. Aber dann nach ca. nem halben Jahr, haben wir uns schon sehr heftig verliebt, und haben uns nach knapp 9 Monaten das erste Mal getroffen, und sind seit dem zusammen. ( Heute, 30.3.2004 genau 3 Jahre... großes Grinsen )
Haben auch erstmal eine Fernbeziehung geführt. Haben uns auf unsere Art und Weise verlobt nach 9 Monaten (also net nach 1 Jahr heiraten, sondern halt mal irgendwann smile )... Und sind dann nach ca. 1 1/4 Jahr zusammen gezogen. Und es klappt wunderbar. Diese Beziehung, die so zu sagen übers Netz entstanden iss läuft besser, als die anderen Beziehungen, die ich geführt habe. smile Will net sagen, dass es immer so iss, aber bei mir iss es in dem Fall so.
Hab schon n paar "Flirts" übers Netz gehabt, wo mehr hätte draus werden können, aber das iss dann doch irgendwie immer im Sand verlaufen, was ich im Nachheinein net schlimm iss. Und mehr oder weniger enge Freundschaften hab ich auch schon übers Netz geschlossen. smile
30.03.2004 18:12 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian
Zitat:
Original von Natollie
Ich halte sehr viel davon großes Grinsen Und ich würde behaupten, tankian und Casey würden El widersprechen was das toll sein angeht großes Grinsen


Ich halte ebenfalls extrem viel davon, und einigen wir uns einfach auf "gleich toll"? oder "jedes [Paar] auf seine Art toll"? großes Grinsen Augenzwinkern

Naja, auf jeden Fall: bei uns klappt das auch ganz wunderbar, sind zwar ca 140 km auseinander, sehen uns aber jedes Wochenende, und so helfen wir wenigstens der DB aus den roten Zahlen Augenzwinkern Und wenn ich Ferien hab, bleib ich immer noch ein paar Tage länger, im Endeffekt sehen wir uns glaub ich mindestens genauso oft wie viele Pärchen, die in der gleichen Stadt leben..auch wenns gerne noch ein bisschen mehr sein dürfte smile
Wir kannten uns übrigens fast ein Jahr, bevor wir zusammen gekommen sind, und getroffen haben wir uns auch schon davor...dann hats allerdings nicht mehr lang gedauert Augenzwinkern smile

Naja im Grunde ist ja schon alles gesagt Augenzwinkern
Es klappt super und der Weg von Nürnberg nach München ist auch erträglich. Ich verbringe die Zugfahrt eh sehr gerne im Boardrestaurant Augenzwinkern Allerdings werd ich jetzt doch mal mit dem Führerschein anfangen (wird ja auch Zeit Augenzwinkern ), dann ist man noch ein Stückweit flexibler... Klar man sieht sich "nur" am Wochenende, aber wie gesagt manche sehen sich nichtmal so oft, von dem her haben wir eigentlich noch Glück gehabt mit unsrer Entfernung. Auf das erste Realtreffen war ich sehr gespannt, da man ja im vornherein nie weiß wie die Person denn jetzt wirklich so ist. Aber anscheinend fanden wir uns beide recht duffte Augenzwinkern großes Grinsen Naja was soll ich sagen, ich bin glücklich so wies ist (auch wenn wir uns doch gerne noch häufiger sehen könnten)! smile
30.03.2004 18:36
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


Aber es gibt doch so viele, die sich übers Board gefunden oder auch wieder verloren haben - ich könnte sicher fünf weitere Pärchen oder Ex-Pärchen aufzählen, aber das sollen die selber machen, das steht mir nicht zu Augenzwinkern
Darf ich mich angesprochen fühlen ? Augenzwinkern

€dit : ich bewundere EL Chefe und Natollie für ihre Beziehung smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 30.03.2004 19:26.

30.03.2004 19:14
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
*g* OK. Mein Freund und ich haben uns hier im Board kennengelernt. Im September. Haben erst gechattet und gemerkt, dass wir uns ziemlich gut verstehn. Wir haben uns dann für Regensburg zum Konzert verabredet. Haben uns da nur kurz vorm Einlass gesehn. Sind dann später noch zu anderen Konzis gefahren. Ein ganzes WE im Auto verbracht. Auch im Auto übernachtet. JA, und als die Tour vorbei war haben wir gemerkt, dass wir uns ziemlich vermissen. Seit ungefähr Ende Januar sind wir jetz zusammen und sehn uns leider nur jedes WE. Mal sehn, was wird.

Im Großen find ich das ziemlich klasse. Man hat auf jeden Fall schonmal ein Gesprächsthema. großes Grinsen


dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

ausser vielleicht...da sieht man mal wieder was ich der besten Band der Welt alles verdanke!!!
30.03.2004 19:33
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, ich hab mein schatzi übern RTL-Chat kennengelernt.
Ist zwar kein Internet, aber trotzdem ein Weg für sich...

Haben uns am 6. Januar letzen Jahres kennengelernt.
Die Distanz von 250km is zwar ober ätzend, aber wir sind immernoch zusammen!

Haben uns von Anfang an verstanden und sind immernoch irgendwie seelenverwandt.

Und zu Ostern gibt's wieder Zugfahren nach Frankfurt!!

Tjaja, manchmal meint es das Schicksal doch gut mit einem...
30.03.2004 21:06 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Ironie Ironie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8059.gif

Dabei seit: 05.05.2004

Fragezeichen Internetbeziehungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon? kennt ihr jemanden der sowas fuehrt oder tut ir das vielleicht ja selber? POSTET !! großes Grinsen

__________________
20.6 Wuhlheide - War geil!!!!
8.8 Waldbühne - War leider nciht so geil, da ich nicht da sein konnte unglücklich !

Die meiste Band der Welt Augenzwinkern Die Ärzte! AUS BERLIN.... BERLIN!!!
(wie schön es doch ist in Berlin zu wohnen ... smile )
12.05.2004 20:10 Ironie ist offline Beiträge von Ironie suchen Nehmen Sie Ironie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ironie in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds scheiße. Also, es is sicherlich was andres, wenn man sich wenigstens regelmäßig sieht, aber so halt ich da wenig von.

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
12.05.2004 20:21 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, von beziehungen, die man nur übers internet führt halt ich nichts. allerdings streite ich nicht ab, dass man sich über´s netz kennen lernen kann, und sich daraus ne beziehung entwickelt.
ich hab vor zwei jahren im urlaub jemanden kennen gelernt, mit dem ich nur per mail kontakt hab, woraus sich ne gute freundschaft (wenn man des so nennen kann) entwickelt hat. wir schreiben uns regelmäßig. aber so ne beziehung möcht ich nicht führen.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


12.05.2004 20:30 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Det kann sehr gut klappen. Wieso denn auch net?! Iss doch egal, wo man sich kennenlernt. Und wenn es sich um Liebe handelt, kann man alles schaffen. Mein Freund und ich sind nun über 3 Jahre zusammen, und wohnen fast 2 Jahre zusammen. Am Anfang trennten uns ca. 500 km. (Berlin-Dortmund)... Man kann alles schaffen, wenn mans will.
12.05.2004 21:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Internetbeziehungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH