das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dank-Plakatte ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dank-Plakatte !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt in ingolstadt ein plattenladen der h&m heißt? verwirrt sachen gibts..

und ich dachte mir schon was es mit dem auf sich hat großes Grinsen
14.05.2004 16:44 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

H & M Schallplatten Carcassonner Platz 4 84307 Eggenfelden
H & M Schallplatten Bachstr. 1 84359 Simbach
H & M Burgkirchen.Str. 66 84489 Burghausen

http://www.bademeister.com/discografie/fachhaendler.php

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.05.2004 17:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von superpunk
Zitat:
Original von v3do
Zitat:
Original von Zora
stimmt, denn die sticker gibt es erst seit Freiburg !!!!


dafür hatten wir wohl das beste konzert der ganzen tour... wird kein besseres geben Zunge raus


denk ich auch !!! Freude


welches meint ihr denn - wien am 8.5.?


ja den 8.mai in wien . es war einfach genial !!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.05.2004 20:32 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich entsinnen, dass auf den plakaten stand, dass man die poster im fanshop in der stadt erwerben kann, leider ist mir kein fanshop bekannt, der in freiburg sein könnte, ich schätze einfach mal, dass man die plakate dann in dem laden kaufen kann, der da erwähnt wurde.....

wenn ich nur noch wüsste was in freiburg draufstand ??

__________________

14.05.2004 21:07 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ÄRZTE DANKT FREIBURG!
Ganz besonders gedankt wird:
Flight 13, Nordstr. 2, 79104 Freiburg
CDC, Schiffstr. 8, 79098 Freiburg
Media Markt, Bettackerstr. 1 - 3, 79115 Freiburg
Saturn, Schiffstr. 5 - 9 , 79098 Freiburg
WOM, Kaiser-Joseph-Str.165, 79098 Freiburg

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.05.2004 16:07 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich brauch noch 1 mal eure hilfe könnte mir einer bitte folgende bilder per mail an racing-team-chef@web.de , per PM oder hier rein posten folgende danke bilder:
Freiburg (da gibt es doch eins oder?)
19.05. Grefrath, Eissporthalle
20.05. Emden, Nordseehalle
21.05. Bremerhaven, Stadthalle
22.05. Hannover, Stadionsporthalle
24.05. Köln, Palladium
25.05. Köln, Palladium
und von
11.06. Stralsund, Hoffest gibt es keins oder ?
danke das währe echt nett !!!
ich bruach die dringend für eine danke HP
20.06.2004 19:02 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es einfach mal:

Würde ein Dortmund-Plakat gegen ein Köln-Plakat tauschen!
Natürlich fände ich es auch sehr nett wenn sich jemand bereit erklären würde mir ein Köln-Plakat zu besorgen und so zu überlassen großes Grinsen Augenzwinkern .
30.06.2004 10:47
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs einfach nich geschafft eins zu kreigen wenn also einer eins von den Klön Plakaten (Egal ob Palladium oder Tanzbrunnen) übrig hat ich würd mich sehr freuen!

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

30.06.2004 12:37 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch keines mehr bekommen, scheiß Spätaufsteher ich ...

hat einer eins von Karlsruhe?
30.06.2004 14:41
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dauerwelle666
Ha! Der Typ heißt aber Carl-Diem großes Grinsen

Genau wie es BremerhaVen und nicht BremerhaFen heisst großes Grinsen

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

30.06.2004 14:47 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen87
DIE ÄRZTE DANKT FREIBURG!
Ganz besonders gedankt wird:
Flight 13, Nordstr. 2, 79104 Freiburg
CDC, Schiffstr. 8, 79098 Freiburg
Media Markt, Bettackerstr. 1 - 3, 79115 Freiburg
Saturn, Schiffstr. 5 - 9 , 79098 Freiburg
WOM, Kaiser-Joseph-Str.165, 79098 Freiburg


In Freiburg hingen se ja auch in der halben Stadt überall scho vor´m Konzert
30.06.2004 14:48
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such auch entweder von Bamberg, Würzburg oder Göttingen!
Gabs die in Bamberg überhaupt in irgendeinem Laden?
30.06.2004 22:41 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz mies: "Mary's Platten-Shop", Bergheim, rückt die Poster zum Tanzbrunnen-Konzert nur raus, wenn man die Tickets bei denen gekauft hat. Schweinerei.böse

Wer vorhatte, es beim Media-Markt in Marsdorf zu versuchen: vergesst es, die sind schon alle weg.

Palladium war echt einfacher zu kriegen...Teufel

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.07.2004 11:43 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
lofus151 lofus151 ist männlich


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In München gabs angeblich auch plakarte... war aber in allen läden die auf der hp genannt würde aber dort wuste keiner was von postern....
hat einer von euch ein von münchen?

__________________
23.06.2004 München ich war dabei
02.07.2004 12:21 lofus151 ist offline Beiträge von lofus151 suchen Nehmen Sie lofus151 in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Berlin - Kiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich tausche ein Die Ärzte dankt Berlin (hab ich) gegen Die Ärzte dankt Kiel (suche ich)!!! Bitte nur gerollte und einwandfreie Plakate anbieten!!!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
05.07.2004 11:19 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
DerTob DerTob ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand sagen wie die url zum bremerhafen poster is? bitte bitte bitte

__________________
_______________________________

Bremerhaven 21.05.2004

Bela: "Seit Ihr bereit?"
Publikum: "JA!!!"
Bela: "Mütze du auch?" *g*
19.07.2004 21:17 DerTob ist offline Beiträge von DerTob suchen Nehmen Sie DerTob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerTob in Ihre Kontaktliste ein
Misanthrop Misanthrop ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil sich in magdeburg keiner gefunden hat,der die poster druckt,kann ich so eins nicht haben.so eine ungerechtigkeit.flenn

__________________
Farin: "Es fing an als sie mich anrief (bricht ab)- hab ich natuerlich erstmal aufgelegt. Also ich meine, wo kommen wir denn da hin? Mich anrufen? Mich anrufen??? Spinnt die?"
19.07.2004 23:20 Misanthrop ist offline Beiträge von Misanthrop suchen Nehmen Sie Misanthrop in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Misanthrop anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gabs die Poster denn? hab das voll nich mitbekommen, son Mist unglücklich .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
20.07.2004 11:38 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

RE: Berlin - Kiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Hi!

Ich tausche ein Die Ärzte dankt Berlin (hab ich) gegen Die Ärzte dankt Kiel (suche ich)!!! Bitte nur gerollte und einwandfreie Plakate anbieten!!!


sie haben eine PM
20.07.2004 12:55 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im saturn in aachen hat das überhaupt nicht geklappt mit den danke-plakaten...
ich war am 24.05. und 28.06. in köln. nach dem palladium konzert hab ich verpeilt mir ein poster zu holen, aber als ich mir am 29.06. wenigstens das tanzbrunnen-poster holen wollte, sagte man mir, dass die poster erst ab dem 10.07. rausgegeben werden dürfen.
also bin ich am 10. wieder zum saturn gegangen und alle poster waren schon weg. auf meine nachfrage, ob die poster wirklich schon ALLE im laufe des vormittags weg gewesen wären, meinte der verkäufer, dass die poster doch schon lange zum abholen bereit liegen.
na super...sehr gute interne kommunikation!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


20.07.2004 13:08 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dank-Plakatte !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH