das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.05.2004 Mannheim "WANN KOMMT IHR?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.05.2004 Mannheim "WANN KOMMT IHR?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockbar-w- Rockbar-w- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

28.05.2004 Mannheim "WANN KOMMT IHR?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers, wollt mal fragen um wieviel Uhr ihr so hin geht?
Ich mach für den Tag extra blau!!!
Damit ich schon extrem früh da bin.

__________________
DIE ÄRZTE SIND DIE ÄRZTE UND EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!
12.05.2004 20:24 Rockbar-w- ist offline Homepage von Rockbar-w- Beiträge von Rockbar-w- suchen Nehmen Sie Rockbar-w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockbar-w- in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... ich würd mal mindestens ne stunde vor einlass da sein... nur wird das bei mir (und meinen kumpels) n bisschen eng weil wir erst 2 1/2 stunden zug fahren müssen unglücklich ... wohnst du direkt in mannheim??? dann könntest du mir ja den schnellsten weg vom bahnhof zum rosengarten verraten! smile )

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

12.05.2004 20:35 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pR4life: das findet man ganz einfach vom hbf aus. ihr müsst einfach ne strassenbahn in richtung wasserturm nehmen, das sind nur ein paar stationen und wo die bahnen hinfahren steht ja draufAugenzwinkern und dann werdet ihrs schon sehen wo der rosengarten is, da wird ja viel los sein.


edit: oder noch einfacher ihr stiegt am hbf einfach in die 5er (die nr. der strassenbahnAugenzwinkern ), mit der könnt ihr direkt bis zur haltestelle "rosengarten" fahren.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 12.05.2004 20:44.

12.05.2004 20:40 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schöön... beim letzten konzert wo ich war (the offspring in offenbach (hässliche stadtAugenzwinkern ) hätte ich aba n problem gehabt wenn ich net schon vorher gewusst hätte wo die stadthalle is... weil a) da noch so ne 3/4 stunde vor einlass kaum was los war und b) die stadthalle nich wie ne stadthalle aussah!Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

12.05.2004 20:47 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm gar nicht. Augenzwinkern großes Grinsen
12.05.2004 20:53
Haus am Meer Haus am Meer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich bin auch relativ früh da,muss aber auch lang mit zug fahren *seufz*
(jetzt etwas doof gefragt): ist des konzi eigentlich in der halle oder draußen?
13.05.2004 18:10 Haus am Meer ist offline Homepage von Haus am Meer Beiträge von Haus am Meer suchen Nehmen Sie Haus am Meer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haus am Meer in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haus am Meer
ich denk ich bin auch relativ früh da,muss aber auch lang mit zug fahren *seufz*
(jetzt etwas doof gefragt): ist des konzi eigentlich in der halle oder draußen?

halle smile
Zitat:
Original von ProZombie
ich komm gar nicht. Augenzwinkern großes Grinsen

du hast dir deinen spammer-titel ja redlich verrdient Augen rollen


ich werde so um 18.30-19.00 da sein. warten muss man ja so oder so und ich habs lieber nicht so lange IN der halle zu warten... Freude

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.05.2004 18:19 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringt es euch eigentlich, so extrem früh da zu sein? vor kommt man so oder so? verwirrt auch wenn man später kommt..
13.05.2004 19:57 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Haus am Meer Haus am Meer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6527.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicklos
was bringt es euch eigentlich, so extrem früh da zu sein? vor kommt man so oder so? verwirrt auch wenn man später kommt..


ich persönlich finds halt doof sich von hinten nach vorn zu quetschen..
un außerdem find ichs ganz lustig schon früher da zu sein,wenn man net allein is,gehts da schon ab Augenzwinkern
13.05.2004 20:10 Haus am Meer ist offline Homepage von Haus am Meer Beiträge von Haus am Meer suchen Nehmen Sie Haus am Meer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Haus am Meer in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung wan wir da sind. Ich tippe mal so auf 17-18 Uhr

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

13.05.2004 20:37 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man munkelt, direkt gegenüber des rosengartens sei ein mcdonalds!Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

13.05.2004 20:57 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gegenüber nicht direkt.aber direkt in der nähe.is ganz praktisch!
13.05.2004 21:23
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber halle kann man das ja nicht wirklich nennen, so klein wie das is, saal triffts besserAugenzwinkern



joa wann ich komm weiss ich noch nicht so genau... mal sehn

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 13.05.2004 22:12.

13.05.2004 22:10 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd wohl früh kommen aber vlt dann noch erst bissel sushi essen gehen vlt trifft man ja einen herr ich mach euch den spacken bald fertig oder so *gg*
Rosengarten is von der akustik zwar voll scheiße is mir aber trotzdem 1000 ma lieber als die festhalle in ffm im dezember...
14.05.2004 11:15 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
man munkelt, direkt gegenüber des rosengartens sei ein mcdonalds!Augenzwinkern


Ja schon aber nur drei Minuten weiter wär auch ein Pizza Hut...

Also man ist im Rosengarten nur eine Straßenbreit von der Innenstadt entfernt wenn ich das mal so ausdrücken kann *g*

Muss mal gucken ob ich allein anreise oder nicht, aber ich probier so 17.00 - 17.30 Uhr da zu sein...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
14.05.2004 12:25 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mcon-mannheim.de/de/Rundgang1.htm Augenzwinkern

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
14.05.2004 13:09 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoRpH2102
Rosengarten is von der akustik zwar voll scheiße is mir aber trotzdem 1000 ma lieber als die festhalle in ffm im dezember...


öhm... warst du da öfters drin?? ich denke da wird öfters mal klassische musik drin gespielt und dann wird der saal doch so gebaut das die akustik perfekt is...

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

14.05.2004 18:34 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.05.2004 Mannheim "WANN KOMMT IHR?"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH