das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » death cab for cutie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen death cab for cutie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

death cab for cutie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letztens "entdeckt" und hab mir dann gestern das album geholt. und es mittlerweile schon x-mal durchgehört großes Grinsen
also,ich kann sowas nich immer hören,aber zum "entspannen" oder abends wenn's "gemütlich" wird Augenzwinkern großes Grinsen oder so find ich das gnaz schön. und die band ist ziemlich klasse find ich *g*

wie findet ihr die? und weiß einer,ob die zufällig auf tour gehen irgendwann demnächst??

__________________
Something About Us

13.05.2004 16:22 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschöne melodien. das fällt mir so auf anhieb zu denen ein... und falls du noch überlegst dir die vorgängeralben zu holen (du hast doch transatlanticism oder?) hör dir die lieber erst ma an, die sind um einiges schwerer zugänglich. und mit der tour siehts wohl auch schlecht aus, da die glaubich erst 2003 in deutschland waren und jetzt fast am ende ihrer tour sind (noch n paar shows in amerika)

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
13.05.2004 17:33 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von lillie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich hab transatlanticism. ich hatte tatsächlich überlegt mir noch was von den älteren sachen von denen zu holen,aber dann werd ich mir die wohl vorher erst mal irgendwo ausleihen/anhören *g*
schade mit der tour,ich hätte die gerne mal live gesehen *gg*

jaaa,die melodien sind ziemlich klasse. ich find ja von transatlanticism "passenger seat" so schön *gg* das könnte ich echt stundenlang hören.....baer die andern sind auch alle toll *gg*

__________________
Something About Us

14.05.2004 14:47 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » death cab for cutie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH