das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Troja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Troja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Troja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da er ja seit heute auch in unseren Kinos läuft, will ich jetzt unbedingt wissen wie ihr ihn findet!! großes Grinsen

aber nix spannendes vom film verraten! smile

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
13.05.2004 21:19 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn schon schlecht (hab ihn noch nicht gesehen) weil orlando bloom mitspielt, muss man den jetzt in jeden größeren film sehen ???? wird doch langweilig immer dieselben gesichter


EDTI: sorry @ natollie wowas mach ich eigentlich auch nicht, (war das erste mal) doof find ich ihn auch nicht, aber muss er denn unbeding in jeden größeren (zumindest angedeutet) film mitspielen (is doch nervig) (fehlt ja nur noch das er ne grosse nebenrolle in "the day after tomorrow hat" *gg*
ausserdem versaut der jede spannende stimmung, (ist zumindest mir bei HDR 3 passiert) jedesmal wenn der kam hat fst das ganze weiblich publikum zu stönen angefangen (was dann doch schon ziemlich nervig wurde!!!

wie heisst es doch so schön? "willst du gelten, mach dich selten" :-)))

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.05.2004 11:34.

13.05.2004 21:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Als ob die Story nicht schon seit über tausend Jahren bekannt wäre, sowas wie Spoiler kanns da gar nicht geben großes Grinsen
2. Unqualifizierte Kritik wie 'Ich find den Film doof weil da ein Doofer mitspielt, auch wenn ich den Film noch gar nicht gesehen habe und überhaupt' ist hier immer noch unerwünscht. Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.05.2004 09:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kommen mir die massenschlachten in der vorschau da aber ziemlich künstlich und steril vor, ist das in dem film auch so?
14.05.2004 13:03 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Troia und war ziemlich enttäuscht...Der war irgendwie zu schnulzig und das kam einem so vor als wäre das alles in drei Tagen passiert (+12 Tage Trauer großes Grinsen ). Ich finde am besten an dem Film waren die Kämpfe!Ich will hier jetzt ja nicht zu viel verraten.. Deswegen lass ich jetzt mal direkte Filmszenen-Kritik aussen vor...Na ja was mich noch genervt hat war die Synchronisierung ...und die Stimme von Helena war wirklich schlimm,hat die sich selber gesprochen?

Na ja wenn man die "historische" Vorlage aussen vor läßt war er ganz unterhaltsam,für so ein Popcorn-Kinoabend...


@Halli
ich gebe dir vollkommen Recht und Orlando Bloom ist noch nicht einmal ein guter Schauspieler!Er ist überhaupt nicht wandlungsfähig,immer diesselbe Mimik...Er sollte es mal lieber als Model versuchen-

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SympathyForTheDevil: 14.05.2004 17:37.

14.05.2004 17:36 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich find ihn schon schlecht (hab ihn noch nicht gesehen) weil orlando bloom mitspielt, muss man den jetzt in jeden größeren film sehen ????


Naja die brauchten halt einen, dern bissel wie Grieche aussieht^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

15.05.2004 16:58 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh vielleicht rein. Doof finde ich, dass es 57 sec. geschnitten wurde, dass man es FSK 12 machen kann
15.05.2004 17:25 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich von TROJA sehr überrascht war. Eigentlich wollte ich den Film ja nicht sehen, weil die Vorschau doch nach vorhersehbarem kitschigen Epos-Kino (was zu BEN HUR Zeiten noch Charakter hatte!!!) aussah, doch dann wurde ich überredet, dich rein zu gehen.

Ich habe den Film im Original gesehen, kann also nix über schlechte Synchro oder so sagen, doch ich habe mich prächtig darüber amüsiert, wie augenzwinkernt mit dem Genre gespielt wurde.
Das Pathos der Liebesgeschichte wurde (eindeutig absichtlich) so überspitzt dargestellt, dass es wirklich Spaß machte und ironisch gebrochen. (z.B. "Wenn ich sterbe, sage Helena..." "Ja, ich sag's ihr, geh schon!")

Auch die Einführung von Brad Pitt, der ja sowas war wie "Achillis, unser bester Mann in Griechenland", war herrlich. Wann lag jemals ein Halbgott mit zwei nackten Frauen halb besoffen im Lager und hat gepennt um dann einen Bond-typischen Macho-Spruch abzulassen? Und das gleich am Anfang des Films!

Troja ist sicher kein Meisterwerk, aber doch solides schönes Hollywood-Kino für die Popcornstunden des Lebens. Ich finde jede Bruckheimerproduktion (außer natürlich FLUCH DER KARIBIK) der letzten Jahre schlechter!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
15.05.2004 17:35 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab ihn mir eigentlich nur wegen den zwei netten Typen angeschaut, aber der war wirklich interessant, aber irgendwie doch sehr absehbar:
Wüste - viel Sand - ein Stein - Held stolpert im Kampf drüber - fällt hin

Nee, nee, aber ansonsten seeeehr sexy großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.05.2004 20:52 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Ich habe den Film im Original gesehen, kann also nix über schlechte Synchro oder so sagen, doch ich habe mich prächtig darüber amüsiert, wie augenzwinkernt mit dem Genre gespielt wurde.
Das Pathos der Liebesgeschichte wurde (eindeutig absichtlich) so überspitzt dargestellt, dass es wirklich Spaß machte und ironisch gebrochen. (z.B. "Wenn ich sterbe, sage Helena..." "Ja, ich sag's ihr, geh schon!")

Auch die Einführung von Brad Pitt, der ja sowas war wie "Achillis, unser bester Mann in Griechenland", war herrlich. Wann lag jemals ein Halbgott mit zwei nackten Frauen halb besoffen im Lager und hat gepennt um dann einen Bond-typischen Macho-Spruch abzulassen? Und das gleich am Anfang des Films!


Sorry - Augenzwinkern? Ironie? Wo genau? Da war jede Sekunde ERNST gemeint, jegliche Komik war in diesem Film unfreiwillig, von den hölzernsten Dialogen der letzten Jahre (ja, sogar Matrix Revolution hatte coolere Sätze, und das will etwas heissen!) über die Überdimensionalität der Figur Achilles bis hin zu der Legolas-Returns-Szene von Orlando Bloom am Schluss... Leider!

Aber Achtung: Ich fand Troy nicht schlecht. Filmisch ist er sehr gut gemacht, die Schauspieler sind meines Erachtens bis auf eine Ausnahme durchwegs überzeugend und Herrn Petersen würde ich hier quasi keinen Vorwurf machen. Dem Drehbuchschreiber hingegen würde ich ein Schwert (ein rostiges!) anal einführen und den Schild gleich dazu, das war ja nahezu unerträglich... und ja, ich bin wirklich überzeugt dass da keine Überspitztheit beabsichtigt war.

Nun zu dem enttäuschenden Schauspieler: Nein, NICHT Orlando Bloom hat mich gestört, der hatte die Rolle des verwirrten Liebhabers der mit seiner Prinzenrolle (großes Grinsen ) vollkommen überfordert ist (à la "I'm a lover, not a fighter" *g*) absolut drauf. Brian Cox und Peter O'Toole waren göttlich, Oscarnominationen für die beiden sind Pflicht. Die Frauen waren eh nur Beigemüse, und Eric Bana als Hector hat mich wirklich tief berührt, ein Wunder eigentlich, da ich ihn nur als Komiker kenne.

Wirklich enttäuscht hat mich Brad Pitt. Okay, die Rolle war denkbar ungünstig geschrieben, wenn man einem so eindimensionalen Charakter plötzlich Tiefe geben will dann haut das halt nicht. Aber für mich funktioniert halt auch sein Aussehen nicht, der griechische Held sieht meines Erachtens anders aus, und sein Gefühlsausbruch nach Priamos' Besuch war irgendwie dermassen unmotiviert... Und seine letzte Szene erst! Bu, frug zvpu na, vpu unor ivre Csrvyr vz Xöecre haq qniba rvavtr va qre Yhatr, nore vpu fnoorer xrva Oyhg jvr qvr naqrea, vpu oyrvor jhaqrefpuöa haq frkl ovf mhz Fpuyhff, haq wrgmg xvccr vpu rkgerz qbbs hz haq ova gbg! Furrfu! großes Grinsen Naja, mit einem anderen Schauspieler und einem anderen Autor hätte es geklappt.

Achja, Herrn Horner möchte ich für den Score (Ausnahme: Der Zweikampf zwischen Hector und Achilles) ungespitzt in den Boden rammen. Immer dieses Gejaule wenn wer stirbt, das kennen wir von Gandalfs Tod in LOTR 1, und da war es besser großes Grinsen .

Wie gesagt, der Film hat mir gefallen, aber ab und zu war er unerträglich. Erstaunlich gut wurde die Klippe umschifft, dass die aktive Rolle der Götter quasi ganz gestrichen wurde, und die legendäre Sage wurde gut umgesetzt. Prädikat: Zu empfehlen, auch wegen der vielen tollen Männer die wenig anhaben und nett schwitzen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2004 21:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Film echt nicht schlecht, also nicht halb so schlecht wie ich gedacht hätte...
Is natürlich ziemlich dämlich, das der Film geschnitten würde, aber das find ich hat da gar keine so grosse Rolle gespielt. Also wenn man des so von der geschichtlichen Seite sieht, stimmt natürlich fast gar nichts, aber leute die sich sowas anschaun, und dann denken sie hätten sich kulturell gebildet sind selber schuld!
Also ich finde extrem coll und unterhaltsam, von miraus hätten die noch 10 Stunden so weiterkämpfen können.
...und das sage ich jetzt nicht nur wegen Brad Pitt...
16.05.2004 17:28 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von opagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, Herrn Horner möchte ich für den Score (Ausnahme: Der Zweikampf zwischen Hector und Achilles) ungespitzt in den Boden rammen. Immer dieses Gejaule wenn wer stirbt, das kennen wir von Gandalfs Tod in LOTR 1, und da war es besser großes Grinsen .


die "musik" fand ich auch reichlich untoll un nervend, aber sonst fand ich den film feini! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
16.05.2004 17:53 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Film total super! smile )
Allein schon wegen den zwei Schauspielern*sabber*gg*

Aber auch so! hätt ich mir so auch angesehen! smile )
Ich geh auf jeden Fall nocheinmal!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
17.05.2004 15:04 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sorry - Augenzwinkern? Ironie? Wo genau? Da war jede Sekunde ERNST gemeint, jegliche Komik war in diesem Film unfreiwillig, von den hölzernsten Dialogen der letzten Jahre (ja, sogar Matrix Revolution hatte coolere Sätze, und das will etwas heissen!) über die Überdimensionalität der Figur Achilles bis hin zu der Legolas-Returns-Szene von Orlando Bloom am Schluss... Leider!


Dass die Dialoge nicht hölzern warne, habe ich nie behauptet. Aber eine gewisse Ironie ist dem Film nicht abzusprechen. Dass Achillis eindeutige Parallelen zu 007 aufweist ist wohl nicht von der Hand zu weisen (und wie kann DAS bitte nicht ironisch sein)? Und Orlando Schlumpf ist wohl auch nicht ganz erstzunehmen. Jedenfalls wird der Figur jeder Ernsthaftigkeit beraubt, wenn er gegen den Griechenkönig antreten will. (Oder warum würde Petersen sonst die ziemlich albern aussehnde Helmperspektive wählen? Weil er ein schlechter Filmemacher ist? Wohl kaum!) Eine weitere ironische Demontage der Bloom-Figur ist auch, wenn sie jammernd und heulend am Rockzipfel ihres Bruder hängt. Also wenn DAS nicht eine augenzwinkernde Demontage der Hauptfigur ist, weiß ich nicht, warum alle Welt behauptet, Ptersen könnte gut Regie führen.

Ach ja, James Hornor macht übrigens schon seit Jahren keine gute Filmmusik mehr. Man sollte ihm mal sagen, dass es mehr als drei Akkorde gibt! (Immerhin ist der Kerl ja kein Punkrocker, 'ne!)

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 17.05.2004 15:22.

17.05.2004 15:21 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notabene: Ich habe nie behauptet, dass Petersen gut Regie führt, ich sage nur dass ich ihm keinen Vorwurf an den negativen Aspekten des Films mache - kleiner aber feiner Unterschied großes Grinsen

Für mich ist der Film ganz klar ohne jegliche Ironie geplant - all das Überdimensionale gehört fürs amerikanische Empfinden eben gerade zur Ernsthaftigkeit dieses Themas. Genau wie zum Beispiel die Tatsache, dass Rache als durchaus valable Reaktion auf eine falsche Handlung akzeptiert wird - der Irrsinn dieses Kriegs wird hingenommen, aber nicht kritisiert.

Was Orlando Bloom angeht: Die Figur wird meines Erachtens nicht demontiert - Paris hat z.B. viel mehr Tiefgang als wie ich bereits erwähnte Achilles' Figur sie besitzt, und für mein Empfinden wird er auch nicht der Lächerlichkeit preisgegeben. Es wird halt aufgezeigt, dass er nicht in diese Welt der Kämpfer und Helden passt - deswegen ist er noch lange keine Witzfigur, finde ich. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2004 15:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
deswegen ist er noch lange keine Witzfigur, finde ich


Für das amerikanische Kino- und Filmverständnis, das du beschreibst, müsste er aber genau das sein!

(Eine sehr verkopfte Diskussion zu einem sehr unverkopften Film! Augenzwinkern )

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
17.05.2004 15:52 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann müsste Hector aber auch eine sein, wenn er über den Stein fällt Augenzwinkern Ich denke dass Paris gerade auch deshalb so dargestellt wurde, weil man ja irgendwie glaubhaft machen musste, dass er der Typ Mann ist, der sein Leben und die Existenz seines Landes für die Liebe aufs Spiel setzt - den anderen käme das nicht in den Sinn, deren Prioritäten sehen anders aus. Übrigens finde ich gerade deshalb Orlando Bloom als Paris überzeugend, weil er auch vom Aussehen her eben dieser 'zarten' Seele entspricht. Jemand der eine derartige physische Präsenz an den Tag legt wie z.B. Brad Pitt wäre in der Rolle schlechter.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2004 16:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, gegen den STrich besetzten wäre allerdings auch mal was mutiges. Und Orlando Bloom ist eigentlich immer eine Zumutung. Das hat bei der äußerst blassen Darstellung bei LOTR schon angefangen.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
17.05.2004 16:15 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es einfach unmöglich, dass so ein wichtiges und bedeutendes und auch interessantes Epos auf zwei Liebesgeschichten reduziert wird. echt dasselbe wie bei titanic, pearl harbour etc.
aber jetzt werd ich langsam richtig sauer, weil ich mich echt auf den film gefreut hab, da mich das thema sehr interessiert (ich studiere klassische philologie). grrr!!!
17.05.2004 16:16 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Epos wird mitnichten auf die Liebesgeschichten reduziert - diese sind zwar eine der Grundmotivationen des Filmes, aber bei weitem nicht das einzige Thema. Und als LK-Lateinerin empfand ich den Film trotz Fachkenntnis der Illias und Odysee als nicht schlecht Augenzwinkern

@Unterhopper: Mutige Besetzungen in einem 200-Millionen-Projekt? Dein Optimismus in Ehren großes Grinsen Auch wenn man Eric Bana durchaus als mutige Besetzung betrachten kann, finde ich, ich kenn den echt nur als den Bully Australiens *g*

Ich weiss dass hier die wenigsten Leute meiner Meinung sind, aber Orlando Bloom wird meines Erachtens schauspielerisch unterschätzt. Auch wenn er zugegebenermassen selber schuld ist und immer ziemlich eindimensionale Rollen wählt großes Grinsen (Aber als Paris hat er mich wirklich berührt, genau wie Eric Bana Augenzwinkern )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.05.2004 16:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Troja


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH