das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » The ultimative Fan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The ultimative Fan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

The ultimative Fan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist komisch. Ich gehör zu den Ärzte-fans den wirklich alles gefällt, weil bei mir gibts keinen Song, kein Album, kein Video das mir nicht gefällt. Wirklich alles, aber auch alles find ich geil. Es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht min. 6 Stunden am Tag Ärzte höre. Ich kauf mir selten Cd's doch bei ner Ärzte CD im Regal kenn ich kein halt (Merchandise ist keine Ausnahme).

Gibts welche von euch die auch so sind, die keine andere Band kennt die annährend so gut ist.
13.05.2004 22:39 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß wies dir geht, ist bei mir nicht anders großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
13.05.2004 22:43 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör zwar gerne un oft ärzte, aber nich nur..
es gibt auch andere sachen die ich manchmal viel lieber hör
.. naja also bin ich kein " ultimative Fan " Augenzwinkern
13.05.2004 22:47
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre auch fast den ganzen Tag nur DÄ! Naja, ab und zu läuft auch mal Radio, aber da da eh nur meistens Scheiße läuft, kommt so wie so wieder ne DÄ-CD zum Zuge! *g* Ist halt die beste Musik der Welt! Man kann es nicht anders sagen!

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
13.05.2004 23:01 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich in dem Alter auch großes Grinsen
Das soll jetzt nicht nach "ich bin älter und besser" klingen, aber ich glaub man bemerkt manchmal erst später das es auch andere geile Bands gibt Augenzwinkern

Gruflady, scheinst ja ne Ausnahme zu sein :D

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zumutbarer: 13.05.2004 23:47.

13.05.2004 23:46 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Das hatte ich in dem Alter auch großes Grinsen
Das soll jetzt nicht nach "ich bin älter und besser" klingen, aber ich glaub man bemerkt manchmal erst später das es auch andere geile Bands gibt Augenzwinkern

Gruflady, scheinst ja ne Ausnahme zu sein :D



Nee, da soll es noch so ne gewisse Alex geben *gg*, die wird mit jedem Jahr fanatischer, der ultimativste Fan, hihi

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
14.05.2004 01:58 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gabs auch mal so ne zeit, aber mittlerweile weniger. gibt echt noch sehr viele andere gute bands, hab ich festgestelltAugenzwinkern
in letzter zeit hör ich nur noch relativ selten dä und ich besitz auch nicht alle cds. soviel geld hab ich gar nicht, ich kauf mir dann lieber mal ne cd von ner anderen band, als dann von einer band alle alben zu haben.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 16.05.2004 18:52.

14.05.2004 10:20 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar auch riesiger DÄ-Fan und bisitze folglich auch alle Alben, viele Maxis aber auch Bootlegs und sonstige Mitschnitte (insgesamt ca. 45 CDs), trotzdem höre ich nicht nur BFR!!! Sind zwar meine absolute Lieblingsband, trotzdem höre ich auch sehr viele ander Bands sehr oft und gerne. Ich habe auch ungefähr genausoviele "Nicht-DÄ-CDs" wie DÄ-CDs. Meine Plattensammlung beläuft sich folglich auf ca. 90 originale CDs...

PS: Im Moment läuft beispielsweise Rammstein in meinem CD-Player...
"Du-Du hast-Du hast mich-Du hast mich gefragt..." *sing* großes Grinsen
14.05.2004 10:39
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe jedes Album/Single einschließlich der Vinyl-Version, ich höre sie mir aber relativ gesehen sehr selten an. Dann schon eher mal nen Live-Mitschnitt (Da hab ich schon wieder so viele, die ich noch nie gehört habe großes Grinsen )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.05.2004 11:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar,ich hab alle Alben und auch Bootlegs und so, und alle sind GENIAL, aber das hält mich auch nicht davon ab, andere Bands geil zu finden.
(Obwohl ich keine so verehre wie DÄ*g*.)
Mein Musikgeschmack hat sich aber, seitdem ich DÄ-Fan bin, sehr verändert und ich hör mittlerweile CDs, die ich vor 3 Jahren net ma annähernd auch nur angeguckt hätte*lol*
14.05.2004 13:40
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich nicht als Ultimativ Fan bezeichnen. Ich kaufe mir zwar alle CDs und auch teilweise Merchandise, aber es gibt trotzdem noch so viele andere Bands/Musiker, die ich geil finde, aber DÄ stehen immerhin ganz oben auf meiner Liste smile )

__________________


"I wanna be a sponge"


14.05.2004 14:29 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd sagen,dass man echt auf nem minimum an musikalischem verlangen angekommen ist,wenn man nur dä hört.es gibt sooooo viele bands ,die einfach nur sau geil sind,die man einfach hören muss.....
14.05.2004 16:17
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dä sind zwar echt super, aber ich hör schon noch andere bands.
ich finde, so gut sie auch sind, wenn man dauernd ausschließlich Lieder von dä hört hängts einem irgendwann zum hals raus, aber das geht einem ja bekanntlich mit alen dingen so.
wenn ich jeden tag nur schokopudding essen würde könnte ich den nach ner woche auch nichtmehr sehen, obwohl schokopudding eigentlich echt lecker is (was für ein vergleich *g*)

und so wegen cds...
ich bin ein armer schüler, deswegen hab ich nicht alle, versuch aber, die mir noch zu bestellen... als erstes kommt aber mal das Meerschweinchen her *g*

Merchandise hab ich noch überhaupt nix. obwohl so ein Pulli mit gwendloline vorne drauf schon ganz nett wär ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weintraube_666: 14.05.2004 17:43.

14.05.2004 17:42
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerstmal will ich was zu dem Threadtitel sagen:
'The ultimative Fan' - einen grösseren Schwachsinn ist dir wohl nicht eigefallen, was?! Kannst du mir mal erklären, was das mit dem "ultimativen Fan" zutun hat, wenn man jeden Scheiss von den Ärzten toll findet? Meiner Meinung nach gehört es auch zum Fandasein mal zugeben zukönnen, dass die Band mal einen schlechten Song, ein schlechtes Album etc. produziert hat. (Oder willst du wirklich sagen, dass du jeden einzelnen Song toll findest o_O?)

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

14.05.2004 17:53 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch vieles toll, was die ärzte machen, aber ich hör auch mal andere sachen. ärzte zwar am meisten, aber es gibt auch noch anderes. ich finde es auch nicht gut, wenn man alles grundsätzlich gut findet, was vo den ärzten kommt. viele denken, es muss einem alles gefallen. mir gefällt das m meiste, aber es gibt auch dinge, die ich net so toll finde.
14.05.2004 18:02
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör nurnoch recht "Selten" Dä.. Klar find ich sie noch gut,aber es gibt viele andere Bands die man so mit der Zeit entdeckt.. Klar find ich dä immernoch super,aber es gibt auch Lieder die ich überhaupt nicht abkann..
15.05.2004 13:02
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Das hatte ich in dem Alter auch großes Grinsen
Das soll jetzt nicht nach "ich bin älter und besser" klingen, aber ich glaub man bemerkt manchmal erst später das es auch andere geile Bands gibt Augenzwinkern

Gruflady, scheinst ja ne Ausnahme zu sein :D


ja, das hab ich mitlerweile auch gemerkt, ich werd mir zwar noch jede single holen und so, aber noch extra als vinyl und so...ne danke, da kauf ich mir lieder noch ne andere cd dafür!

und wenn ich ma ärzte wieder höre dann eich nur bootlegs und "im schatten..." und "die ärzte", der rest...is zwar sau geil, aber ich nutze die zeit lieber besser und bilde mich musikalisch weiter *G*

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 15.05.2004 13:08.

15.05.2004 13:06 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem stimme ich zu!
Ich merke, dass es mit der Zeit abschwächt irgendwie....es ist viel cooler, sich mal CDs von Bands zu kaufen, die man kaum kennt, um mal zu gucken...
Auch bei den Konzerten ist man gar nicht mehr so nervös und man erfährt viel zu viel...*g*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
15.05.2004 20:47 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre es viel zu langweilig, wenn ich immer nur DÄ hören würde. Es gibt sooooo viele geile Bands, die man sich doch nicht alle entgehen lassen kann!
Natürlich finde ich die Ärzte genial, ich habe alle Alben und würde sie mir wenn ich das Geld hätte wahrscheinlich unbegrenzt oft live ansehen. Aber in den letzten zwei/drei Monaten habe ich eigentlich kaum DÄ gehört, weil ich ein paar Alben echt nicht mehr hören konnte. Dafür habe ich viiieeele neue CDs von anderen tollen Bands kennen gelernt.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
15.05.2004 21:14 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
klar,ich hab alle Alben und auch Bootlegs und so, und alle sind GENIAL, aber das hält mich auch nicht davon ab, andere Bands geil zu finden.
(Obwohl ich keine so verehre wie DÄ*g*.)
Mein Musikgeschmack hat sich aber, seitdem ich DÄ-Fan bin, sehr verändert und ich hör mittlerweile CDs, die ich vor 3 Jahren net ma annähernd auch nur angeguckt hätte*lol*


dito.

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

15.05.2004 22:40 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » The ultimative Fan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH