das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprueche auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Sprueche auf Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!
Ich bin zurzeit in Peru und kann leider nicht bei der Tour sein. unglücklich Ich faende es cool, wenn ihr falls ihr noch irgendwelche Sprueche die Die Aerzte auf Tour gebracht haben hier reinposten koenntet. Dann haette ich wenigstens etwas von der Tour!! Dankeschoen!! Freude

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
14.05.2004 06:11 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mein vater hatte ne würstlbude im 9. bezirk und er pflegte zu sagen - wenn der senf alle ist, dann ess ich den käsekrainer halt mit mayo Augenzwinkern "
(so ca war das)

dann noch

"also farin, du hast gerade schneeketten gesungen. ich glaub ich bin nicht der einzige der das nicht verstanden hat" - bela zu farin ...

und noch ein paar - aber ich muss jetzt weg und kann nimma weiterschreiben smile


lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von coool: 14.05.2004 21:41.

14.05.2004 21:40 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei monsterparty (so ungefähr):

"und kotzte noch bevor ich ging, diesmal nicht in des grafes sarg, sondern in die handtasche" ging sich natürlich mit der melodie nich aus aber war ja auch egal.. großes Grinsen

_____________


Farin: Ihr versteht uns wahrscheinlich eh nicht.. (Anm: nur sinngemäss, weiß nicht was er genau gesagt hat.. Augen rollen )
Publikum schreit
Farin: Ja, immer nur (ja) schreien..
Publikum schreit (ja)
Farin: Ich sterbe jetzt..
Publikum schreit wieder (ja)

_____________


Farin freut sich über Sachen die auf die Bühne fliegen, und dann ist noch irgend so ein größeres Tuch dabei und Farin sagt so ungefähr: Das ist aber kein BH, und wenn doch, soll die Frau nachher Backstage kommen..

_____________


und an die anderen bregenz-geher: sagte Rod (mit tatkräftiger Unterstützung von Bela) nicht vor "1/2 Lovesong" nicht so was wie "meine Mutter war Hafennutte in ..."? oder hab ich mich da einfach nur verhört?? großes Grinsen verwirrt

naja, einbildung ist auch eine bildung großes Grinsen

_____________


ahja was ich vergessen hab:

ps: was machst du in peru?? geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nicklos: 14.05.2004 23:11.

14.05.2004 23:09 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in freiburg war das anders:

viele t-shirts sind auf die bühne geflogen, FU hebt die auf und meint (sinngemäss) "könnt ihr die nicht in den graben werfen, wenn ihr sie nicht mehr wollt, unsere bühne ist schön genug"

__________________

14.05.2004 23:38 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicklos


und an die anderen bregenz-geher: sagte Rod (mit tatkräftiger Unterstützung von Bela) nicht vor "1/2 Lovesong" nicht so was wie "meine Mutter war Hafennutte in ..."? oder hab ich mich da einfach nur verhört?? großes Grinsen verwirrt



das war vor anti-zombi. und er sagte oma nicht mutter und dann noch so ein sie pflegte zu sagen....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mimi: 15.05.2004 07:27.

15.05.2004 07:27 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nen paar Sprüche vom Tourauftakt aus Ingolstadt 02.05.2004

Zum Lied "Die Klügsten Männer der Welt"
Bela: "An die armen Abgeordneten die so wenig Geld verdienen"

Im Lied "Buddy Hollys Brille" (für Zora)
Farin: "Er hatte Glück bei den Frauen, er brauchte ihn nicht die Pizza zu klauen ..."

Mehr fällt mir nicht mehr ein
15.05.2004 12:22
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen irgendwelchen Liedern:
Farin: ...Tittenfick antäuschen und dann auf den Bauch kacken...
Bela: (hab ich nicht verstanden)
Farin: Bela...der Meister des auf den Bauch-Kackens!

Oder:
Und kotzte noch bevor ich ging in des Grafen Sarg. dann gab ich dem Grafen einen Löffel und er aß alles auf(das ist nur sinngemäß)

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

15.05.2004 12:22 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
pReya
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8331.gif

Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin: "Neumarkt, wie gehts euch ??"
Publikum: (Gegröle, klang halt als ob alle "Ja" schreien würden
Farin: "Ich wusste gar nicht das man diese Frage mit Ja beantworten kann, aber wenn das so ist gehts uns mindestens Super-Ja"
15.05.2004 13:24 pReya ist offline Beiträge von pReya suchen Nehmen Sie pReya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pReya in Ihre Kontaktliste ein
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg
Zwischen irgendwelchen Liedern:
Farin: ...Tittenfick antäuschen und dann auf den Bauch kacken...
Bela: (hab ich nicht verstanden)
Farin: Bela...der Meister des auf den Bauch-Kackens!

Oder:
Und kotzte noch bevor ich ging in des Grafen Sarg. dann gab ich dem Grafen einen Löffel und er aß alles auf(das ist nur sinngemäß)


der graf wachte auf und sagte nach wasn rochn des
ich sagte so riecht mein erbrochenes

so glaub ich wars^^

und das mit dem auf den bauch kacken war meiner meinung nach bei zu spät, da meinte bela farin soll ihr doch auf den bauch kacken...
und farin sang irgendwas wie "dann befolg ich belas rat und kack dir auf den bauch" oder so ähnlich


hmmm was warn noch in neumarkt...
ahja...
rod: wo liegt trinidad eigentlich?
bela: das is die hauptstadt von rejkjavik!
(ka wie man des schreibt lol)

oder:
schon mal was von pasta gehört?
mein großvater war spaghettizähler in trinidad...

vor n48.3
(alles so sinngemäß wiedergegeben gell^^)
farin: sooo jetz müsst ihr auch mitsingen, erst mal meine hälfte, hebt mal alle die hand damit ich weiß ob ihr mich versteht!
(linke publikumshälfte hebt die hand)
farin: und jetzt schreit ihr alle WA!
(publikum schreit WA)
bela: und jetzt die rechte hälfte hand hoch
(rechte publikumshälfte hebt die hand)
bela: ihr habts jetzt etwas schwieriger, ihr müsst schreien HUHU!
(publikum gibt ein halbherziges HUHU von sich)
bela: ja, übt das mal alle erst für euch allein... und jetzt alle HUHU!
(publikum: HUHU)
bela: und jetz rückwärts! UHUH!
(publikum schreit UHUH!)
bela: jetzt wieder vorwärts! HUHU!
(publikum schreit HUHU!)
rod: UND JETZT SEITWÄRTS!!! UUHUHUUHUHÄÄ!!!!

oder der versuch einer laola...
erst von vorn nach hinten, ging ganz gut...
dann von hinten nach vorne, ging beim ersten mal auch noch halbwegs...
dann nochma von hinten nach vorne, die ganz vorne habens anscheinend versemmelt...
farin: musst du aufpasse wann laola kommt, weisst du, kommt von hinten nach vorne, nix von vorne nach hinte, musst du konzentriere etc
als er fertig war meinte er dann: ja tut mir leid aber ich kann kein fränkisch!

mehr fällt mir grad nich ein Augenzwinkern
15.05.2004 14:35 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod in freiburg vor 1/2 lovesing: wollt ihr dass ich eure herzen spalte?

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.05.2004 16:05 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychopathin
[quote]Original von Ex-FrUchtzwerg


vor n48.3
(alles so sinngemäß wiedergegeben gell^^)
farin: sooo jetz müsst ihr auch mitsingen, erst mal meine hälfte, hebt mal alle die hand damit ich weiß ob ihr mich versteht!
(linke publikumshälfte hebt die hand)
farin: und jetzt schreit ihr alle WA!
(publikum schreit WA)
bela: und jetzt die rechte hälfte hand hoch
(rechte publikumshälfte hebt die hand)
bela: ihr habts jetzt etwas schwieriger, ihr müsst schreien HUHU!
(publikum gibt ein halbherziges HUHU von sich)
bela: ja, übt das mal alle erst für euch allein... und jetzt alle HUHU!
(publikum: HUHU)
bela: und jetz rückwärts! UHUH!
(publikum schreit UHUH!)
bela: jetzt wieder vorwärts! HUHU!
(publikum schreit HUHU!)
rod: UND JETZT SEITWÄRTS!!! UUHUHUUHUHÄÄ!!!!

oder der versuch einer laola...
erst von vorn nach hinten, ging ganz gut...
dann von hinten nach vorne, ging beim ersten mal auch noch halbwegs...
dann nochma von hinten nach vorne, die ganz vorne habens anscheinend versemmelt...
farin: musst du aufpasse wann laola kommt, weisst du, kommt von hinten nach vorne, nix von vorne nach hinte, musst du konzentriere etc
als er fertig war meinte er dann: ja tut mir leid aber ich kann kein fränkisch!

mehr fällt mir grad nich ein Augenzwinkern


Ja das mit der Laola war echt lustig!!!! Und das "fränkisch" auch, aber wenigstens 1 Wort fränkisch kann er ja...... allmechd *gg*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
15.05.2004 19:01 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Großvater war Würstelbudenbesitzer im 7. Bezirk. Er pflegte zu sagen:"Wenn der Senf alle ist, dann ess ich meine Käsekrainer ohne!"


Wien 7.5.2004
15.05.2004 19:11 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal was von voodoo gehört?
mein großvater war priester im trinidad
und er pflegte zu sagen:
wenn in der halle kein platz mehr ist,
dann kommen die ärzte auf die bühne!


des sagen se eig immer,bzw lassens abspieln....

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.05.2004 19:17 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod beim ersten wien konzert "ihr wurdet gefickt !!!!"

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 15.05.2004 20:31.

15.05.2004 20:30 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also farin, du hast gerade schneeketten gesungen. ich glaub ich bin nicht der einzige der das nicht verstanden hat" - bela zu farin ...


Farin erzählt was von fans, die ihnen überallhin nachreisen und aber bei der routenplanung etwas...ungenau sind großes Grinsen "da bin ich, da will ich hin. dann nehmen sie einen edding und machen einen strich durch die karte" großes Grinsen "was steht da? 3000 meter? häh, egal großes Grinsen
und irgendwie kam dann raus, dass diese fans schneeketten brauchten und sich halb abgefroren haben, während die lieben 3 (als die fans ankamen) das natürloich total lustig fanden großes Grinsen (oder so- kann mich nicht mehr so gut erinnern, um verbesserung wird gebeten smile ) Augenzwinkern

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
15.05.2004 22:06 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, weil ich hier gerade laola las...

farin wollte in wien, eine kniebeugenlaola, nachdem es nicht klappte macht er eine einmann laola, und dann och irgendwann eine feuerzeuglaola...

war das jetzt witzig ? ich hoffe doch.

ansonsten, hmmm, was fällt mir ein, nur etwas nach dem konzert.

Farin kam raus und gab Autogramme eine halbe Stunde später kamen ca Rod und Bela, als sie gehen wollten, fragte wer warum Farin imme rschon so früh gehe. Rod: " Ach der ist schon alt, der muss schlafen."

Da hab ich echt gelacht, ansonsten fällt mir nichts mehr ein, aber wahrscheinlich würde es das tun, wenn ich nachdenken würde. aber egal, ich höre jetzt auf schwachsinn zu schreiben.
15.05.2004 23:59 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Natalia Natalia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natalia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke fuer die Spreuche!!
Macht weiter so! Das macht es viel aushaltbarer hier am anderen Ende der Welt.

@Nicklos: Ich mache hier einen freiwilligen dienst in einem SLumviertel. Passe auf kleine Kinder auf und helfe in einer Essensausgabe. Mir hat das gereicht, dass alle immer nur davon labern, dass was passieren muss und keiner was tut. Ausserdem hab ich heute angefangen Quechua zu lernen. Das ist hier die Indianersprache sozusagen...

__________________
Ihr koennt uns nicht vernichten - denn wir sind ein Teil von euch

www.panokratie.de
16.05.2004 00:52 Natalia ist offline E-Mail an Natalia senden Beiträge von Natalia suchen Nehmen Sie Natalia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natalia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natalia anzeigen
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natalia, finde ich spitze von dir, daumen hoch! smile
16.05.2004 01:20 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@natalia:
find ich auch sau geil!
so was will ich auch mal machn....nachm abi....aber in afrika.... smile

@The_raffinierteRaffi:
habn die echt noch autogramme gegeben???
auf der unrockstar tour?in welcher stadt????
ich dachte die machn so was net/nimma....oder geben die nur in n paar städten autogramme,wie se grad lustig sin?
...dann hätt ich doch noch da bleibn solln....
weiß jemand ob die in neumarkt auch noch autogramme gegeben ham?

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
16.05.2004 13:42 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Elke:
...sie sah aus wie .... ein Lastwagen, mit dem man so rauuuuf und runter gefahren ist...

... und 3 Lastwagen später, waren wir ein Liebespaar...

dann war des so( in wien, am 07.05) der farin hat gemeint: ah scheiße die langweilen sich, dann hat er immer saxophon gespielt, und die leutz musstens nachsingen, und dann habens sie lange gebaruch um ein lied ( westerland?) fertigzuspielen weil da farin immer ein berühmtes saxophonsolo nachgesungen hat...

bei zu spät hat der bela dann einfach aufgehört und gemeint: ich mag nimmer!

farin vor den zugaben: Bussi Baba...
sonst hat er auch immer versucht wiener dialekt zu sprechen smile

bela: die ärzte, zum ersten mal in österreich heuer
farin: naja...okay...ein wenig zum ersten mal
bela: ach ja, genau, klagenfurt
farin: aber das gehört ja auch ned zu österreich..
bela: genau kärnten ghört erst wieder dazu wenn der landeshauptmann weg is

rod klimpert am piano herum, dann geht bela hin meint: du brauchst inspiration! und fängt an den flügel zu ficken

rod, am ende: ihr könnt euch als gefickt betrachten!

bei geld: das wichtigste, auf dieser welt, ist nunmal
LIEBE UND FRIEDEN!

beim unpluggedteil reißt bei farin die A-Saite... dann meint er : die könnt ihr haben, ist ja auch wegen euch gerissen, ich bind sie nur zusammen sonst verletzt ihr euch... udn schmeißt sie ins publikum
rod: und ja ich seh schon die erste fingerkuppe wegfliegen, die zweite, dritte, vierte...

mir fallen vielleciht noch welche ein..

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
16.05.2004 14:28 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH