das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprueche auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sicher kommen da auch aktuelle druff. Hängt halt immer davon ab, wer was mitgeschnitten hat, und wann/ob ers hochlädt. Da hilft nur hoffen! Und quengeln nützt eh nix, ElChefe hat genug zu tun und kann auch nix für, wenn keiner teilen will!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
27.07.2004 16:26 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN Leipzig:

SIe unterhalten sich über Fussball und Bela fängt an: Ein Rudi Völler zu singen. Als sie das nächste Lied spielen singt Bela immer wieder zwischendurch Ein Rudi Völler. Weiß leider nicht mehr welches Lied das war.

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
27.07.2004 21:02 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in darmstadt gabs einen sau geilen spruch ... bzw mehr aber dieser eine wo sooo geil ... mir fällt er net mehr ein ):
help ^^
plz

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat
31.07.2004 12:26 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du so eine genaue Anfrage machst, wird es schwerer sein,
den Witz zu finden .... Augen rollen

Vll. den "Bidermaier vs. Pogo" (imo das Highlight des Konzertes...) ?

__________________
I need your loving like the sunshine

31.07.2004 13:49 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
BGS BGS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin fragt ins Publikum: Wessen Eltern haben schon mal gefickt?
darauf hin Bela: Müssten ja theoretisch alle sein!
darauf hin Farin: Naja kann ja auch ein Reagenzglaskind sein!

__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt zur
allgemeinen Verlustigung dieses Boarsd's
02.08.2004 22:25 BGS ist offline Beiträge von BGS suchen Nehmen Sie BGS in Ihre Freundesliste auf
JiggaMan JiggaMan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ludwigsburg farin:
"also wir trennen uns. bei den sportis war um die zeit schon ein bh auf der bühne" großes Grinsen
02.08.2004 22:42 JiggaMan ist offline Beiträge von JiggaMan suchen Nehmen Sie JiggaMan in Ihre Freundesliste auf
irgendwie irgendwie ist weiblich


Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden 7.8.04

(so ungefähr)

Farin:...ich warf das blöde lacken fort und fühlte mich sau stark..
Bela:.. und zog mir meine beste Latexunterwäsche an und legte mich neben den Grafen in den Sarg..
Farin: da hatte der graf einen Monsterständer aiiaiaiaiii Monsterständer aiiaiaiaiii...

*lach* den fand ich so genial oder

als sie sowas gesangen haben wie "dann nehm ich mir den George Bush mit und den Rumsfeld (aber das geniale war wie er rumslfeld ausgesprochen hat)

Man es gab noch soviel geiles wo ich mich schiefgelacht hab.. aber momentan fällt mir nüx ein..
09.08.2004 10:43 irgendwie ist offline Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DRESDEN 07.08.04

"Auf der Suche nach George Bush dachte ich bei mir: Ich glaub ich nehm den Rumsfeld mit, von wegen Klopapier." großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von egenic69: 09.08.2004 10:49.

09.08.2004 10:48 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
irgendwie irgendwie ist weiblich


Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt so war es *gg*

einfach nur genial hast du gehört wie er rumsfeld ausgsprochen hat?
Das fand ich genial!
09.08.2004 10:51 irgendwie ist offline Beiträge von irgendwie suchen Nehmen Sie irgendwie in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin 19.06.
Farin: "Steht ihr auf Sex??"
Publikum:"Jaaaaaaaaaaa!"*brül**kreisch*
Farin: "Ich stelle die Frage jetzt anders:Wer hatte den schonmal Sex?"
Publikum: *brül**kreisch*
Farin: "und jetzt mal ne Frage für die Abiturienten:Wessen Eltern hatten schonmal Sex"
Bela:Müssten ja theoretisch alle sein?
Farin:Es könnten ja auch Reagenzglaskinder sein !
Das ist jetzt nur die Ergenzung zu dem was BGS schon geschrieben hat..

8.08 Berlin Waldbühne:
"Hast du dir schonmal vorgestellt wie Sex mit Farin Urlaub wär"
Farin:Von wen von euch beiden wär es wohl Geschlechtsverkehr"

Bei" Manchmal haben Frauen":
Publikum:"Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern`"
Bela:"Ist nicht euer Ernst"
Publikum:"Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern"
Bela:"Na das wohl eher!"


Ansage vor "Biergourmet":
Bela : "Wir spielen jetzt ein Lied über Bier....und ich glaube mit diesem Lied sprech ich bei bei vielen aus der Leber!"

Ansage vor "Schrei nach Liebe":
Farin: "Wir haben das Lied mal geschrieben, in der Hoffnung das jedes mal wen wir es singen, irgendwo auf der Welt ein Nazi stirbt...."

Und zu guter Letzt mal kein Spruch, aber war trotzdem Lustig:
gestern Abend in Berlin haben se 3 Lieder gleichzeitig gespielt:
Farin-"Zitroneneis"
Bela:"zum Bäcker"
Rod Teenagerliebe"
Davor meinte Bela:Wir können uns nicht entscheiden, Farin will "Zitroneneis" spielen , ick wäre eher für " zum Becker" .......
Farin: ...ja und Rod würde ja am liebsten " the final Countdown" spielen.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allaschuerfste: 09.08.2004 11:23.

09.08.2004 11:12 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
egenic69 egenic69 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4926.jpeg

Dabei seit: 22.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden 07.08.04

Bei "Ich bin reich":
"Mein Swimmingpool reicht von Casablanca bis nach Istanbul.
Mein Schlagzeiger ist schwul."
09.08.2004 16:33 egenic69 ist offline Beiträge von egenic69 suchen Nehmen Sie egenic69 in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.8. Berlin:
Farin fragt das Publikum, wer auf dieserTour schon eines oder mehrere Konzerte gesehen hat, und ca. 75% heben die Arme, Farin fragte daraufhin `seid ihr bescheuert?` und alle: "Jahhhhhhhh"

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
10.08.2004 14:26 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ärzte konzert in klagenfurt:

bela: so, wir werden dann mal schluss machen

publikum: NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!!!!

bela: ja aber ihr wisst ja, nach so nem' ärzte konzert hab ich immer tiiiierischen hunger. ich hab schon bevor ich hergekommen bin bei mami in den kochtopf gekuckt....

publikum: NEEEEEEIIIINN!!!!!!!!

bela: DOCH!
.....aber wenn ihr brav seid, dann gibz noch einen nachtisch!

publikum: *flipptaus* YEEEEEEEAAAAAAHHHH!!!!

___________________________

bela: so, ihr müsst mir jetzt beim nächsten lied, helfen, weil ihr wisst ja wie das ist im alter, wegen dem altsheimer, vergess ich immer den halben text....
farin: ach was, du bist doch gar nicht so alt..... 4000 jahre, HERR GRAF!!!

____________________________

während dem lied "zu spät" haben wir ziemlich vorgesungen, nach einiger zeit:

farin: eines tages werd ich mich rächen.....
publikum: ich werd die herzen aller mädchen brechen!!
farin: MANN, JETZT SINGT MIR NICHT IMMER VOR!!!!

danach:
farin: eines tages werd ich mich rächen....
publikum: ich werd die herzen aller mädchen brechen!
farin dreht uns eine lange nase: dann werd ich nach hause gehn! ÄTSCH!!

____________________________

bela: so, das nächste lied ist eine liebesballade und die reaktion der frauen auf dieses lied sollte sein, dass sie sich die kleider vom leib reissen, den BH auf die bühne schmeißen und mit einem immaginären feuerzeug im kreis rumhüpfen!

ich denk mir, dass das jetzt alle tun werden, mach meine jacke auf und hoppel mit meinem immaginären feuerzeug im kreis rum... leider seh ich dabei, dass nur ich das mach und mich meine umgebung ziemlich komisch ansieht...

bela schaut verdutzt zur tribüne rauf (ich war genau auf seiner augehöhe), ist auf einmal voll begeistert, zeigt mit seinem stick auf mich und schreit:
hey, da oben hab ichs schon mal gesehen, nehmt euch ein beispiel!!!



Ligrü Mrs. Sexpistols!

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 15:07 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nochwas:

farin: wie gehts euch??

publikum: YEEEAAAAAHHH *brüll* *kreeeeeisch*

farin schaut bela an: bela, es geht ihnen jaaaaa!

__________________
HEAVY METAL!!!
10.08.2004 15:08 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mrs. Sexpistols: sag mal... hast du einen klagenfurt - mitschnitt? ich mein... sich nach über 3 monaten noch so erinnern, find ich org! *wunder*

gestern in budapest:

bela: "farin! ich glaub du kannst deutsch reden!"
FU: "ah! WER VON EUCH VERSTEHT UNS?"
Puplikum: "JAAAHHHH!!!!"
Bela: "seit ihr sicher? wir verstehn uns meist selber nicht!"

(sinngemäß wiedergegeben!)

in madonnas dickdarm:

"... und wenn es einmal soweit ist, möcht ich in belas armen sterben! das ist, das ist, das ist alles was ich will!..."

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.08.2004 00:31 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Budapest:

Bela stellt sich an den rand der Bühne und zieht son jaz kleenes ungarisch - wörterbuch aus der tasche und sacht so
"Nun werde ich ein paar worte vorlesen die ich in diesem Büchlein gefunden habe" liest dasraus vor. auf Ungarisch natürlich. Nachher hat er dann noch gesacht was des auf Deutsch heißt. Ich zietiere:
"wo kann ich hier bitte mein Geld wechseln" *gg*

Das sind zwar keine Sprüche aber war trotzdem witzig.
In der Mitte war das Publikum so geteit und da war son gang vonner Bühne zum Mischpult. bela is da halt langgelaufen und als er zurückkam wollte er so die treppe zur bühne wieder hoch und Farin stand da neben. Zeigt ihm So Stock mit der hand, zieht son handtuch hervor und wischt erstmal die stufen ab *gg* Des muss man gesehen haben ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
12.08.2004 19:15 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frettchen
In Budapest:

Bela stellt sich an den rand der Bühne und zieht son jaz kleenes ungarisch - wörterbuch aus der tasche und sacht so
"Nun werde ich ein paar worte vorlesen die ich in diesem Büchlein gefunden habe" liest dasraus vor. auf Ungarisch natürlich. Nachher hat er dann noch gesacht was des auf Deutsch heißt. Ich zietiere:
"wo kann ich hier bitte mein Geld wechseln" *gg*


*rofl* und einmal sagte er... "Where is the bathroom and the toilett?" *loslach* auf ungarisch natürlich! *gg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

12.08.2004 20:49 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.8. Berlin Waldbühne

Farin nach Schrei nach Liebe:
"ich will nochma hören wie es klingt wenn 25000 Leute zusammen "Arschloch" rufen.
Publikum: "Arschloch!"
Farin: ok tschüss!

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
12.08.2004 21:07 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frettchen
In Budapest:
Das sind zwar keine Sprüche aber war trotzdem witzig.
In der Mitte war das Publikum so geteit und da war son gang vonner Bühne zum Mischpult. bela is da halt langgelaufen und als er zurückkam wollte er so die treppe zur bühne wieder hoch und Farin stand da neben. Zeigt ihm So Stock mit der hand, zieht son handtuch hervor und wischt erstmal die stufen ab *gg* Des muss man gesehen haben ^^


*totlach* man das hätte ich zu gerne gesehen...hammer ich stell mir das grad so schön vor!

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
12.08.2004 21:15 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ic auch cool fnad war die version von ELKE in DORTMUND
(ich hoffe nur dass des noch kener hier geschrieben hat,weis auch nicht obs die version in mehreren stätten gegeben hat (könnte ich mir aber vorstellen)..hatte nur nicht so viel zeit mir alle sprüche durchzulesen sorry.. aber nicht böse sein bitöööö großes Grinsen )


...doch ich brach damit ihr tonnenschweres herz.sie wollte mich verlassen und ich rief: "nein,nein,nein!!du darfst mcih jtzt nciht hassen!"
denk an den grafen sagte ich .. denk an die monsterparty die wir hatten (vorschlag zur güte)...
ich lad dich zum essen ein....(bela: surprise,surprise)
mit meiner freundin habe ich in jedem restaurant hausverbot...
wir warn zusammen in äthiopien seitdem herrscht da ne hungersnot.
ey,guck mal da (bela:wooo??)
da steht doch noch eine rinderhälfte rum(bela: ja wo ist sie denn?!)
ich bin nicht sicher und darum frage ich jetzt mal das publikum:
yeah dortmund!
sag mal ist mein baby wirklich fett oder leidet alle welt an bulimie??
sie mag groß sein aber sie ist fett.. und wenn ich mich so umseh ist keine hier schöner als sie.....

farin:jetzt kommt der teil wo wir so dachten dasingt ihr bestimmt mit,dass hat aber noch nie geklappt und deswegen dürft ihr nciht mitsingten denn jetzt machen wir den scheiß alleine..ok:

Elke,die fette elke (farin: wehe ihr singt mit..gibts kloppe)
Elke,(Farin: ich hab euch gewarnt) die fette Elke
(publikum singt weiter)
Bela: ey,ihr singt ja mit..
Farin: zur strafe gibts gitarrensolo (bela:bitte nicht mitsingen)
GITARRENSOLO

lied geht weiter.....

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
12.08.2004 22:06 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH