das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprueche auf Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...hab mir grad mal n paar sachen, wo ich nicht selbst aufm konzert war angehört bei kta.....ich hab mir ja so beeiert...... smile )

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
16.06.2004 21:12 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier hab ich mir eben ausm Mitschnitt zusammengehört. Es kommt aus Kiel und war vor dem lustigen Astronaut:

Farin: "So und nun... Wollt ihr noch eins hören?"
Publikum: "Jaaaaa!"
Farin: "Was heißtn hier ja? - Ja, bitte liebe Ärzte noch ein Lied. Also, noch ne Chance. Ey sach ma, wollt ihr noch eins hören?"
Publikum brüllt mehrheitlich "Ja" n paar sagen "Bitte liebe Ärzte noch ein Lied."
Farin: "Ihr nuschelt!"
Bela: "Aber total, wasn los? Son starken Akzent spricht man in Kiel doch gar nicht."
Farin: "WOLLT IHR NOCH EIN LIED HÖREN?"
Publikum: "JAAAA!"
Farin: "Denen fällts einfach so schwer höflich zu sein, also lassen wirs beim Ja. Also ihr wollt nochn Lied hören, ja?"
Publikum: "Jaaaa!"
Farin "Interessant, ja. Noch EIN Lied? - Oder vielleicht lieber noch ZWEI Lieder? - ODER DREI LIEDER? - Jetzt entscheidet euch, eins, zwei oder drei?"
Publikum brüllt mehrheitlich "Drei"
Farin: "Eine oder Frage kann man nicht mit Ja beantworten, Leute. Hallo?"
Bela: "Das waren schon 3 Farin. Das waren 3."
Farin: "Das waren 3."
Bela: "Es waren sprottige 3."
Farin: "So wie wir. Wir sind auch 3!"
Ärzte freuen sich.
Bela: "Verrückt!"
Farin: "Sesamstrasse mit den Ärzten."
Bela: "Graf Zahl!"
Und dann fängt irgendwann der lustige Astronaut an...
Man was DAS roflig. großes Grinsen

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

18.06.2004 20:14 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Würzburg beil Elke:

Farin: So, der rechte Rang singt jetzt "die", der linke "fette", und der innenraum "Elke"

hats mit jedem rang bzw. dem innenraum einzeln ausprobiert

Farin: okay, ich geb euch die Akkorde
rechter Rang ziemlich leise und nicht synchron: die
linkerrang genau das gleiche: fette
Innenraum brüllt: ELKE
das ganze noch 2x oder so
Farin: ja na gut, "Elke" reicht auch als Text

und dann halt noch der schafskäse *rofl*

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

20.06.2004 11:35 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in der wuhlheide

fu: ... das war die zeit als meine haare sooo hoch waren... und voll...
bb: und als farin urlaub noch schnabelschuhe trug, und einen schwarzen strich über den augen... und sich die hosen schön in die socken stopfte...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
20.06.2004 13:42 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
gestern in der wuhlheide

fu: ... das war die zeit als meine haare sooo hoch waren... und voll...
bb: und als farin urlaub noch schnabelschuhe trug, und einen schwarzen strich über den augen... und sich die hosen schön in die socken stopfte...

ich moecht schwoeren, dass bela sonen aehnlichen spruch schonmal gebracht hat *gruebel*

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
20.06.2004 13:47 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich moecht schwoeren, dass bela sonen aehnlichen spruch schonmal gebracht hat *gruebel*


beim unplugged hat ROD vor monsterparty oder so gesagt, des wär die zeit der schnabelschuhe und so gewesen, falls du dass meinst... (oder wars doch bela?)

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missTery: 20.06.2004 15:09.

20.06.2004 15:08 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war rod beim unplugged - stimmt schon

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
20.06.2004 15:11 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann sein, dass ich das meinte. ist ja doch was anderes, gutgut...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
20.06.2004 15:14 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
gestern in der wuhlheide

fu: ... das war die zeit als meine haare sooo hoch waren... und voll...
bb: und als farin urlaub noch schnabelschuhe trug, und einen schwarzen strich über den augen... und sich die hosen schön in die socken stopfte...



yeah! ! ! :D

Wer hatte von Euch schonmal Sex? ^^

__________________
Zunge raus
20.06.2004 15:21 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wessen eltern hatten sex? großes Grinsen

:rofl: Augenzwinkern

__________________
K-Town on the Rocks! :D
20.06.2004 15:23 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes ^^

__________________
Zunge raus
20.06.2004 15:37 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal die Magdeburg Sachen so gut wie möglich zusammen zu kriegen, man möge mich berichtigen falls was nicht stimmt:

Nachdem sie Kretschmar im Publikum entdeckt haben:
Bela: Tatoowiert bis zur Nasenspitze und sitzen auf nem Rockkonzert...
Farin: Kretsche du Mädchen!


Farin: So jetzt kommt ein Lied zum Nachdenken und zum poggen. Fangen wir mal mit dem Nachdenken an.
Ein paar vereinzellte Leute sind wild am poggen
Farin: Sagt mal, wie denkt ihr denn nach? Seid wohl nicht so helle. Ihr seid in der Schule bestimmt total beliebt "Hier her Lehrer! Ich! Ich weiss es! springt dabei wild rum

Bei einem Lied am Klavier:
Bela: Ich präsentiere ihnen: Eine hölzerne Penispumpe! Die hölzerne Penispume unterscheidet sich von gewöhnlichen Penispumpen dadurch, das sie aus Holz ist und mann Musik darauf spielen kann.
Rod setzt sich ans Klavier/hölzerne Penispumpe
Bela: So und jetzt wo Rod an der hölzernen Penispumpe sitzt ist sie ausgefüllt!

Bei "Die klügsten Männer der Welt":
Farin: [...]Und der Chef von ihnen ist eine Frau, auch wenn er nicht so aussieht, und diese Frau heist Angela Merkel! Doch George Bush, der ist der Chef
...der klügsten Männer auf diesem Planeten.


Vor "Schrei nach Liebe":
Farin: [...]Aber bevor ich hier jetzt ne Stammtisch aufmach eins noch: Falls ihr mal so eine Nazidemonstration seht...für was demonstrieren die eigentlich? Für mehr Dummheit?[...]

Im Unplugged Teil:
Bela/Farin/Rod: So, jetzt hatten wir ein Schlagzeug Solo, ein Gitarrensolo, ein Basssolo und ein Publikumssolo. Fehlt eigentlich nur noch ein Teppichsolo!
[...]
Der Teppich versucht Bela zu fressen/bzw. Bela wällst sich im Teppich
Teppich: Farin du stinkst!
Bela: Aber er hat sich doch grade erst geduscht!
Teppich: Ja, aber er hat auch wieder in dich rein gewichst(oder so ähnlich)

Teppich: Farin du bist ne Votze!
Farin: Lieber ne Votze als ein Teppich!

Bei "Monsterparty":
Und ich kotzte noch bevor ich ging in des Grafensarg...und der Sarg war mit Teppich ausgelegt. Und deshalb hat er danach ganz übel gestunken. (so in etwa, reimte sich aufjedenfall)

nach "Westerland":
Farin: Und was sollen wir jetzt spielen?
Publikum schreit alle möglichen Lieder
Farin: Wie wärs mit... spielt Westerlandintro ...achne, das hatten wir ja schon :/

Bei "Elke":
Ich schrieb ihr einen Liebesbrief, auf Auslegware sogar

Bei "Zu spät":
[...]und dann ist es zu spät, weil der Farin von der Bühne geht

Rod: Wollt ihr mit mir schlafen?
Publikum jubelt
Rod: Magdeburg: Ihr dürft euch als gefickt betrachten!

Rod Rodsen, Farin Fasen und Bela Besen...war das auch in Magdeburg oder bring ich was durcheinander?

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EssenMitSosse: 20.06.2004 15:59.

20.06.2004 15:41 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 18.6. in Berlin:

Bela: "Das nächste Lied ist aus der Zeit als wir noch Sex hatten."
Farin: "Also von vor zwei Stunden?"

Am Ende vom Konzert:

Farin: "Haben wir euch gerockt?"
Fans: Jaaaaaa
Farin: "Haben wir euch gerollt?"
Fans: Jaaaaaa
Farin: "Ist es das was ihr immer wolltet?"
Fans hören sich irgentwie leiser an als vorher. Merkwürdig.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

20.06.2004 18:45 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe 20.6. Berlin:

Farin bei der Ankündigung zu den village people: "Bevor ihr gleich die beste band der welt erlebt wird nun ein feuchter traum in erfüllung gehen"

Farin: "Ihr da oben, sind die Sitzplätze Pogo-Kompatibel?"
Fans schreien laut
Farin hat dann drei normale Laola-Wellen durch die Arena gemacht, anschließend mussten wir dann mit den Sitzplätzen eine Pogo-Laola machen"


Farin: "Wer von euch war gestern schon hier?"
Ein paar schreien laut
Farin: "Du da drüben in blau, (er zeigt auf ein Mädel auf den Sitzrang) dich hab ich gestern da auch schon gesehen, stimms?" (Mädel schreit ja)
Farin: "Wusst ick's doch!"
(recht lustig dass FU einzelne Leute im Publikum erkennt)

Joa ansonsten, lustig als Farin einen Song ankündigen will schweift er mal wieder aus und fängt stundenlang irgendwas zu erzählen von einem schwulen Lied zu erzählen, das Bela geschrieben hat, und dass es 30 Strophen hatte, von denen er mit Rod wieder 28 streichen musste. Bela von dem ganzen Gelaber entnervt schreit nur "Halts Maul und spiel!". Die Fans schreien. Er geht zum Drumset, fängt mit Rod an zu spielen. FU wiederum fängt in dem Moment wieder an zu labern, so dass die beiden aufhören und Bela mehrmals zu ihm hingehen muss und ihn vom Mikro wegzieht... war recht lustig anzusehen!

Fands aber auch lustig bei uns da vorn, wir haben angefangen zu schreien "Ohne Elke fahrn wir nicht nach Haus" (so im "Ohne Holland fahrn wir zur WM") und "Wir wollen die Elke hören", war nur lustig, Bela sprach das nachher auch an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von traxis: 21.06.2004 20:12.

21.06.2004 18:49 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von traxis
Joa ansonsten, lustig als Farin einen Song ankündigen will schweift er mal wieder aus und fängt stundenlang irgendwas zu erzählen von einem schwulen Lied zu erzählen, das Bela geschrieben hat, und dass es 30 Strophen hatte, von denen er mit Rod wieder 28 streichen musste. Bela von dem ganzen Gelaber entnervt schreit nur "Halts Maul und spiel!". Die Fans schreien. Er geht zum Drumset, fängt mit Rod an zu spielen. FU wiederum fängt in dem Moment wieder an zu labern, so dass die beiden aufhören und Bela mehrmals zu ihm hingehen muss und ihn vom Mikro wegzieht... war recht lustig anzusehen!


Das war vor "Gwendoline" Freude

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
21.06.2004 20:27 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Amigo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Münster. Wer noch mehr davon haben will, melden.

Farin: "Und hier auf der Bühne neben mir, Bela B., wie geht's dir?"
Bela: "Ja, also ganz ehrlich? Also heute Mittag da gab's zum Nachtisch grüne Grütze. Und du weißt auch, dass ich grüne Grütze nicht mag. Und darum geht's mir heute schlecht. Aber wer hat mich grade gefragt? Meine Damen und Herren, begrüßen Sie mit mir FARIN URLAUB! Der Grüne-Grütze-Koch!"
Farin: "Ey, da drüben steht auch noch einer!"
Bela: "Die Rote-Grütze-Fraktion, meine Damen und Herren, heute abend hier auf der Bühne: RODRIGO GONZALEZ! Und die milchig (unverständlich) Grütze in Form von Bela B."
Rod: "Das Fischstäbchen aus Berlin, Bela B.!"

Komm zurück
(Eigentlich direkter Übergang zu "Ruhig angehen", aber Farin verkackt den Einsatz.)
Farin: "Sorry, Bela, ich hatte damit gerechnet, dass du mich anguckst."
Bela (ganz, ganz traurig und enttäuscht): "Und ick hatte damit jerechnet, dass wir dit heute mal ohne angucken machen, damit die überraschter sind."

Bela: "So, Farin Urlaub hat noch schnell sein Mikrofon zurechtgeschraubt und begibt sich nun auf die Seite, auf der Rodrigo Gonzalez grade seine Duftstoffe hinterlassen hat."

Rod: "Münster, ward ihr schon mal unsichtbar?"
Farin: "Lass mich raten, dein Großvater war Chemiker in Boston und er pflegte zu sagen: Wenn man mich nicht mehr sieht, bin ich unsichtbar."

Bela (in "Die klügsten Männer der Welt"): "Denn für Georgie und seine Freunde gibt es ganz sicher einen sicheren Bunker. Denn Georgie drüben in Washington, er ist der König, er ist der König, der klügsten Männer auf unsrem Planeten. Und ein Arschloch."

Bela: "Und wir haben den größten Dildo gekauft, den das Beate-Uhse-Kaufhaus grade noch zu bieten hatte. Und dann hat sich Professor Rodrigo Gonzalez mit einem Schraubenzieher und ein bisschen Salpetersäure bewaffnet eingesschlossen und hat daraus einen Flügel gebastelt - einen Liebesflügel! Ich glaube, es waren noch ein bisschen Zehennägel von Leoparden dabei..."

Farin: "Am Flügel of Love: Rodrigo-the-man-with-the-twelve-fingers-Gonzalez!

Bela: "Münster! Ein Lied für all die Tiere, die jeden Tag überfahrn werden von Fahrrädern. Fahrräder, die unmenschlichste Waffe des Menschen im Kampf gegen unschuldige Tiere."
Farin: "Denkt mal drüber nach!"
21.06.2004 20:44 Amigo ist offline Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(recht lustig dass FU einzelne Leute im Publikum erkennt)


Die war so weit weg, die kann er nicht wiedererkannt haben - er hat sich halt irgendeine rausgepickt, da hätte er jeden nehmen können, die Chance, das die Person am Vortag nicht da war, war relativ gering glaub ich *g*

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
21.06.2004 20:46 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amigo
Bela (in "Die klügsten Männer der Welt"): "Denn für Georgie und seine Freunde gibt es ganz sicher einen sicheren Bunker. Denn Georgie drüben in Washington, er ist der König, er ist der König, der klügsten Männer auf unsrem Planeten. Und ein Arschloch."


Wenn ich mich recht erinnere hat Bela in Dortmund nach DKMDW genau dasselbe gesagt.
Ich sollte wohl nochmal in den Mitschnitt reinhören...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.06.2004 20:51 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Amigo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut möglich. Scheint schon fest ins Programm aufgenommen worden zu sein. Kam in Berlin auch vor...
21.06.2004 22:14 Amigo ist offline Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 18.6 in Berlin:

Die Fans beginnen mit "Ohne Elke gehn wir nicht nach Haus"-Chören.
In diesem Moment zeigt die Laufschrift an: "Verpisst euch!!!"
Ja ja, sie lieben ihre Fans.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.06.2004 11:31 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Sprueche auf Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH