das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schmerz Therad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerz Therad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
bei mir stimmt was mit der verdauung ned (denk ich mal..) oder generell alles as man so im bauch hat..
mein magen will ned wirklich und der rest eigetnlich au ned..
muss au morgen zum arzt weil des scho seit ner wochen so is.. dachte erst es wäre harmlos...
ansonsten hab ich des gefühl dass meine muskeln wie lahmgelegt sind.. ich will, aber kann nicht! selbst beim laufen geh ich schier tot!!!
oh man.. ein wandelndes wrack mehr auf diesem planeten *gg*


mit sowas bin ich auch ein jahr rumgelaufen, dachte, es wäre eine magenverstimmung. ich bin nie zum arzt, weil ich panische angst vor ärzten (hihi) und vor allem spritzen hab. dann hatte ich am 28.01.04 so starke schmerzen, dass ich kaum noch atmen konnte. am nächsten tag waren meine augen und fingerspitzen gelb und ich bin in der schule zusammen gebrochen. jetzt fehlt mir meine tennisball-große gallenblase voller steine (ich war steinreich *muahahahaha*). und ich hab zehn wochen meines lebens ans diakonissenhaus leipzig verloren und einmal fast abgenippelt (kein wunder nach zehn operationen und acht vollnarkosen Augen rollen )
jetzt gehts mir wieder supa.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 10.08.2004 14:03.

10.08.2004 14:03 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leide momentan ein bissel an meiner katzenhaarallergie weil ich letzte nacht bei ner freundin gepennt hab die seit neustem ne katze hat! das ist ganz schön stressig... alle sitzen im haus und haben spass und ich musste als einzigster auf der terasse sitzen weil ich sehr schnell atembeschwerden bekam... Augen rollen
10.08.2004 14:06
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute ganze sieben fuder stroh gepackt!
d.h. ich leide jetzt unter pusteln auf den armen und beinen, meine hände sind zershcrammt und überall stecken so kleine splitterchen drin. schmerzhafte angelegenheit. außerdem werd ich morgen tierischen muskelkater haben

aber, ob ihrs glaubt oder nich, hat trotzdem spass gemacht Freude
10.08.2004 22:06
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat man grad keine schmerzen.....ritzt man sich einfach das schöne wort "fuck" auf die hand weil man gerade in der stimmung ist seine eltern zu provozieren! so siehts aus!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

11.08.2004 23:15 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeh gebrochen -.- Oder wenn er nich gebrochen is was andres was genauso wehtut und ihn anschwillen lässt großes Grinsen
Mensch... mag ins Training geht können -.-

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
12.08.2004 01:46 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von system
Ich habe heute ganze sieben fuder stroh gepackt!
d.h. ich leide jetzt unter pusteln auf den armen und beinen, meine hände sind zershcrammt und überall stecken so kleine splitterchen drin. schmerzhafte angelegenheit. außerdem werd ich morgen tierischen muskelkater haben

aber, ob ihrs glaubt oder nich, hat trotzdem spass gemacht Freude


wie wärs mit arbeitshandschuhen? sind echt praktisch. damit hättest du dir die splitter ersparen können! Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

13.08.2004 09:39 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorgestern hatte ich so kopfweh, dass ich die ganze nacht nicht schlafen konnte. ich hab echt gedacht, mein kopf zerplatzt. bin dann um 3 uhr nachts aufgestanden und hab 2 aspirin genommen, hat aber gar nix genützt. und ausserdem war mir extrem schwindlig und schlecht...
naja...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 13.08.2004 14:01.

13.08.2004 14:00 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad voll dit magenstechen böse wees ooch nüscht woher

__________________

13.08.2004 17:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann meinen kopf nicht mehr nach rechts drehen, tut sooo dolle weh
unglücklich

hab nen totalen reizhusten

und seit heute das erste mal eine blasenentzündung..nun weiß ich wie das ist, rasierklingen zu pinkeln... traurig traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Büroklammernfetisch: 16.08.2004 23:31.

16.08.2004 17:06 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Büroklammernfetisch
...nun weiß ich wie das ist, rasierklingen zu pinkel... traurig traurig traurig


autsch...


ich hab mir am wochenende die hacken kaputtgelaufentraurig

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 22:01 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir tut es seid ein paar tagen under dem linken schulterblatt weh... und cih hab keenen plan warum! und jetzt will mich mein daddy zum arzt schicken aber ich mag die frau dr. pop (ja lacht nur, aber so heißt meine ärztin) net... also muss ich weiter leiden... traurig
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

17.08.2004 01:54 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is grad kotzübel..*nerv

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.08.2004 10:29 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit ner halben Stunde verdammt wehtuende Nierenschmerzen und weiß nicht warum. Son scheiß ich geh lieber mal was trinken mir wird nämlich auf einmal ganz schummmmmmmrrrrrrriiiiiiiiiiiggggggg.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
20.08.2004 21:33 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bauch tut ir wegen meiner beschissenen periode weh.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



20.08.2004 21:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tinitus (wenns mans als krankheit bezeichnen kann)
Grüner Star (wahrscheinlich, kann meine ärztin nicht genau sagen, alle anzeichen sprechen dafür, aber das ist ja nicht tragisch, man wird nur ohne behandlung blind! böse )

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lagrima: 24.08.2004 02:52.

24.08.2004 02:50 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich gibt es ja wohl nix schlimmeres als krasse Zahnschmerzen, die einem in der Nacht durch Schmerzen im Ohr bis in den Arm wecken! Ich wusste noch nicht mal, dass das dann Zahnschmerzen waren, weil echt die ganze Seite wehgetan hat. Und noch viel unangenehmer war dann das wilde auf dem schmerzenden Zahn Rumbohren des Zahnarztes! böse Warum habe ich auch immer Angst vor diesen Betäubungsspritzen?!
Also Schmerzen am/im Kopf sind für mich die unangenehmsten, da man dann eigentlich zu nix anderem mehr in der Lage ist.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

24.08.2004 06:16 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, meine beine tun scheiße doll weh, blöder muskelkater, kann jetz total schlecht laufen. Und dann noch muskelkater in den armen (und ich weiß nich genau warum, kann mir nich vorstellen dasses wirklich nur vom schlagzeug spielen kommt)

__________________
RÜBE #3

01.09.2004 14:47 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Arsch tut weh ich sitz grad so komisch hab aber keine Lust mich umzu setzten, und außerdem hab ich unterleib schmerzen und mein Mund tut von dem Bogen in meinem maul weh *heul*

(doch, Muskelkarter kann auch vom Schlagzeug spielen kommen, wüste nicht warum ich sonst im linken arm muskel karter hab)

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
02.09.2004 16:21 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich gestern anner linken anner hauptschlagader verbrannt, war da leider im suff und hab nix gemerkt, heut morgen tat des aber weh wie nommal was...und dann musst ich so ne scheiss salbe drauftun, jetzt isses erst rechts schlimm!

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

02.09.2004 16:52 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von Lauranna
bei mir stimmt was mit der verdauung ned (denk ich mal..) oder generell alles as man so im bauch hat..
mein magen will ned wirklich und der rest eigetnlich au ned..
muss au morgen zum arzt weil des scho seit ner wochen so is.. dachte erst es wäre harmlos...
ansonsten hab ich des gefühl dass meine muskeln wie lahmgelegt sind.. ich will, aber kann nicht! selbst beim laufen geh ich schier tot!!!
oh man.. ein wandelndes wrack mehr auf diesem planeten *gg*


mit sowas bin ich auch ein jahr rumgelaufen, dachte, es wäre eine magenverstimmung. ich bin nie zum arzt, weil ich panische angst vor ärzten (hihi) und vor allem spritzen hab. dann hatte ich am 28.01.04 so starke schmerzen, dass ich kaum noch atmen konnte. am nächsten tag waren meine augen und fingerspitzen gelb und ich bin in der schule zusammen gebrochen. jetzt fehlt mir meine tennisball-große gallenblase voller steine (ich war steinreich *muahahahaha*). und ich hab zehn wochen meines lebens ans diakonissenhaus leipzig verloren und einmal fast abgenippelt (kein wunder nach zehn operationen und acht vollnarkosen Augen rollen )
jetzt gehts mir wieder supa.


Man, du machst mir ja hoffnungen!! Vorallem weil ich echt schon jeden Scheiß hatte/habe Augenzwinkern
Aber zur zeit gehts wieder bissl. aber nur weil ich an Medikamente gebunden bin.. bin mal gespannt. muss in zwei wochen wieder zum arzt.. schauen wie se angeschlagen haben!!
zudem... naja.. ich hab grade kopfweh.. :/

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
02.09.2004 16:58 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Schmerz Therad


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH