das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abschlussfeier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussfeier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Abschlussfeier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, welches Lied ich nehmen soll, wenn ich bei meiner abschlussfeier aufgerufen werde um mein Zeugnis abzuholen.
Natürlich was von DÄ, aber was???
Ich hab gedacht, vielleicht Nichts in der Welt, das Lied ist echt geil, aber passt das???

__________________
...in darkness my heart was won...
14.05.2004 16:16 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs denn mit HURRA? Oda Opfer großes Grinsen
14.05.2004 16:37
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt bei euch irgendeine lehrerin/direktorin/schülerin/putzfrau/du/...
Claudia? großes Grinsen
14.05.2004 19:02
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschiedslied von Farin Urlaub...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.05.2004 21:04 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder: UNS GEHTS PRIMA (denn seelig sind die geistig Armen) sehr passend! großes Grinsen
14.05.2004 21:04
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gibts denn so was??? das bei der abschlussfeier lieder eingespielt werden für jeden einzelnen.... tz tz

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

15.05.2004 11:48 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das kenn ich auch nicht.
was is denn das für ne abschlussfeier??
15.05.2004 12:16 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Abschiedslied von Farin Urlaub...


also wir haben alle ein abschlusslied zusammen... anderster wär das doch ne heiden arbeit...70 verschiedene lieder! ich red auch gerade an den rum das wir das abschiedslied spielen... ich find das passt einfach wie die faust aufs auge...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

15.05.2004 12:37 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Gwen666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird ja nicht das ganze Lied gespielt, man wid halt aufgerufen, um sein Zeugnis abzuholen und auf den Weg dorthin wird es angespielt.

__________________
...in darkness my heart was won...
15.05.2004 14:17 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas gibts bei uns nit traurig
wir nehmen auch son gemeinsames abschiedlied und das wird bestimmt schrecklich, weil bei uns stehen sie alle auf hip hop à la aggro und beginner oder yvonne catterfeld oder son schiss

das kann nix werden großes Grinsen
15.05.2004 14:23 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm auch noch eins von den ärzten ... *grübel*
wie wäre es mit kopfüber in die hölle ... also da wo de jetzt nach der schule hin fällst ^^

hm ich weiß jetzt nach nem jahr schon nicht mehr was wir gesungen haben *hrhr* aber abiball war goil ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
15.05.2004 14:31 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben das bei uns auch gemacht....
ganze klasse musste damals auf die bühne (man, is das lang her... ) da wurde dann 'eye of the tiger' gespielt....
und dann musste ja jeder nochmal einzeln nach vorne, um sein abschlusszeugnis und ne rose zu bekommen.... dafür hat dann jeder nen song gehabt, damit es nicht so ruhig is *g*
ich hatte damals (kennt bestimmt keiner....) die hymne der hamburg blue devils... und zwar die stelle:
'here they are, right from hell, ready to kick your fucking asses.'

och ja... das war schön... *seufz* ok.... gab ein wenig gegrinse im publikum und nachher ein wenig ärger mit meiner ex-klassenlehrerin.... aber.... egal! war ja eh der letzte tag großes Grinsen und da müsste das einfafh sein! hehe

und als wir dann von der bühne gegangen sind kam 'time to say good-bye'... jaja.... sehr einfallsreich.... *g*

och ja.... damals *seufz*

um auf die frage zu kommen..... ich würd irgendwas 'schockendes' nehmen.... keine ahnung..... aber ein bisschen 'rebell'isch sein Augenzwinkern

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
15.05.2004 20:48 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde für mich, falls wir sowas haben werden, von den Beatsteaks "Hand in Hand" nehmen, und zwar den Refrain "She ain't never gonna get wise", das find ich gut.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.05.2004 22:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Abschlussfeier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH