das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte bei ZDFtivi!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte bei ZDFtivi!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, jetzt hab ich euch noch erinnert und es dann selbst vergessen:-( GRRR! Typisch! Hoffentlich klappt das bald mit dem Ankucken auf der HP.
Was gab's denn noch für Fragen? Bisher wurden genannt: die mit den drei ä-Punkten, warum sie Ärzte heißen und was ihre Eltern sagen. Waren das alle?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
28.06.2004 23:49 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war da nicht noch eine, wie das ist, so lange auf Tour zu sein, und seine Freunde zurückzulassen? Wo der Rod den Farin so umarmt hat? *dunkelerinner* bin aber nicht mehr sicher...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
29.06.2004 18:56 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich hab Pur ne mail geschrieben, das der quark da nit funzt großes Grinsen
hab sogar schon ne antwort großes Grinsen
Zitat:
Hallo XXXXXX
Schön, dass du uns geschrieben hast.
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Da ist wohl ein
technischer Fehler aufgetreten. Wir werden das so schnell wie möglich
beheben.

Viele Grüße

Dein PuR-Team


großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


29.06.2004 19:07 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ kath13
Zitat:
@starfish: was war denn deine Frage *neugierigsei*


ich hab das mit ihrer meinung zu den Castingshows gefragt. Ich wusste zwar die Antwort, wollte aber mal wissen, wie sie das im KinderTV sagen, weil diese Musik bei vielen ganz gut ankommt.


@Finnly: bin gespannt ob die da was unternehemn, das sind einfach so Standardabtworten, die jeder kriegt

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
29.06.2004 20:03 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
@Finnly: bin gespannt ob die da was unternehemn, das sind einfach so Standardabtworten, die jeder kriegt


weiß ich^^ wie kommen die überhaupt darauf mich zu duzen? böse

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


29.06.2004 20:25 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weiß ich^^ wie kommen die überhaupt darauf mich zu duzen? böse


*lol* Na Kindersender halt. Die denken doch, da schauen nur Kiddies auf ihre Seite; also sie halten dich für einen 7jährigen Internetfreak großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
29.06.2004 23:08 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt in wirklichkeit ist er ja schon 10 smile . nein scherz
30.06.2004 09:31 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jawollja:

Wie Kath13 schon gesagt hat, habn sie auch noch gefragt, wie es denn sei, auf Tour zu fahren und seine besten Freunde zurückzulassen! Da hat bela geantwortet, es sei am einfachsten, seine besten freunde einfach mitzunehmen!

Ja, und dann halt noch, was sie von Castingshows halten...

war da nich noch eine?
30.06.2004 14:29
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es waren die fragen:

1.das mit den freunden ob der abschied schwer fällt?
2.ist es ihnen zuviel gewordne das ganze unterwegs sein wegen der touren und so.
3.wie kammen sie auf den bandnamen.
4.wie man ärzte mit drei punkten ausspricht
5.wies sie zu den castingsshows stehen/sagen
6. wie die eltern ihre musik finden die sie machen

aber sie hat ja so viele fragen.

das wars. hoffe konnte euch weiterhelfen.
30.06.2004 14:52 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Antworten? großes Grinsen
01.07.2004 02:51
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Und die Antworten? großes Grinsen


1.das mit den freunden ob der abschied schwer fällt?
Da hat bela geantwortet, dass er seine beiden besten freunde einfach

mit auf tour nimmt (da haben sich farin und rod umarmt großes Grinsen )

2.ist es ihnen zuviel gewordne das ganze unterwegs sein wegen der touren und so.
da haben sie erklärt, dass sie nur musik machen um zu touren

3.wie kammen sie auf den bandnamen
da hat farin erzählt lange bevor es das internet gab, gabs einbuch in dem zugelassene bandnamen stehen und da haben sie sich einen ausgesucht
.
4.wie man ärzte mit drei punkten ausspricht
wieder mal fu: hat gesagt man sprichts länger und sagt dann eben äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
äääääääääääääääääääääääääääääää rzte

5.wies sie zu den castingsshows stehen/sagen
das übliche halt

6. wie die eltern ihre musik finden die sie machen
belas eltern wären stolz auf ihn, weil sie ihm immer gesagt haben er soll nicht in der band spielen sondern was machen wo er geld mit verdient

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
01.07.2004 17:07 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke brauch ich ja net mehr zu antworten smile

findet ihr net auch die sollten viel öfters ins kinderfernsehehn smile oder gleich den ganzen sender übernhemen. aber wäre ja auch blöd kika geht glauch ich nur bis 9 uhr. dann können die net die ganzen schimpfwörter benutzen smile
01.07.2004 18:27 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wunder verwirrt mich ein bisserl über Farins Antwort, wie der Bandname entstanden is....
Wollten die nicht einen Namen mit ä, der einprägsam is und konnten sich entscheiden zwischen Ärsche, Ätztussies und Ärzte, oder hab ich da irgendwas falsches gelesen verwirrt
Naja, man darf im Kinderfernsehen die Worte "Ärsche" und "Ätztussies" nicht in den Mund nehmen... Augenzwinkern

__________________
And I don´t care as long as they sing!

01.07.2004 18:47 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dante: Danke!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
03.07.2004 23:32 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

also erstmal danke an den der die mail an PUR geschrieben hat Augenzwinkern

Aber ich hab das jetzt erst mit bekommen uns jetzt kann man nur noch das Interview mit Bully anschauen. Kann ich denn den von DÄ trotzdem noch an schauen? Und wenn ja wo?

Ich find da nämlich nichts *such*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
04.07.2004 00:32 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
Ich wunder verwirrt mich ein bisserl über Farins Antwort, wie der Bandname entstanden is....
Wollten die nicht einen Namen mit ä, der einprägsam is und konnten sich entscheiden zwischen Ärsche, Ätztussies und Ärzte, oder hab ich da irgendwas falsches gelesen verwirrt
Naja, man darf im Kinderfernsehen die Worte "Ärsche" und "Ätztussies" nicht in den Mund nehmen... Augenzwinkern


nunja man weiß der grund nicht so genau, die geben doch entweder keine antwort, oder spinne sich doch immer irgendwas zusammen... des steht nochnet ma in der bio... deine antwort ist eine von vielen, die sie ma gegeben haben! genauso: sie wollten was mit ä damit sie immer vorne stehen, wenn was nach dem abc geordnet wird...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.07.2004 01:09 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Die Ärzte bei ZDFtivi!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH