das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onkelpunkrock
unregistriert
verrückt Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebt ihr sie nicht auch? Kleine Kinder, speziell im alter von 3-8, die immer dann rumbrüllen/nerven, wenn mans am wenigsten braucht?!?!? Da baun sich dann irgendwie richtige Aggressionen auf. böse
14.05.2004 19:13
bfr62
unregistriert
RE: Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn aber auch große kinder, die im restaurant neben mir sitzten
und telefonieren müssen, und das in einer lautstärke....
14.05.2004 19:17
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, sowas, die bösen kinder, haben überhaupt keinen respekt älteren gegenüber und besitzen auch sonst gar keinen anstand, gibt's ja nicht.
sollte man alle wegsperren.

Augen rollen
14.05.2004 19:45 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt..

Und noch besser ist wenn sie so gerade mal 12 sind und schon vom ficken labern.. Augen rollen
14.05.2004 20:13
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Stimmt..

Und noch besser ist wenn sie so gerade mal 12 sind und schon vom ficken labern.. Augen rollen
jop oder Rauchen... Augen rollen
14.05.2004 20:19
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aristoteles
Zitat:
Original von Bounty
Stimmt..

Und noch besser ist wenn sie so gerade mal 12 sind und schon vom ficken labern.. Augen rollen
jop oder Rauchen... Augen rollen


ich hab mit 12 auch geraucht. Augen rollen großes Grinsen

ich mag kinder, sie sind toll, grad so im alter von 3-8 jahren. großes Grinsen
14.05.2004 20:21
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinder regn mich tierisch auf, aber eigtl hab ich die ganz gern *g* war ja auch mal eins Zunge raus
14.05.2004 20:24
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit kleinen Kindern nicht besonders gut klar, da ich eine sehr ungeduldige und aufbrausende Person bin und mir die lieben Kleinen dann in Rekordzeit auf die Nerven gehen...
Trotzdem: Wir waren ja auch mal in diesem Alter und haben Mami beim Einkaufen fuer nen Lutscher genervt und rumgeheult, um unseren Willen von Papi zu kriegen - und sagt jetzt bloss nicht, ihr habt das nie gemacht! großes Grinsen
Tja, und Teenager...Pubertaet...die nerven sowieso Freude großes Grinsen *rofl*

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
14.05.2004 20:27 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwähne das böse P-Wort nicht

gurgelumdrehinderpupertät
14.05.2004 20:32
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinder von 3-8 sind doch supi personen, die ham meistens noch richtig was druff. Erst ab acht geht die intoleanz so richtig los. Also von 3-8 die kann ich leiden. Was mich viel viel mehr aufregt sind tussen die die ganze zeit nur über jungs labern und mir erzählen wollen das ich besser aussehen würde wenn ich mich in extrem kurze und enge klamotten quetschen würde usw. Bei tussen werd ich wirklich furchtbar aggressiv
14.05.2004 20:35
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, einige vergessen, dass sie selber mal Kinder waren... Augen rollen
14.05.2004 20:57
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Naja, einige vergessen, dass sie selber mal Kinder waren... Augen rollen

tjo, da muss ich dir mal recht geben. Die meisten die sich über laut rumschreiende und quengelnde Kinder beschweren waren doch wohl sicher früher auch net kleine liebe engelchen
14.05.2004 21:00
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahchja, diese 8jährigen, mit der kippe im mund,auf hiphopper gestylt, mehr gel im haar als michel friedmann,nervennervennervenervenvernvern....

sletsamerweise mache ich regelmäßig als betreuer bei kinderfreizeiten mit...
ich glaube ich bin masochistisch veranlagt großes Grinsen
14.05.2004 21:12
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag kinder so im alter von 3-7 und denn wieder von 12 aufwärts!!!! das da zwischen is nich zum aushalten! (mit ausnahmen.....)
ich hoffe ich war früher nich auch so.... unglücklich großes Grinsen

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
14.05.2004 21:13 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
ahchja, diese 8jährigen, mit der kippe im mund,auf hiphopper gestylt, mehr gel im haar als michel friedmann,nervennervennervenervenvernvern....


bei achtjährigen is das doch noch gar net so extrem (oder isses mir nur noch nicht aufgefallen). Also mir is das erst so bei 4.klässlern und aufwärts aufgefallen
14.05.2004 21:15
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, natürlich nicht alle...vieleicht lags nur dran, wo ich die gesehen habe(man könnte es ein saarbrücker assiviertel nennen), sollte halt nur zeigen, wos bei einigen losgeht.
dass die älteren(sprich 10-13) in der mehrheit schlimmer sind, stimmt schon.
14.05.2004 22:22
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ab 8 bis 14-15 werden sie unmöglich.. Es gibt nurnoch wenige Ausnahmen mit denen ich klarkomme.. Ich bin auch ziemlich ungeduldig,bei denen.. Aber letztens haben sich so 1.-2. Klässler unterhalten "Ja,hast du auch Gel drin..?""Ja,klar..""Ja,ich hab auch noch ne Tube mit.." Die Leherin hat vielleicht blöd geguckt..
14.05.2004 22:41
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich arbeite in diesem Tierpark, und wenn dann so kleine blöde Bälger nach meinen Ziegen treten, Steine nach den Katzen schmeißen, dem Pfau die Federn ausreißen wollen und die Affen regelrecht terrorisieren dann kann ich echt nur sagen: ich hasse Kinder! Die haben keinen Respekt vor gar nichts. Das kanns doch wohl echt nicht sein! Sowas wie "Erziehung" scheint heute nicht mehr stattzufinden!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.05.2004 22:46 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
Liebt ihr sie nicht auch? Kleine Kinder, speziell im alter von 3-8, die immer dann rumbrüllen/nerven, wenn mans am wenigsten braucht?!?!? Da baun sich dann irgendwie richtige Aggressionen auf. böse



die lieben Kleinen großes Grinsen
ich hab 2 in dem Alter und ich liebe sie immer !!!!
und sicherlich nerven die auch mal,aber ich nerve zurück Zunge raus
Aggressionen bekomme ich/wir nicht davon

da find ich die Schüler von der Gesamtschule nerviger!!!
Sie kommen laut schreiend ,lärmend, rüpelhaft und zerstörend aus der Schule Baby

da sind Kindergartenkinder und Grundschulkinder leiser!!!!
bekomm ich beinahe Täglich bewiesen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
14.05.2004 23:24 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche kinder sind wirklich scheiße. Wobei man über das mit der erziehung allerdings ziemlich diskutieren kann, ich kenn leute die ham immer versucht alles richtig zu machen in der erziehung und so und dann wurden die kinder erst recht bescheuert. Und dann gibt es solche eltern (wie meine) die ihren kindern massig freiräume lassen und wo die kinder schon früh lernen verantwortung zu übernehmen und entscheidungen selbst zu treffen, da klappts meistens besser (ich würd ja mal sagen das es bei mir selbst immer gut geklappt hat (wos auch wieder darauf ankommt was man unter gut versteht) und ich kenn noch genug andre bei denen das so geklappt hat)
14.05.2004 23:27
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Kinder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH