das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Cheaten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheaten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch kein cheater :-) es sei denn ich komme absoult nicht weiter und brauche "hilfe".

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
07.10.2003 21:17 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei SIMS benutze ich immer einen Cheat. Ich lass die armen Kerlchen doch nicht arbeiten großes Grinsen
09.10.2003 10:16
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gggggg* ich hab einen sim von mir mal so weit gebracht, dass der den job ganz voll hatte, dann war der superman smile und das sogar ohne cheats smile
gruß, kueken, yeti braucht nen rasierer
09.10.2003 20:48
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Doom1&2 cheat ich ab und zu damit ich alle Waffen hab, aber sonst nie Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammelgul: 11.10.2003 17:36.

11.10.2003 17:35 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Cheaten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hab früher gecheatet bei gta 2


Aber jetzt brauch ich das nicht mehr weil das auch ohne geht und man bescheißt sich selbst

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
27.04.2005 15:58 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich cheate eigentlich nur bei Spielen wenn ich absolout ned weiterkomme aber sonst eigentlich ned

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

27.04.2005 16:17 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Mehrspieler Spiele zu cheaten ist sehr scheisse, aber im Enzelspieler find ichs manchmal ok. Bei Fun Spielen wie P***l 2 ist es in Ordnung.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
28.04.2005 14:31 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
cheater haben keine schwänze *gg*


Ist doch ganz praktisch ein Mädchen zu sein großes Grinsen

Ich cheate nur bei Sims, weil man dann viel besser bauen kann Augenzwinkern
Ansonsten finde ich cheaten auf Lans ziemlich scheiße, das ist mit cheats viel zu langweilig.

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
28.04.2005 14:38 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cheaten is langweilig bei multiplayer spielen oder sonstige spiele (ausser sims großes Grinsen )

----->PUNKT<------

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.04.2005 14:57 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja leider kann ich mich da nicht so ganz beiteiligen ich habe seit knapp einem halben Jahr kein spiel mehr angerührt, da mein Computer mit liedern voll is und ich besseres zu tun habe, ich denke aber solange man nicht im Multiplayer cheatet is es einem selbst überlassen!!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

28.04.2005 15:31 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
cörrywurst cörrywurst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15622.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cheaten find ich kagge.

mein bruder hat mal nen Spiel gespielt da hat er sich unsterblich gecheatet. Problem bei dem letzten teil des Spiel musste man sterben.

cheaten hilft nicht jedenfals meistens

mfg cörrywurst

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD

Cörrywurst für die Welt!!!
10.05.2005 21:58 cörrywurst ist offline Beiträge von cörrywurst suchen Nehmen Sie cörrywurst in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also solangem an soloplayer cheater ist doch super.
macht man ja, weil einen sonst der spielspaß verlassen würde.


multiplayer find ich das total daneben - aber es kommt auch auf die art des cheatens an.

wenn z.b. alle teilnehmenden spieler in absprache den gleichen cheat benutzen - z.b. fliegen oder alle waffen oder sowas...warum nicht?

haarig wird es bei sachen, bei denen sich die leute nicht sicher sind, ob es als cheat gilt.

z.b. gibt es bei quake3 einen consolenbefehl der die texturen aufhellt, also eine sache der grafikeinstellung.
damit sieht man in der regel einfach die gegner besser.
allerdings sehen das einige als cheat - und auf vielen servern ist der befehl deshalb gesperrt.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

25.05.2005 12:14 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO:

cheaten is dumm!

und wer online oder auf lans cheattet dem gnade gott!

ne ehrlich find das ziehmlich dumm zu cheaten. im SP gut ich hab gta oder auch ma jedi knight durchgespielt un habe DANN erst gecheatet (waffen/fliegen) is halt auch ma lustig aber MP NIEMALS!

wie dumm ich das finde, schreib ich jetz nicht weil man benutzt keine kraft ausdrücke in anwesendheit von damen großes Grinsen

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
25.05.2005 13:35 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
cheaten is langweilig bei multiplayer spielen oder sonstige spiele (ausser sims großes Grinsen )

----->PUNKT<------


Naja, langweilig ist es bei Die Sims auf dauer auch.. da kann man ja gar nichts mehr mit dem Sim erreichen.. (ich will nicht behaupten das ich da noch nie gecheatet habe ^^)

Wie auch immer: Cheaten ist doof

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
25.05.2005 20:18 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keinseier


Naja, langweilig ist es bei Die Sims auf dauer auch.. da kann man ja gar nichts mehr mit dem Sim erreichen.. (ich will nicht behaupten das ich da noch nie gecheatet habe ^^)

Wie auch immer: Cheaten ist doof


Ich spiel zwar net wirklich viel(in letzter zeit so gar net)
hab einfach anderes zu tun, aber ich denke das es außerdem sehr unsportlich ist im Multiplayer zu cheaten!!!

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

26.05.2005 21:03 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im MP isses richtig scheiße. im sp verdirbts den spass am spiel.
so das war meine meinung Augenzwinkern
28.05.2005 18:00 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich cheate nur, wenns wirklich notwendig ist.
bei spielen wo ich stundenlang probier weiterzukommen, aber nix passiert.
aber ansonsten nicht.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

28.05.2005 22:22 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist cheaten Geldverschwendung. Was soll das? Man kauft sich ein teures Spiel, hat es dann aber nach wenigen Stunden dank einiger Cheats durch. Da ist mir dann mein Geld zu schade (ja, ich weiß, manche Spiele hat man wahrscheinlich nicht käuflich erworben Augenzwinkern ).
Klar, es gibt Ausnahmen. Bevor ich das Game in die Ecke knalle, weil ichs einfach nicht schaffe, werf ich dann schon mal nen Blick auf ne Komplettlösung, aber sonst?
Außerdem kenn ich mich. Wenn ich einmal in den Walkthrough gucke, werde ich es immer wieder tun (kaufe mir inzwischen grundsätzlich die Komplettlösing für FF...jaja, ohne gehts schon nicht mehr). Das ist dann aber auch das einzige Spiel (okay, Spielreihe), bei dem (der) ich das tue.
Zum Cheaten bei Lan und Multiplayer Sachen wurde hier meine Meinung schon oft genug vertreten...is einfach ***

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

29.05.2005 14:18 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also beim online zocken findsch das dermassen beschissen, wenn welche meinen cheaten zu müssen. da könnt ich ausrasten!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
30.05.2005 11:51 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wo wir beim thema sind http://www.sinn-los.de/ und auf sinnlos special 1 klicken ist seeeeeeeehr lustig find ich.
naja cheaten ist generell doof find ich obwohls bei gta 3,VC,und SA schon lustig sein kann sich unsterblich zu machn alle waffn und dann alles zerstören Freude
01.07.2005 15:24
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Cheaten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH