das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Cheaten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheaten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link ist ja geil!

ich cheate nur wenn ich das spiel schon durch habe und keinen bock mehr habe das ganz normal zu spielen. macht ja auch mal spaß schon im ersten level alle waffen zu haben

__________________

01.07.2005 15:46 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei tony hawks underground 2 hab ich das letzte mal gecheatet.
nicht weil ich nicht weitergekommen bin, sondern weil ich alle welten offen haben wollte, weil ich es mit ner freundin übers netzwerk gespielt hab.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

09.07.2005 19:31 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Konsole als Einzelspieler, wieso nicht...

Online is cheaten echt das letzte sofort KICKBAN! großes Grinsen
09.08.2005 11:15
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheaten... hmm, ein Begriff, der sehr schwammig ist, meiner Meinung nach.
Beispiel Diablo II (seeehr gutes Beispiel zu diesem Thema *g*):

Im Battle.net (also online) würde ich niemals cheaten, weil ich mir damit Vorteile verschaffe, die meine anderen Mitspieler nunmal nicht haben. Wobei das auch relativ ist, da mittlerweile geschätzt über 89% bei diesem Spiel online cheaten. -.-
Aber wie gesagt, sowas lehne ich kategorisch ab, ob jetzt B-Net oder LAN, alles irgendwie dasselbe.

Aber was ich daheim an meinem eigenen kleinen PC mache, geht wohl niemanden was an ausser mich selbst. Auch wenn in den AGB des Herstellers steht, dass Cheaten/Verändern der Spieldateien nicht erlaubt sei... na und? Diese AGB haben für mich nicht mehr Bedeutung wie eine rote Ampel bei Nacht auf einer unbefahrenen Strasse.

Aber auch beim Single-Player-Cheaten gibt es fine Unterschiede, finde ich.
Bleiben wir mal beim D2-Beispiel:
Es gibt da ja so lustige Chareditoren, mit denen man seinen Chars ja nahezu alles aufdrücken kann. Godmode quasi... nicht mehr kaputtzukriegen.
Hab ich auch schon mal versucht, denn ich finde, um etwas abzulehnen, muss man es versucht haben, sonst hat man meiner Ansicht nach nicht das geringste Recht zum mitreden.
Naja, man kann es sich denken, so eine Godmodegeschichte sorgt mal für einen kurzweiligen Nachmittag, aber dann ist es langweilig.

was ich aber gemacht habe und immer noch verwende,. ist ein kleines nettes Tool, welches meinem Charakter eine Schatzkiste mit schier unergründlichen Ausnaßen verkleiht. Und nicht nur das, auch andere von mir erstellte Charaktäre können darauf zugreifen, wodurch Sachen wie editoren eigentlich überflüssig werden, wenn man man eine Sache, die ein Char gefunden hat, auf einen anderen übertragen will, weil der einfach mehr damit anfangen kann.
Ausserdem verleiht mir dieses Tool die Möglichkeit, Dinge im Single-Player zu tun, die ansonsten nur im Battle.net möglich wären, zum Beispiel mehr Runenwörter und das herbeirufen des Diablo-Klons.

Cheaten? maybe, aber dennoch spiele ich das Spiel mit den Möglichkeiten durch, die meine Chars haben und nichts, was darüber hinausgeht.
Zu solchen Cheatereien stehe ich, da lass' ich mir auch von niemanden reinreden.
Kommt auch noch dazu, dass ich mich eher als Gelegenheitsspieler sehe, der weder Zeit noch Lust hat, sich Tagelang mit einer Sache aufzuhalten, und auch Leute, die nicht in die Kategorie 24/7-Zocker gehören, haben wohl ebenfalls Anrecht auf ihren persönlichen Spielspass. Augenzwinkern
09.08.2005 11:20 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
*Anti_Zombie* *Anti_Zombie* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16911.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich cheate eigentlich bei jedem Spiel zu dem es Cheats gibt Freude



Falls ihr Cheats braucht klickt hier,hier
oder hier.

__________________
Alle Kinder schliefen munter, nur nicht Gunther, der holte sich einen ... Schnupfen! cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anti_Zombie*: 12.08.2005 13:58.

12.08.2005 13:56 *Anti_Zombie* ist offline Beiträge von *Anti_Zombie* suchen Nehmen Sie *Anti_Zombie* in Ihre Freundesliste auf
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online oder über lan ist es wirklich echt unfair den anderen gegenüber (und wenn ALLE cheaten würden, wer würde da gewinnen?).

aber da sich im singleplayer die npc's nicht über meine cheats beschweren...

solange sich irgendwelche cheats oder trainer für ein spiel finden lassen (das ich besitze), brauch ich die einfach.

bei THUG 2:

ich hab immer alle cheats aktiviert (perfektes rail, perf. manual, mondphysik etc.), aber manchmal sind die cheats auch echt hinderlich!

beispiel new orleans: der wasserturm-slap ist fast unmöglich mit mondschwerkraft, weil man mit dem turbo-boost immer drüber springt, und ohne nicht hoch genug kommt^^

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

01.06.2007 11:23 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nix gegen Cheaten offline , z.b. wenn man in einer Mission nicht weiterkommt, oder ein bissl Spaß haben wie in GTA:SA. aber wer z.b. ein ganzes Spiel durchweg oder im Internet cheatet der hat echt ne Macke
02.06.2007 17:34 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valin horn
ich hab immer alle cheats aktiviert (perfektes rail, perf. manual, mondphysik etc.), aber manchmal sind die cheats auch echt hinderlich!


aber wo bleibt dann der spielspass?
ich hab nur tony hawk 2 und 3 gespielt. ohne cheats, jedenfalls solange bis ich die ersten freigespielt hab. und TH ist nun echt kein spiel das man nicht zu 100% durchspielen kann. wann man halbwegs anständige combis hinbekommt kriegt man 1mio punkte auch ohne cheats.

ich halte auch offline nicht vioel von cheats. wenn ich mir ein neues pc spiel kaufe (da kann man heutzutage immer mit 50euro rechnen) dann cheate ich doch nicht. klar, ich müsste nur "god" oder "allammo" eingeben, dann bekomm ich aber für meine 50euro viel weniger spielspass. man hat das spiel ruckzuck durch.
da stimme ich schon eher Rock'n' Roll Übermensch zu mal kurz spiele wie GTA mit cheats zu spielen, aber auch da vergeht mir nach spätestens einer halben stunde stupider ballerei die lust.

was ich ok finde ist ein kurzer blick in eine komplettlösung wenn man schon eine ganze weile an einer stelle hängt.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
06.07.2007 15:07 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Schnulle Schnulle ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23493.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich cheate nur bei so langweiligen spielen wie sims2 (wenn ich kohle brauche oder so)
bei online spielen find ich ist´s ne sauerei. ehrliche spieler sind dann im nachteil und die cheater sahnen ab...
bei WoW hab ich noch nie gecheatet... auch wenn ich 5 stunden farmen muss um an genug kohle fürn mount zu kommen - lieber so als so~

__________________
21.10.2006 - FURT in München
4. Dezember die Ärzte in Friedrichshafen


09.07.2007 11:07 Schnulle ist offline Beiträge von Schnulle suchen Nehmen Sie Schnulle in Ihre Freundesliste auf
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Game wo ich cheate is GTA weils da einfach mehr Spaß macht.
Aber onlinegames wie Counter Strike ua. zock ich fair! Freude

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
09.07.2007 13:30 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheaten muß manchmal schon sein großes Grinsen Also wenn ich nicht weiterkomme, dann cheate ich. Aber solange alles läuft mach ich es auch nicht großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

22.07.2007 11:50 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
Zitat:
Original von valin horn
ich hab immer alle cheats aktiviert (perfektes rail, perf. manual, mondphysik etc.), aber manchmal sind die cheats auch echt hinderlich!


aber wo bleibt dann der spielspass?
ich hab nur tony hawk 2 und 3 gespielt. ohne cheats, jedenfalls solange bis ich die ersten freigespielt hab. und TH ist nun echt kein spiel das man nicht zu 100% durchspielen kann. wann man halbwegs anständige combis hinbekommt kriegt man 1mio punkte auch ohne cheats.

ich halte auch offline nicht vioel von cheats. wenn ich mir ein neues pc spiel kaufe (da kann man heutzutage immer mit 50euro rechnen) dann cheate ich doch nicht. klar, ich müsste nur "god" oder "allammo" eingeben, dann bekomm ich aber für meine 50euro viel weniger spielspass. man hat das spiel ruckzuck durch.
da stimme ich schon eher Rock'n' Roll Übermensch zu mal kurz spiele wie GTA mit cheats zu spielen, aber auch da vergeht mir nach spätestens einer halben stunde stupider ballerei die lust.

was ich ok finde ist ein kurzer blick in eine komplettlösung wenn man schon eine ganze weile an einer stelle hängt.


naja, bei THUG2 bringt ne lösung nich grade iel, wird ja jeder schritt einzeln im spiel erklärt, und man muss das nur noch machen...

warum ich bei dem spiel cheate:

1) aus spaß an der freude
2) weil die sprünge mit mondphysik lustiger sind
3) weil ich zu faul zum "fair" durchspielen bin großes Grinsen
4) weil es niemandem schadet

und jetzt nochmal zum spielspaß:

ich finde, dass der spielspaß keineswegs durch cheats gemindert wird.... wenn ich da an einige passanten- und fahrzeug-cheats bei GTA San Andreas denke, oder die spawn-cheats (also wo man non-player-characters erschafft) der "jedi knight" reihe denke, wird der spielspaß durch cheats teilweise sogar erhöht.
außerdem kauft man sich ja keine spiele, um sie nur 1x durchzuspielen. also, wenn ich das spiel beim1. mal mit cheats oder trainer und lösung durchspiele, versuch ich es beim 2. oder 3. oder 4. mal auch ohne (bzw. bei prince of persia habe ich überhaupt keine trainer/cheats/lösungen gebraucht)

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

10.08.2007 19:27 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele fast keine Computerspiele, aber wenn, dann cheate ich nicht (außer bei SIMS, da machts riesig Spaß großes Grinsen )...aber wenn ich Multiplayerspiele spielen würd, würd ichs nicht, das is unfair Augenzwinkern
10.08.2007 19:30
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online cheate ich nie, spiel nie online!^^
Multiplayer auch nie is unfair!
Aber bei den Sims (anders gehts nich^^) und ich würd toll finden wenn man bei lara croft legend cheaten könnte, z.B bei den zeitspielen, die nerven so!
10.08.2007 19:49
valin horn valin horn ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20810.jpg

Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste dir doch einfach nen trainer (cheatprogramm) runterladen...

da lässt sich meines wissens auch die zeit bei solchen spielen einfrieren; hängt aber auch vom trainer ab

__________________
The Answer to Life, the Universe and Everything:

42

11.08.2007 11:16 valin horn ist offline Beiträge von valin horn suchen Nehmen Sie valin horn in Ihre Freundesliste auf
Schunder-Song
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, dankeschon, mal sehen^^ aber vielen dank
11.08.2007 15:28
Bad_Santa Bad_Santa ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.04.2009

RE: Cheaten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyce666
Na, jetzt seid mal ehrlich...wer von euch cheatet oder habt ihr das gar nicht nötig???
Bei gewissen Spielen (ich oute mich jetzt mal) cheate ich hier und da mal...aber online spiel ich sowieso nicht, da fände ich´s unfair...


Nur Privat und auch nur Waffencheats wie zum Beispiel bei GTA weils mir da tierisch aufn Sack geht "stundelang" durch die Gegend zu orgeln um Kohle ranzuschaffen. Online cheate ich gar nicht, halte alle die sowas machen für Abschaum

__________________
Ein wahrer Engel auf Erden
03.09.2009 11:40 Bad_Santa ist offline E-Mail an Bad_Santa senden Beiträge von Bad_Santa suchen Nehmen Sie Bad_Santa in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
ich hab ja nix gegen Cheaten offline , z.b. wenn man in einer Mission nicht weiterkommt, oder ein bissl Spaß haben wie in GTA:SA. aber wer z.b. ein ganzes Spiel durchweg oder im Internet cheatet der hat echt ne Macke


ditooo, dem stimme ich voll und ganz zu Augenzwinkern wenn man sich ein game kauft, dann sollte man es auch ohne cheats durchspielen können Baby

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
18.09.2009 13:12 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Cheaten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH