das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Cheaten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheaten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Cheaten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, jetzt seid mal ehrlich...wer von euch cheatet oder habt ihr das gar nicht nötig???
Bei gewissen Spielen (ich oute mich jetzt mal) cheate ich hier und da mal...aber online spiel ich sowieso nicht, da fände ich´s unfair...

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
05.10.2003 17:45 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf lans oder online zu cheaten ist kacke
05.10.2003 18:52
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cheater haben keine schwänze *gg*


ne also ganz ehrlich ich cheate so gut wie nie hab ich mit 12 immer gemacht aber mit cheaten bringt des alles keinen spass das letzte mal als ich gecheatet hab war bei return to castle wolfenstein beim endgegner da hab ich bevor ich gecheatet habe satte 6 stunden dran gesessen dann hatte ich keinen bock mehr und hab halt mal seit langem wieder gecheatet


aber ansonsten wie gesagt isses kacke
05.10.2003 19:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine nicht keine Augenzwinkern

aber ich finds auch doof ... wenn man es nicht schafft muss man halt rummprobieren bzw. rummrätseln .. dazu sind die spiele doch da und nicht um nur zu gewinnen
05.10.2003 19:33 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privat ist cheaten im kleinen Maße und zum Spass meiner Meinung nach erträglich, wer öffentlich (online, LAN) cheatet sollte angemessen bestraft werden (Verbrennen, Aufhängen, Hinrichten Augenzwinkern )

greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 19:43 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is doch total arm online oda auf lans zu cheaten.
das beweist doch das man es net ohne kann.
gegen computer is das in gewissem maße ok wenns den spassfaktor steigert! Augenzwinkern
05.10.2003 19:48
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt einer von euch dieses gespräch mit nem jungen der angeblich gecheatet hat und sonen (keine ahnung) mod. der den klein voll nieder macht



mir ist grad aufgefallen ich cheate doch öfter z.b. wenn ich n speil durchgespielt habe dann cheate ich um zu sehen was man noch hätte finden können usw. aber wie gesagt erst wenn ich es durch hab
05.10.2003 19:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
kennt einer von euch dieses gespräch mit nem jungen der angeblich gecheatet hat und sonen (keine ahnung) mod. der den klein voll nieder macht



mir ist grad aufgefallen ich cheate doch öfter z.b. wenn ich n speil durchgespielt habe dann cheate ich um zu sehen was man noch hätte finden können usw. aber wie gesagt erst wenn ich es durch hab

honk.bnc.mp3 oder so?
Wos um Cs geht un der mod oder Clanleader meint TFC wär eh viel besser un der Typ sagt was TLC? smile

Ich hab auch frueher gegen den Computer gecheatet als ich nochn kleiner junge war weil ichs nie hingekriegt hab. *gg* Also nur bei so Aufbauspielen wie aoe II oda so

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
05.10.2003 19:57 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch wenn ich das wort cheater höre muss ich sofort an cs denken...
05.10.2003 21:54
Nero Nero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-631.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
cheater haben keine schwänze *gg*




Korrekt!
Cheater sind schlechte Verlierer. Außerdem ist das Hochgefühl beim Ending viel cooler wenn man nicht cheatet! cool
06.10.2003 18:03 Nero ist offline Beiträge von Nero suchen Nehmen Sie Nero in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh solo cheaten passt schon, manche spiele sind vorallem inner schulsphase so sau schwer...
und online, hehe ich finds lustig wenn sich alle über die aufregen, wir hame früher ganze cheater lans gemacht, also wo alle gecheatet haben das war lustig, nur man hat nie lange gelebt, bei aimbot, awp und speedcheat ;P. aber online suckt das auch weil man imma sofort beschimpft würd, hab das ma mhh ehh vor ehh 2 jahren oda so müsste das gewesen sein gemacht.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
06.10.2003 18:19 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find cheaten generell scheiße, egal ob bei lan oder online!!! wenn man nich weiterkann, pech gehabt.. und wenn man des ohne cheaten nich schafft, muss man halt üben, so einfach is des!
gruß, kueken, hat noch nieeeeeeeeeeeeee gecheatet smile <- als ob
06.10.2003 19:26
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cheaten ist SCHEISSE
06.10.2003 21:38
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

spiele ei Spiel erste einmal (manchmal auch zwei, dreimal) durch. Danach cheate ich vielleicht ein wenig um nicht immer wieder von vorne anfangen müssen wenn ich noch etwas entdecken will.

Gruss Hendrik

__________________

07.10.2003 14:22 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
gaert gaert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns jetzt bestimmt flames hageln wird:
wer cheaten will soll halt cheaten. nur nich bei ligen wars oder onlinerollenspielen (da kommt sowas ziemlich blöd) ansonsten.... wayne intressierts? wer dann public cheatet und erwischt wird is halt selber schuld.

__________________
Never said I was nice
07.10.2003 15:03 gaert ist offline Homepage von gaert Beiträge von gaert suchen Nehmen Sie gaert in Ihre Freundesliste auf
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel manchmal mit Lösung wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme (Monkey Island ohne Lösung ist fast unmöglich!), ansonsten hemmt Cheaten echt den Spielspaß!

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

07.10.2003 15:06 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Thema fällt mir spontan nur diese "Cheater-Interview" mp3 ein...mit dem "ich cheate weil ich nen kleinen Penis habe".

Und jeder Idiot denkt dann er ist der erste der dieses ach-so-witzige Stück Müll entdeckt hat und schickt es an alle seine Freunde. Liebe Leute dieses interview ist offiziel NICHT KOMISCH. Kein Stück. Cheater haben kleine Schwänze? Da hat sich einer aber sein kleines Hirn darüber zermartert wie er den bösen bösen Cheatern eins auswischen kann.

Reg ich mich zu sehr auf? Egal. Ich habe diese Sounddatei ZU OFT geschickt bekommen.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

07.10.2003 15:11 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ne also ganz ehrlich ich cheate so gut wie nie hab ich mit 12 immer gemacht aber mit cheaten bringt des alles keinen spass das letzte mal als ich gecheatet hab war bei return to castle wolfenstein beim endgegner da hab ich bevor ich gecheatet habe satte 6 stunden dran gesessen dann hatte ich keinen bock mehr und hab halt mal seit langem wieder gecheatet

Der Endgegner war doch mehr als keicht Augenzwinkern Ich hab 3 Versuche gebraucht glaubu ich... schwieriger fand ich diesen Zwischengegner, dieses komische Monster da Augenzwinkern

Also, das einzige Spiel was auch mit Cheats extrem Spaß gemacht hat war GTA großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 17:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein auch eher diese drei (oder wieviele waren des) robotterkrieger der absolut endgegner war echt nicht schwer hab zwar länger als du gebraucht aber nicht so schwer wie diese robotter oder was das sein sollte
07.10.2003 17:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, die "ubersoldaten" waren hart großes Grinsen Aber auch zu schaffen Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 17:51 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Cheaten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH