das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Von Bondies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Von Bondies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

The Von Bondies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt die jemand?
Wirklich eine sehr interessante Band die ich leider dieses Jahr nicht mehr live erleben kann.
Und "C'mon C'mon" klebt mir schon seit Wochen im Ohr.Ich hoffe man wird in Zukunft weiter von ihnen hören.

Wie findet ihr die?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luton: 14.05.2004 21:49.

14.05.2004 21:45 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: The Von Bondies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn zwar nur die single und ein lied, des mal auf ner musikexpress-cd drauf war. (ich glaub des war ne b-seite). und diese zwei lieder find ich schon nicht schlecht.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.05.2004 21:50 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joo c'mon c'mon war uffer cd vom rolling stone drauf.. doch gefällt mir nich schlecht, aber ich glaub ich könnts mir ned den ganzn tag über anhörn.. aber sin ma abwechslung.
15.05.2004 12:19
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sie letzten samstag live gesehen. war ganz nett, aber so wirklich toll auch wieder nicht.
aber "c'mon c'mon" ist schon sehr geil!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.05.2004 15:34 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannte die bis gestern gar net.hab zufällig fast forward eingeschaltet und da kam ein video von denen.ich find die iegnetlich ganz gut,weiß aber net mehr wie das lied hieß..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.05.2004 20:16 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
hab sie letzten samstag live gesehen. war ganz nett, aber so wirklich toll auch wieder nicht.


Ich hab' sie auch letzten Samstag live gesehen und fand' sie ziemlich gut. Die ham' natürlich nicht so gerockt wie die Beatsteaks, aber die Musik ist ja auch etwas anders.

Vorher kannte ich die aber auch noch nicht, aber ich werd' mal sehen, ob ich mir nicht das Album von denen beschaffen kann...

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

16.05.2004 13:08 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Von Bondies


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH