das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Konservative Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konservative Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
mit 20?

du bist volljährig auch wenns weh tut


Das hat da gar keinen Einfluss drauf. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt. Aber meine Eltern haben immer noch nicht geschnallt, dass ich erwachsen bin und keinem gegenüber irgendeine Art von Rechenschaft schuldig bin, außer mir selbst. Meine Mutter geht ja noch, aber mein Vater kriegt jedes Mal einen Anfall, wenn ich einen Freund habe. Entweder spricht er dann nicht mehr mit mir oder er beleidigt mich ständig und bezeichnet mich quasi zwischen den Zeilen als Schlampe. Das beste was ich je getan habe, war von zu Hause auszuziehen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.06.2004 16:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je. Ernsthaft: das tut mir echt leid für Dich. Aber mit dem Ausziehen tut man auf jeden Fall schonmal einen Schritt in die richtige Richtung - zumindest für sich.
Da bin ich echt froh, daß meine Eltern immer recht locker waren, obwohl es immer wieder Vorurteile gab, daß ältere Eltern (meine waren 33 und 36, heute normal, damals nicht) altmodischer sind.
Eine Freundin von mir hatte sehr junge Eltern, und die waren konservativ bis der arzt kommt.
Ich konnte mich gottseidank nie beschweren! Meine Eltern haben meine Freunde immer nett aufgenommen, ich durfte bei ihnen schlafen, immer weg. Ich habe aber auch nie Dinge gemacht, durch die sie sich Sorgen machen mußten. Schätze ich... smile
25.06.2004 19:12
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zu zweit draufsitzen? Also ich bevorzuge eher die horizontale Position, dazu sind Betten da. Zum Glück hab ich ein Doppelbett *g+


hehe, erstens sind wa so weit noch nicht, zweitens müsste sie dann aber auch den kopf schräg halten wennse nciht auf dem bett aber auf mir sitzt *g*, also ziemlich blöd *G*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

25.06.2004 19:40 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ca. 2 monaten haben die eltern von meiner freundin schonmal ein wenig am rad gedreht. jetzt tun sies grad wieder mal. sie wollen nicht wirklich akzeptieren, dass ihre tochter bi ist. ich wohne eigentlich hier schon mehr oder weniger bei ihr. eigentlich kommen wir alle im großen und ganzen gut miteinander aus.aber manchmal haben die eltern nen knall. ich hoffe, es geht diesmal auch wieder vorbei. aber jetzt fangen sie damit an, dass sie ja irgendwann mal enkelkinder haben wollen, und dass das ja nicht gehen wird, wenn sie mit einer frau zusammen ist bzw bleibt. schlau sind sie. Augenzwinkern und dann labern sie, sie sollte doch endlich mal ein normales leben anfangen und das alles, wo ich dabei bin. finde es ziemlich mies von denen. sie ist alt genug, um zu entscheiden, mit wem sie zusammen ist, finde ich. aber man will ja auch, dass die eltern friedlich und auch glücklich sind. aber dann kommen so sprüche wie "wir können nicht stolz auf unsere tochter sein" und solche dinge. ich find es furchtbar!ist es denn nicht egal, wen man liebt?!
03.09.2004 02:25 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde solche eltern schrecklich. meine cousine ist 17. hat seit 4 monaten einen freund, und der darf nicht bei ihr schlafen, und sie auch
nicht bei ihm. er ist 22, und sie meinen, dass er ja viel zu alt für sie wäre, und dass er auch so kein guter umgang wäre usw . wenn er dahin kommt, klopfen sie sofort an die tür, wenn abgeschlossen wird.
die haben praktisch nie ihre ruhe. ich finde es richtig traurig. meine cousine ist total fertig, und hat sich mir schon öfters anvertraut. ich habe dann halt mit meiner tante und meinem onkel geredet. aber irgendwie bringt es nicht wirklich was. dann meinen sie immer "und was ist, wenn sie schwanger wird?" sie nimmt die pille... sie können es absolut nicht ertragen, dass ihre tochter ein eigenes sexualleben hat. meistens ist sie jetzt halt bei ihm. gut, dass meine eltern nie so waren.
04.09.2004 04:53 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter meinte zu mir einmal 16 und 18
das sind doch nur 2 jahre
wo ist das problem

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.09.2004 09:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
. aber jetzt fangen sie damit an, dass sie ja irgendwann mal enkelkinder haben wollen, und dass das ja nicht gehen wird, wenn sie mit einer frau zusammen ist bzw bleibt. schlau sind sie.


Wo leben die denn, wenn die glauben, dass man für ein Kind ein (am besten noch verheiratetes) Hetero-Pärchen benötigt!? Wir Frauen haben doch genug Möglichkeiten, auch ohne festen Partner an Nachwuchs zu kommen. Pf.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.09.2004 14:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass die Eltern wegen Freund so durchdrehen, daran sind z.T. auch die Medien schuld - die pausenlos über AIDS, Tennie-Schwangerschaften usw. berichten - zum anderen Teil wollen die Eltern nicht begreifen, dass "das Kind" langsam groß und erwachsen wird (spreche aus eigener Erfahrung....) - die beiden Ängste zusammen lassen Eltern ganz aus dem Häuschen geraten - besser wäre es natürlich, miteinander zu reden und sich zu informieren (www.profamilia.de), als zu streiten und Tatsachen zu ignorieren....

Vielleicht werden wir aber alle so, wenn wir Nachwuchs haben....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 08.09.2004 12:28.

07.09.2004 15:05 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz im Ernst...warum gibs denn sowas..,ich frag mich wie die eltern erzogen wurden...hmm...finde auch das du mit dem vater reden solltest,auch wenns evt. hart wird,passt schon!Tschaka großes Grinsen
08.09.2004 12:11 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Eltern sind wirklich das absolute Gegenteil von Konservativ (zum Glück) meine Mutter ist mit 17 von Zuhause aus gezogen (in eine Kommune) und ihr Freund war früher ein Punk (hat immer noch die einstellung, man siehts ihm aber nciht mehr wirklich...naja...nicht mehr so extrem an. Aber Punk sein, hat ja sowieso nciht unbedingt was mit aussehen zu tun) von daher kann man sich ja irgendwie denken wie die drauf sind. Allerdings sind die Eltern,eigentlich nur der Vater, von meinem besten Freund echt totale spießer. Ich darf offiziel nicht bei ihm schlafen, er nciht bei mir und sobald er zuhause sagt das er was mit mir macht kommen von seinem vater nur blöde sprüche und das nur weil ich ein Mädchen bin und weil er was dagegen hat das sein Sohn so aussieht wie er aussieht (wahrscheinlcih trifft das dann auch auf mich zu) Augen rollen
08.09.2004 15:36 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter dreht manchmal auch total durch.. ob es nun um nen freund geht oder sonstiges. sie sagt immer so zu andren 'ja ich hätte da nie etwas dagegen und meine tochter könnte ihren freund immer mit nach hause bringen..' und wenns dann mal so weit is, spinnt sie anfangs schon ziemlich rum! und das obwohl sie viel früher nen freund hatte als ich.. aber naja, eltern! -g-
10.09.2004 21:00 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater würde mich umbrigen oder sonstwas ehe er mich bei nem jungen übernachtan lassen würde. Mein bester Freund darf auch nicht bei mir schlafen. Meine Eltern haben beide nen schuss. ich mein, was meinen die, wer ich bin? Die denken wohl dass ich mich durch die weltgeschichte bumse... das ist echt krank naja eltern eben
bei ner klassenkameradin isses so dass sie 15 is und ihr freund 24 und der darf da schlafen, sie bei ihm undso... voll ungerecht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.09.2004 21:08 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch ungerecht.. wenn bei mir mal jemand schlafen will dreht die auch voll durch! und naja .. vater hab ich keinen, weiß nicht ob der zu mir helfen würde -g-
11.09.2004 10:24 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die denken wohl man würde nachts mit jemanden schlafen lool, und tagsüber wäre das unmöglich oder wie? großes Grinsen

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
11.09.2004 18:13 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schusi
die denken wohl man würde nachts mit jemanden schlafen lool, und tagsüber wäre das unmöglich oder wie? großes Grinsen


die einstellung ham meine Eltern mittlerweile auch. Nachdem ich ihnen das mehrmal erklärt hab.


Also meine Eltern sind da eigentlich ganz locker. als ich zum ersten mal ne Freund hatte meinte meine Mutter nur: " Gott sei dank, ich dacht schon du würdest nie anfangen dich für jungs zu intressieren.."
Wenn die wüsste großes Grinsen
Meine Vater intressiert das irgendwie überhaput nit...
Nur wegen meiner aktuellen, naja beziehung würd ich es nich nennen..., eher "Bekannteschaft mit folgen" haben se in bisschen panik weil der Typ 10 Jahre älter is..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 14.09.2004 16:31.

14.09.2004 16:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Nur wegen meiner aktuellen, naja beziehung würd ich es nich nennen..., eher "Bekannteschaft mit folgen" haben se in bisschen panik weil der Typ 10 Jahre älter is..


Was ja in deinem alter auch nicht ganz unbegründet ist.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.09.2004 19:18 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hielt meine Eltern nie für spießig aber wieder mal wurde mir das Gegenteil bewiesen. Es fing mit der Musik an, das waren die Ärzte, dann ging´s weiter mit den Haaren, die wurden zum Iro und dann kamen die Klamotten, das heißt zerissene Hose, Patches und dann das Ohrloch weiten großes Grinsen Mir gefällts und mein Vater steht kurz vorm Herzinfarkt!!! großes Grinsen Scheiß drauf anders kann man´s net sagen!
14.09.2004 19:23
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Nur wegen meiner aktuellen, naja beziehung würd ich es nich nennen..., eher "Bekannteschaft mit folgen" haben se in bisschen panik weil der Typ 10 Jahre älter is..


Was ja in deinem alter auch nicht ganz unbegründet ist.


theoretisch schon...
allerdings is diese Beziehung rein Freudschaftlich (jaja das sagen se alle... Augenzwinkern ) werd ihn wahrscheinlich auch nie wieder sehn.... aber meine Mutter war halt leicht geschockt las sie mcih mit dem mTypen durch die stadt gehen sehn hat, was ja auch irgendwie verständlich is...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.09.2004 19:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ältere Männer angeht kann meine mutter nicht mekkern, denn mein vater ist so 12 jahre älter als meine mama. Jetzt weiß ich von wem ich des hab großes Grinsen
14.09.2004 20:03
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..also gegen nen Freund hat meine Ma nix (hatte schon lange keinen mehr) egal wie der aussieht...Sie sagt quasi imma ich soll mal einen bekommen *g* (damit der mich "beschützen" kann wenn ich mal wieder abends rauswill) Abba sie hat gegen viele andre sachen was*g*
Naja eigetnlich sind meine ellis halt ganz cool *G*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
15.09.2004 16:27 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Konservative Eltern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH