das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Konservative Eltern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konservative Eltern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Konservative Eltern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zur Zeit in einer zimlich nervenraubenden Situation:
Seit anderthalb Monaten hab ich eine Freundin. Sie 16, ich 18. Und ihr Vater hat wohl ziemliche Probleme damit. Ich mein er kennt mich doch noch nicht mal und trotzdem denkt er, ich wolle nur das Eine von ihr. Ich mein, so ist es absolut nicht! Dann wäre es ja auch längst schon tagsüber irgendwie möglich gewesen! Aber ist das nicht eine leicht konservative EInstellung? Ich meine, dass man sich Sorgen macht als Elternteil... In Ordnung! Aber direkt das Verbot zu telefonieren und Kontakt zu haben mit mir? Das ist doch übertrieben, oder sehe ich das falsch?

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
14.05.2004 21:58 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist das übertrieben! großes Grinsen der vater hat vielleicht angst, sein kleines mädchen zu verlieren und mit ansehen zu müssen, wie sie erwachsen wird Augenzwinkern
na ja, was kann man da machen? eine aussprache wäre wohl notwendig, sowohl sie, als auch du mit ihrem vater. wahrscheinlich muss er dich mal richtig kennenlernen und sehen, dass du es ernst mit ihr meinst (klingt etwas seltsam, sorry *g*). und wenn er sich dann immer noch so benimmt und meint, du wollest nur "das eine" von deiner freundin, dann ist ihm wohl kaum zu helfen *g* aber ihr müsst euch darüber hinwegsetzen, kann ja nicht sein, dass sich da so krass eingemischt wird... also wirklich, sowas finde ich unverständlich und das macht mich auch ein wenig wütend *g*
14.05.2004 22:13 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich erst! Ich werd auch stinkend wütend, wenn ich zu viel darüber nachdenk! Weil ich das nämlich einfach nicht in meine Birne reinbekomm! Zusätzlich ist sie noch das Nesthäkchen der Familie... Die jüngste von dreien... Na, wenn sich da bald nichts ändert, müssen wir halt anderthalb Jahre warten, bis sie 18 wird... *snüff* Aber mal sehen...

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
14.05.2004 22:18 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir zum glück nicht so, aber ich denke, wenn meine eltern mir verbieten würden, mich mit jemandem zu treffen oder kontakt zu haben, würde ich es trotzdem machen. is halt aber auch scheiße für das verhältnis zu den eltern. ich find des komisch, wenn eltern so exrem reagieren, klar ist es sicher schwer für sie, aber sie waren doch auch mal jung...
15.05.2004 10:12
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
aber sie waren doch auch mal jung...


und genau das wollen viele nicht wahr haben...
15.05.2004 11:12
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sind sie aber auch einfach nur selbst so erzogen wurden und empfinden das im nachhinein gar net als so schlecht... (wobei ich mir des nur schwer vorstellen kann)

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

15.05.2004 12:28 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Bännamin Bännamin ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8770.jpg

Dabei seit: 19.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bännamin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
vielleicht sind sie aber auch einfach nur selbst so erzogen wurden und empfinden das im nachhinein gar net als so schlecht... (wobei ich mir des nur schwer vorstellen kann)

Also immerhin sind drei Kinder rausgekommen...

__________________
Meine Band: Herr Pjorteck (ist tot)
Und die HP: www.herrpjorteck.de
Dem sein letztes Konzert:
9.5.-Wuppertal Cinetal
Danach: Neues Projekt...
15.05.2004 12:29 Bännamin ist offline Homepage von Bännamin Beiträge von Bännamin suchen Nehmen Sie Bännamin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bännamin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bännamin: BMPaule666
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber dann is ja da auch noch die frage, wann sie "damit" angefangen haben Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

15.05.2004 16:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt halt verschiedene typen von vätern:

-> die einen erziehen ihre töchter zu buben großes Grinsen
-> für die einen ist eine tochter nix besonderes ,weil sie kein geschäft (o.a.) übernehmen kann
-> für ein paar ist die tochter eine kumpelline großes Grinsen
-> und dann gibt es halt die für die ihre tochter eine kleine prinzessin ist, die tag und nacht beschützt werden muss... (v.a. vor bösen buben großes Grinsen )
15.05.2004 17:29 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
es gibt halt verschiedene typen von vätern:

-> die einen erziehen ihre töchter zu buben großes Grinsen
-> für die einen ist eine tochter nix besonderes ,weil sie kein geschäft (o.a.) übernehmen kann
-> für ein paar ist die tochter eine kumpelline großes Grinsen
-> und dann gibt es halt die für die ihre tochter eine kleine prinzessin ist, die tag und nacht beschützt werden muss... (v.a. vor bösen buben großes Grinsen )


na da scheint aber jemand erfahrung zu haben smile

meine eltern sind eigentlich inzwischen relativ offen, ich werd nich mehr angeschissen, wenn meine muddi unten meine musik mitkriegt (sie mag sie nicht nur - sie hasst sie), meine ellis ham nich mal mehr was gegen meine chucks, geschweige denn gegen meine kampftasche + aufnähern Augenzwinkern
gruß, kueken, erfolgreich erzogen
15.05.2004 17:40
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na da scheint aber jemand erfahrung zu haben


nix da -nix da großes Grinsen
ich hab das glück relativ "coole" eltern zu haben...- obwohl das wort "verrückt" sie besser beschreiben würde großes Grinsen
15.05.2004 18:08 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *july*
Zitat:
na da scheint aber jemand erfahrung zu haben


nix da -nix da großes Grinsen
ich hab das glück relativ "coole" eltern zu haben...- obwohl das wort "verrückt" sie besser beschreiben würde großes Grinsen


ich auch.

meine eltern sind total leiwand.
die würden nicht auf die idee kommen, mir den umgang mit meinen freund oder sonst jemanden zu verbieten. sie vertrauen mir und das find ich cool.
und meine eltern waren sogar schon mal auf ein dä konzert mit, zwar ganz hinten, aber immerhin.
16.05.2004 15:19 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter dreht mal wieder total am Rad. Hab ihr net gesagt, dass ich nen neuen Freund habe, aber sie hat ihn vorher schonmal auf nem Foto gesehen, und hat nen Anfall bekommen.
Sie meinte, dass ich den gar net erst hier anschleppen brauch und so bla bla. Und det obwohl ich 20 bin! Ich werd jetzt erstmal sehen, wie sich das alles entwickelt. Kann ja auch erstmal zu ihm gehen. Aber sie muss sich damit abfinden, dass ich nicht auf die Männer stehe, die sie toll findet. Aber wenn sich die Beziehung gefestigt hat und so, wird sie damit leben müssen, dass er desöfteren herkommen wird.
22.06.2004 16:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird son Daddy sein, der seine Prinzessin lieber einsperrt, als dass er sie aufklären würde. Ich finde das total übertrieben. Deine Freundin ist ja schliesslich keine 12 mehr und darf in ihrem Alter nen Freund haben (meine Ansicht). Sind ihre Eltern denn relativ alt?

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

22.06.2004 21:42 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 20?

du bist volljährig auch wenns weh tut

__________________
live is geil
22.06.2004 21:54 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
Zitat:
Original von *july*
es gibt halt verschiedene typen von vätern:

-> die einen erziehen ihre töchter zu buben großes Grinsen
-> für die einen ist eine tochter nix besonderes ,weil sie kein geschäft (o.a.) übernehmen kann
-> für ein paar ist die tochter eine kumpelline großes Grinsen
-> und dann gibt es halt die für die ihre tochter eine kleine prinzessin ist, die tag und nacht beschützt werden muss... (v.a. vor bösen buben großes Grinsen )


na da scheint aber jemand erfahrung zu haben smile

meine eltern sind eigentlich inzwischen relativ offen, ich werd nich mehr angeschissen, wenn meine muddi unten meine musik mitkriegt (sie mag sie nicht nur - sie hasst sie), meine ellis ham nich mal mehr was gegen meine chucks, geschweige denn gegen meine kampftasche + aufnähern Augenzwinkern
gruß, kueken, erfolgreich erzogen


*rofl* du rebellierst ja großes Grinsen bei meinen eltern hat sich nur mal meine mudda kurz über mein killernieten-halsband aufgeregt, aber jetz hab ichs immer an und da sagt keiner was. gega meine chucks und meine kampftasche wärn die nie auf die idee gekomemn, was zu sagen.. son scheiß!

und zum thema: ich kann solche leute net leiden, die immer die tochter so beschützen wollen. ich mein, mir wärs auch scheißegal, wenn die eltern wega nem typen stressen würden, mein gott..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

23.06.2004 19:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott bin ich froh, daß meine Eltern nie so waren.
Sie waren zwar auch vorsichtig, als ich meinen ersten "richtigen" Freund hatte, aber sie haben ihn ganz normal aufgenommen. Und bei seiner Familie war es noch lockerer.
23.06.2004 20:26
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind zum Glück ganz cool.
Müssen se auch sein. Meine Schwester ist seit über acht Jahren mit nem bösen, langhaarigen Bombenleger zusammen großes Grinsen
Meine Mama sieht das ganz locker, wenn abends noch Freunde (meist Jungs, bin ich halt lieber mit zusammen als mit Mädels) vorbeikommen. Nur mein Paps macht manchmal stunk, von wegen, ob ich dafür nicht noch zu jung sei. Ist das eigentlich bei allen vätern so?? Das die sich sorgen um ihre Töchter mache, mehr als die Mütter?? Woran liegt das?
24.06.2004 18:00
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Mutter meiner Freundin is immer sehr nett zu mir bisher gewesen, den Vater hab ich noch nicht kennengelernt.

Meine mutter hat mir heute geholfen mein Bett umzustellen, stand vorher sehr ungünstig um zu zweit draufzusitzen. aslo nicht sehr konservativ. naja schliessilich bin ich 18 und meine freundin 17...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.06.2004 18:14 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu zweit draufsitzen? Also ich bevorzuge eher die horizontale Position, dazu sind Betten da. Zum Glück hab ich ein Doppelbett *g+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.06.2004 18:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Konservative Eltern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH