das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 100 Beste Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 Beste Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwere entscheidung, die haben so viele gute songs...

ich hab gevoted:
1) wie es geht
2) Rebell
3) dos corazones

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

01.06.2004 13:29 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
kicki kicki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8517.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vor längerer Zeit bereits geählt, daher weiß ich nciht mehr alle 3 Lieder, aber...

Kopfüber in die Hölle
und
Dos Corazones

...waren auf jeden Fall dabei!
05.06.2004 11:57 kicki ist offline Beiträge von kicki suchen Nehmen Sie kicki in Ihre Freundesliste auf
d.evil d.evil ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Songs waren einfach zu wenig, um seine Lieblingssongs zu nennen.

Bei mir warens
- Mysteryland
- Für uns
- Hurra

Bei meinem Schatzi warens
- Teenager Liebe
- Schlaflied
- Zu spät (Kult, ging nicht anders!)

__________________
667
Teufel Neighbour of the beast
Teufel

05.06.2004 13:07 d.evil ist offline E-Mail an d.evil senden Beiträge von d.evil suchen Nehmen Sie d.evil in Ihre Freundesliste auf
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das ergebnis:



__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

15.06.2004 17:56 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
sicFarin sicFarin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist geld?

ansonsten kann man zufrieden sein mit den votern

übrigens
Kopfüber in die Hölle
Dein Vampyr
Nicht allein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sicFarin: 16.06.2004 11:15.

16.06.2004 11:12 sicFarin ist offline Homepage von sicFarin Beiträge von sicFarin suchen Nehmen Sie sicFarin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sicFarin in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na - will sich nicht mal jemand die Arbeit machen und lustige Statistiken auswerten? So.... von wann sind die meisten Songs in der Liste, wie viele davon von Farin/wieviele von Bela usw... ;o)

__________________
Who Else But Els
16.06.2004 12:51 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwisterliebe und 1996 stimmt ja wohl nicht großes Grinsen hat wohl jemand die 9 mit der 8 vertauscht.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
16.06.2004 13:53 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist Kpt.Blaubär ???

Und Geisterhaus auf 60 ?

Pff.. Scheiss Liste ..... Zunge raus

__________________
I need your loving like the sunshine

16.06.2004 13:54 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim auswerten grad fällt mir auch auf, dass Du willst mich küssen nicht von 84 sondern von 85 ist.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
16.06.2004 13:59 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache Sex me, Baby! Augenzwinkern

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
16.06.2004 14:15 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na - will sich nicht mal jemand die Arbeit machen und lustige Statistiken auswerten? So.... von wann sind die meisten Songs in der Liste, wie viele davon von Farin/wieviele von Bela usw... ;o)


Also:
1983 5 (wobei Tittenmaus damals noch nicht veröffentlicht war)
1984 10
1985 4
1986 11 (das sind alle von "Die Ärzte")
1987 3 (die neuen auf "Ist das alles?")
1988 7
...
1993 7
1994
1995 10
1996 4
1997
1998 11
1999
2000 10
2001
2002 1
2003 15

-> Geräusch hat mit 15 Songs gewonnen. Das Album die Ärzte ist vollständig mit 11 Liedern vertreten. Gleichviele Songs sind von der 13 erhalten. RmdS,U! sowie Planet Punk haben jeweils 10 Songs.

Nach Textern/Komponisten:
Farin: 74
Bela: 7
Belafarinrod: 3
Belarod: 6
Belafarin: 5
Rodblitz: 3
Belafarinhagen: 1
Belafarinsahnie: 1

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
16.06.2004 14:24 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renald
hier das ergebnis:

http://21q.at.interims.de/top100.jpg

ah ja, supi, dabei wollte ich mich überraschen lassen.. hättest du das nicht als link posten können?
16.06.2004 15:14 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Grille

Sex me Baby ist aber nicht von Planet Punk, sondern von Hurra. Bei was hasten Bravopunks zugerechnet, in der Liste steht 1995. :-S Mit den Zahlen haben sie es net so, gerade hieß es Anneliese Schmidt wäre von 99.

<-- Zeichnet seit 6 Uhr auf, nur zwischen Geisterhaus und Nicht allein aus dem Stream geflogen

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
16.06.2004 15:28 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@renald: Wo hast du die Liste her?
16.06.2004 15:32 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sex me Baby ist aber nicht von Planet Punk, sondern von Hurra. Bei was hasten Bravopunks zugerechnet, in der Liste steht 1995. :-S Mit den Zahlen haben sie es net so, gerade hieß es Anneliese Schmidt wäre von 99.


Ähem.. okay. dann hat Planet Punk nur 8. Hab ich nicht dran gedacht.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
16.06.2004 15:42 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Grille

Nach Textern/Komponisten:
Farin: 74
Bela: 7
Belafarinrod: 3
Belarod: 6
Belafarin: 5
Rodblitz: 3
Belafarinhagen: 1
Belafarinsahnie: 1


Ich würde sagen Farin hats drauf. ;o)

__________________
Who Else But Els
16.06.2004 18:23 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör grad "teenagerliebe" - große schmerzen!!! was is das denn für ne aufnahme?? und der da im hintergrund so sch.. singt, is das sahnie?? *schüttel* aber die stimme von FU is zu witzig. und der hat da gelispelt, oder? klingt zumindest so.... *rofl* zu GEIL!! großes Grinsen großes Grinsen
16.06.2004 18:24
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hörten die sich damals nunmal an.


Meine Votes:
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Unrockbar

3dit: Habt ihr mal gemerkt wie die "Planet Punk" aussprechen? *kotz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punksklave: 17.06.2004 10:18.

17.06.2004 10:12 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur: Das mit den Jahren stimmt aufgrund von Fehlern in der Liste nicht so ganz. Ohne dich und Dein Vampyr sind nicht von 1986 und daher sind es in dem Jahr nur 9 Lieder. Also sieht es so aus:

1983 5 (wobei Tittenmaus damals noch nicht veröffentlicht war)
1984 10
1985 5
1986 9
1987 3
1988 8
...
1993 7
1994
1995 10
1996 4
1997
1998 11
1999
2000 10
2001
2002 1
2003 15

Ich hoffe, das stimmt jetzt. Tut mir Leid, aber die Jahreszahlen sind halt falsch angegeben.

Beim überprüfen mit den Jahrtausendcharts von bademeister.com hat sich folgendes ergeben:

Schrei nach Liebe + 2
Zu spät – 1
Westerland - 1
Rebell + 3
½ Lovesong + 4
Kopfüber in die Hölle + 2
Mach die Augen zu + 9
Teenager Liebe – 2
Ein Sommer nur für mich (neu)
Schunder-Song +/- 0
Geschwisterliebe - 7
Nichts in der Welt (neu)
Der Graf – 1
Elke – 9
Wie es geht (neu)
Sweet Sweet Gwendoline + 17
Unrockbar (neu)
Paul + 13
Hurra + 30
Deine Schuld (neu)
Monsterparty (neu)
Schlaflied + 5
Komm zurück + 77 (vorher nicht drin)
Nie gesagt + 26
Bitte bitte + 23
Langweilig + 17
Meine Ex(plodierte Freundin) + 32
Dein Vampyr – 4
Männer sind Schweine – 15
Für immer +/- 0
2000 Mädchen – 20
Grotesksong +/- 0
El Cattivo – 8
Radio brennt + 5
Ein Lied für dich – 22
Sommer, Palmen, Sonnenschein + 30
Rock Rendezvous (neu)
Wie am ersten Tag – 2
Mysteryland – 22
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist) – 6
Ignorama – 4
Manchmal haben Frauen … (neu)
Anneliese Schmidt – 23
Claudia hat nen Schäferhund – 23
Ja älskar Sverige! (neu)
3-Tage-Bart – 6
Der Tag (neu)
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas! – 25
Ohne dich – 5
Mein Baby war beim Frisör – 3
Du willst mich küssen – 10
Friedenspanzer + 5
Anti- Zombie (neu)
Die Banane + 15
Der lustige Astronaut + 45 (vorher nicht drin)
Nicht allein (neu)
Buddy Holly’s Brille – 42
Grace Kelly + 15
Kopfhaut + 41 (vorher nicht drin)
Geisterhaus (neu)
(Ich ess) Blumen – 6
Super Drei – 17
Tittenmaus + 37 (vorher nicht drin)
Meine Freunde - 38
Bravopunks + 35 (vorher nicht drin)
Zum letzten Mal - 38
Ich bin reich – 45
Alleine in der Nacht - 49
Madonnas Dickdarm – 51
Liebe und Schmerz - 6
Für uns + 29 (vorher nicht drin)
WAMMW (neu)
Dinge von denen (neu)
Richtig schön evil (neu)
Ist das alles? - 40
Zitroneneis – 8
Die Nacht (neu)
Gehen wie ein Ägypter + 22 (vorher nicht drin)
Rock’n’Roll Übermensch (neu)
N 48.3 (neu)
Schneller Leben (neu)
Der Optimist (neu)
Mondo Bondage (neu)
Roter Minirock – 31
Motherfucker 666 - 20
Die Allerschürfste + 4
Die traurige Ballade von Susi Spakowski - 25
Baby (neu)
Sex Me, Baby + 9
Als ich den Punk erfand … (neu)
Yoko Ono (neu)
Mit dem Schwert nach Polen, warum René? + 8 (vorher nicht drin)
Omaboy + 7 (vorher nicht drin)
Schwanz ab (bzw. Feminin) + 6 (vorher nicht drin)
Angeber – 49
Dauerwelle vs. Minipli - 2
Der Misanthrop – 25
Erna P. - 27
Mädchen - 41
Besserwisserboy (neu)

Anmerkung: Ich habe alle, die damals noch nicht erschienen waren, unter (neu) laufen lassen.

Neu sind drin, die es damals schon gab: Feminin, Mit dem Schwert nach Polen, Omaboy, Komm zurück, Der lustige Astronaut, Kopfhaut, Tittenmaus, Bravopunks, Für uns, Gehn wie ein Ägypter.

Größter Verlierer: Madonnas Dickdarm (- 51)

Gar nicht mehr tauchen auf: Alles für Dich, Revolution (dafür Kopfüber in die Hölle), Helmut K., Wunderbare Welt des Farin U., Alles, Saufen, Das ist Rock'n'Roll, Warumska, B.S.L., Trick 17 m.S., Backpfeifengesicht, Regierung, Außerirdische, Micha, Ein Lied über Zensur, Ärzte Theme, Vollmilch, Käfer, Claudia 2, Wegen dir, Sie hacken auf mir rum, Fafafa, Red mit mir, Wahre Liebe, Am Ende meines Körpers, Geh mit mir, Goldenes Handwerk, Lady, Rennen nicht laufen, Rod Army, Was aht der Junge doch für Nerven, Gabi und Uwe

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
17.06.2004 16:22 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist echt ganz schön fertig!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen
Das ist aber im positiven sinne gemeint!!!! smile )
18.06.2004 14:16 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 100 Beste Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH