das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 100 Beste Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100 Beste Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

100 Beste Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pressemitteilung 2004-081 vom 13.05.2004
Gesucht: „Die 100 besten Songs der besten Band der Welt“


„Zu spät“, „Westerland“ oder „Teenager Liebe“?

Fritz, das Jugendprogramm des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB) und Tip, das Berliner Stadtmagazin, begeben sich gemeinsam auf Suche – die Suche nach den „100 besten Songs der besten Band der Welt“. Die Rede ist von der Berliner Kult-Band „Die Ärzte“. Ärzte-Fans sind aufgerufen, von Montag, 17. Mai, bis Mittwoch, 9. Juni, ihre drei Lieblingssongs der Band auf der Fritz-Homepage unter www.fritz.de anzugeben.

Welcher Titel welchen Platz belegt, wird dann eine Woche später, am Mittwoch, 16. Juni, bei den „RadioFritzen am Morgen“ von 6.00 bis 10.00 Uhr bekannt gegeben.

Mit der Aktion stimmt Fritz auf die drei Ärzte-Konzerte am 18., 19. und 20. Juni in der Berliner Wuhlheide ein. Die von Fritz präsentierten Konzerte sind bereits ausverkauft und werden schon jetzt als Highlight der diesjährigen Saison gehandelt. Sie stehen unter dem Motto „Jenseits der Grenze des Unzumutbaren“.

Mit den „100 besten Songs der besten Band der Welt“ dokumentiert Fritz die über 20-jährige Bandgeschichte der Ärzte. Im Programm werden neben den von den Hörerinnen und Hörern gewählten Songs auch Interviews und Geschichten rund um „Die Ärzte“ gesendet und exklusive Konzertkarten für die Auftritte in der Wuhlheide verlost.


Falls es den Thread schon gibt dann bitte löschen, oder sowas...
Ansonsten: Kann man das auch im Netz hören??? weil ich wohn in BW und des is nich grade nah an Berlin/Brandenburg...
14.05.2004 23:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja werden wir wohl alle mitabstimmen! steht ja auch schon aufer page!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 14.05.2004 23:20.

14.05.2004 23:20
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: 100 Beste Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[...] Sie stehen unter dem Motto „Jenseits der Grenze des Unzumutbaren“. [...]

*ganz laut HUST*

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Ansonsten: Kann man das auch im Netz hören??? weil ich wohn in BW und des is nich grade nah an Berlin/Brandenburg...

fritz kann man auch über den livestream hören... auf deren hp www.fritz.de
wenn sie schlau sind geben sie die liste danach auch schriftlich übers netz bekannt.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 15.05.2004 00:07.

15.05.2004 00:05 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
RE: 100 Beste Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
[QUOTE][...] Sie stehen unter dem Motto „Jenseits der Grenze des Unzumutbaren“. [...]

*ganz laut HUST*

warum ganz laut hust! eigentlich ist das richtig! dir wurden letztes jahr schon unter dem name bekannt gegeben!
15.05.2004 07:07
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
RE: 100 Beste Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub


Zitat:
Original von Pro-Zombie
Ansonsten: Kann man das auch im Netz hören??? weil ich wohn in BW und des is nich grade nah an Berlin/Brandenburg...

fritz kann man auch über den livestream hören... auf deren hp www.fritz.de
wenn sie schlau sind geben sie die liste danach auch schriftlich übers netz bekannt.



bei mir öffnet sich da nur der RealPlayer und dann lädt es....und dann is er wieder weg.. Und ich hab nix gehört.
15.05.2004 09:43 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: 100 Beste Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
Zitat:
Original von blub
[QUOTE][...] Sie stehen unter dem Motto „Jenseits der Grenze des Unzumutbaren“. [...]

*ganz laut HUST*

warum ganz laut hust! eigentlich ist das richtig! dir wurden letztes jahr schon unter dem name bekannt gegeben!


Weil es "JENSEITS DER GRENZE DES ZUMUTBAREN" heißt. Augenzwinkern

Zum Fritz stream...bei mir geht er, nur ist die Quali nicht berauschend.


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
15.05.2004 10:01 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups mist! habe ich nicht gesehen! son scheiß!
15.05.2004 10:04
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo genau findet man das mit den abstimmen? weil ich finde das auf der hp net. oder hab ich irgetnwas falsch verstnaden? hoffe ihr könnt mir helfen .
15.05.2004 11:33 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ärzte-Fans sind aufgerufen, von Montag, 17. Mai, bis Mittwoch, 9. Juni, ihre drei Lieblingssongs der Band auf der Fritz-Homepage unter www.fritz.de anzugeben.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
15.05.2004 12:03 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. kam vielleicht dadurch das ich irgentwas mit den 16. oder so gelesen habe deswegen. aber trozdem danke
15.05.2004 12:44 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pro-Zombie
RE: 100 Beste Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Zitat:
Original von Schnorden
Zitat:
Original von blub
[QUOTE][...] Sie stehen unter dem Motto „Jenseits der Grenze des Unzumutbaren“. [...]

*ganz laut HUST*

warum ganz laut hust! eigentlich ist das richtig! dir wurden letztes jahr schon unter dem name bekannt gegeben!


Weil es "JENSEITS DER GRENZE DES ZUMUTBAREN" heißt. Augenzwinkern

Zum Fritz stream...bei mir geht er, nur ist die Quali nicht berauschend.


Kannst du mir (oder wer anders) nen Tipp geben, wie ichs hörn kann? was Ich falsch mach? oder sonst was?
15.05.2004 15:06 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt war mein fehler!
15.05.2004 15:11
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also alle stimmen mit ab!!Freu mich schon aufs Ergebnis!!
16.05.2004 23:03
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man bei bademeister.com wie üblich warten muss, bis man mal Informationen erhält, kann man dirket bei Fritz abstimmen.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.05.2004 11:52 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch irgendwo zwischenstände lesen??
17.05.2004 14:10
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welche Lieder habt ihr abgestimmt?
Bei mir siehts so aus:

1) Rebell
2) Anneliese Schmidt
3) Nichts in der Welt

Eigentlich hab ich keine Lieblingslieder von den ärzten, aber ich habs trotzdem mal so gemacht großes Grinsen

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
17.05.2004 15:37 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann man da eigentlich seine E-Mail angeben?
Kann man da was gewinnen?

Bei mir sah's so aus:
1.Dos Corazones
2.Grau
3.Motherfucker 666
17.05.2004 16:38 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
Silver2 Silver2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich so entschieden:
1. Rettet die Wale
2. Richtig schön evil
3. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!

__________________
Bum-Bum!
17.05.2004 16:43 Silver2 ist offline Beiträge von Silver2 suchen Nehmen Sie Silver2 in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich so :
1. Haar
2. Das ist Rock and Roll
3. Allein in der Nacht
17.05.2004 16:48
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann sogar ungefähr sagen wie die abstimmung ausgeht..

1.Westerland
2.Zu Spät
3.Schrei nach liebe

und wo sind bitte lieder wie Die Ärzte, Eva Braun, Peter, Verlierer müssen leiden, Halloween, Jack der Schlitzer?...

achja meine abstimmung

1.) Eva Braun
2.) Peter
3.) Hair Today gone Tomorrow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 17.05.2004 17:17.

17.05.2004 17:16 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » 100 Beste Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH