das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Union Youth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Union Youth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Courtney
unregistriert
Union Youth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer Fotos von Union Youth gemacht?
Wenn ja, würd die gern sehen.

Desweiteren: Wie haben sich die Jungs angestellt? Irgendjemand gefallen dran gefunden? Ich hoffe doch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 14.05.2004 23:27.

14.05.2004 23:27
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

RE: Union Youth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UY war schon ganz lustig! Die Leute sind jedenfalls da shcon ausgeglippt Augenzwinkern

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
14.05.2004 23:38 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was spielen die den für eine musikrichtung?
14.05.2004 23:39
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, is irgendwie Rock. Klar, viele sagen "Boh, guck mal. Der denkt er sei der neue Kurt Cobain" - Also meinen einige das sei Grunge. Und andere meinen das wär Punkrock. Wenn ich jetzt sage das wär Jazz, wär's genauso unpassend wie die anderen Bezeichnungen. Union Youth sind Union Youth. Und Union Youth sind mit eine der Besten aus Deutschland kommenden Bands. Man höre sich das Album an & staune. Ich kann mir vorstellen, dass vielen das nicht gefallen hat (auch wenn's bis jetzt ja nicht so aussieht). Schaut euch die Band nochmal in kleinerem Rahmen an & seht wie groß diese Band & ihre Musik ist. Aber ich schweife ab.


ICH WILL FOTOS! cool
14.05.2004 23:49
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die nicht so toll. ist musik, die zum einen ohr reingeht und zum anderen wieder raus. mir zu fade.
desshalb habe ich auch keidne fotos von denen gemacht
15.05.2004 07:23 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch nix andres drüber lassen, war irgendwie nix mit Wiedererkennungswert dabei... War musikalisch gar nicht schlecht, aber einfach nichts was einen mitreißt...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
15.05.2004 13:26 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Bergsteigerfahrer Bergsteigerfahrer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6969.gif

Dabei seit: 22.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





zwar scheis quali aber besser als nigs... die band aht mich trotzdem enttäuscht!
15.05.2004 14:10 Bergsteigerfahrer ist offline E-Mail an Bergsteigerfahrer senden Homepage von Bergsteigerfahrer Beiträge von Bergsteigerfahrer suchen Nehmen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bergsteigerfahrer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bergsteigerfahrer: Bernders MSN Passport-Profil von Bergsteigerfahrer anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, langhaarige hippies...
15.05.2004 14:29 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal für die Fotos smile Aber wer noch welche hat bzw weiß wo ich welche finden kann, wäre ich sehr dankbar um irgendwelche Hinweise wo ich die finden kann bzw über das hier in den Thread posten.


Besserwisserboy, ich weiß das Du die nicht magst Augenzwinkern Aber wenn Du auf irgendeinem Konzert zugegen sein solltest, bei dem UY noch Vorband sind, wäre ich Dir doch sehr sehr dankbar, würdest Du das mitschneiden. Die dürfen ja eh nicht lange spielen, wie ich hören durfte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 15.05.2004 15:06.

15.05.2004 15:04
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schneid auch vorbands immer mit, ich schneide alle bands die ich sehe mit großes Grinsen
15.05.2004 15:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
oh gott, langhaarige hippies...


es war nur einer der lange haare hatte

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
15.05.2004 15:52 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich schneid auch vorbands immer mit, ich schneide alle bands die ich sehe mit großes Grinsen


Gut, dann schneid bitte auf jeden Fall den 25.5. & das in Münster. Aber tust Du ja eh. Bitte melde Dich dann, wenn Du das hast. Kriegst da auch was nettes von mir für. Geld oder Mitschnitt oder so.


Aber kann doch nicht sein, dass keiner Fotos gemacht hat unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 15.05.2004 16:24.

15.05.2004 16:23
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo krieg ich den mitschnitt denn her? :D

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
15.05.2004 22:50 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Union Youth? Wende Dich an Leute, die mitschneiden. Wenn Du DÄ Mitschnitte meinst, da wird sicher noch einiges bei Kill them all hochgeladen.




FOTOS! unglücklich
16.05.2004 00:34
Hugi Hugi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand UY geil. ich kannte die vorher auch schon und hab mich auf die fast so stark gefreut wie auf dä selbst Augenzwinkern

__________________
In den Alpen da wohnt er unser Hugi Meier und wie jeder meint ist der Rufrad sein Feind.
16.05.2004 13:22 Hugi ist offline Homepage von Hugi Beiträge von Hugi suchen Nehmen Sie Hugi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hugi in Ihre Kontaktliste ein
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am Donnerstag in Neumarkt, und ich fand UY grottenschlecht. Alles hat total gleich geklungen und von einen Hauch an Textverstehen konnte ich nur Träumen. War in der 2. Reihe, und war total enttäuscht.
Aber dann kam ja Bela und hat mich gerettet.... *lol*

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
16.05.2004 13:37 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena B
Also ich war am Donnerstag in Neumarkt, und ich fand UY grottenschlecht. Alles hat total gleich geklungen und von einen Hauch an Textverstehen konnte ich nur Träumen. War in der 2. Reihe, und war total enttäuscht.
Aber dann kam ja Bela und hat mich gerettet.... *lol*



Das mit den Texten stimmt allerdings. Die versteht man erst, wenn man sich das 10x angehört hat. Bzw. kann man das an vielen Stellen dann auch nur erahnen großes Grinsen

Naja. Bitte macht irgendwer Fotos in Leer, Köln oder Münster. Ich wäre dankbar smile
17.05.2004 19:54
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
oh gott, langhaarige hippies...


omg langhaarige hippies? LOL? ich hatte au ma lange haare.. /me was a hippie? schau das reimt sich sogar... mhm wie zurückgeblieben muss man denn eigentlich sein? http://www.nightwish.com/ <- schau ma auch langhaarige hippies... w000t aber zugleich mit den Ärzten meine Lieblingsband... und genial .
17.05.2004 20:09 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gggg* Ich hab sie leider nur in Neumarkt gesehn und da hatten sie echt alles gegen sihc. Also die Akustik war echt übel, dann war es acuh noch hell ind der Halle und dann noch Probs mit der Technik. Naja.

Ich find nur den Song 'Planet of Pity' so geil. Ich mein, ich als Pittie konnt natürlcih nciht widerstehen und m,usst mir das T-Shirt kaufen. der song is aber geil.
Schade dass ich die Band nciht nochmal auf der Tour hören kann. Sie waren gar nciht mal so schlecht.
17.05.2004 21:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die grottenschlecht muss ich sagen, aber vielleicht ist das auch einfach nicht meine musikrichtung Augenzwinkern

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

18.05.2004 15:12 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Union Youth


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH