das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mousometer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mousometer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock
wo wird denn der topspeed angezeigt?


entweder wenn du es minimierst und dann unten in der taskleiste mit der maus über dem symbol stehen bleibst

oder wenn du im tool auf das fragezeichen klickst

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

19.05.2004 19:29 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
haha mein topspeed ist 38.52km/h bis jetzt bin ich noch spitzenreiter großes Grinsen



jetzt sind wir BEIDE Spitzenreiter...ich habe auch 38,52km/h ...weiß zwar nich, wie ich so eine wahnsinnige km/h zahl gekommen bin, aber bin stolz auf mich... Freude
23.05.2004 03:24 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von unzerstörbar
haha mein topspeed ist 38.52km/h bis jetzt bin ich noch spitzenreiter großes Grinsen



jetzt sind wir BEIDE Spitzenreiter...ich habe auch 38,52km/h ...weiß zwar nich, wie ich so eine wahnsinnige km/h zahl gekommen bin, aber bin stolz auf mich... Freude


ihr freaks! ich komme nur auf 23.52 und nicht höher!
23.05.2004 13:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Mousometer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH