das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Wixxer (der Film heisst nicht 'Wixxen', das wäre ja wixx-, äh witzlos, Anm. d. Mod.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Wixxer (der Film heisst nicht 'Wixxen', das wäre ja wixx-, äh witzlos, Anm. d. Mod.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aristoteles
unregistriert
Der Wixxer (der Film heisst nicht 'Wixxen', das wäre ja wixx-, äh witzlos, Anm. d. Mod.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der heißt so ..ja großes Grinsen


Hat den schon jemand gesehn ?
Wenn ja wie ist der ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aristoteles: 15.05.2004 12:11.

15.05.2004 12:10
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Wixxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, der film heisst "der wixxer"!
das is ne parodie auf den edgar wallace-klassiker 'der hexer'.

ich hab ihn noch nicht gesehn, läuft ja auch erst am donnerstag an, aber den trailer fand ich jetzt nicht so dolle...
aber mal schaun, angucken werd ich ihn wahrscheinlich schon!!
15.05.2004 12:14 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film heisst Der Wixxer, der läuft erst am 20. Mai an und deshalb ist dieser Thread erst dann wieder offen. Hausaufgabe für heute: Wir lesen uns die Regeln fürs Posten im Filmboard durch. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2004 12:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt könnt ihr ihn wieder haben, den Thread großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2004 22:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke großes Grinsen

Sorry der heißt natürlich" Der Wixxer"


Also guckt sich jemand diesen Film an ?

Ich werde mir ihn auf jedenall anglotzen , bin ja mal echt gespannt smile
19.05.2004 22:10
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Also guckt sich jemand diesen Film an ?

Ich werde mir ihn auf jedenall anglotzen , bin ja mal echt gespannt smile

Ähm Jana? Also nochmal ganz langsam... ERST Film gucken, DANN hier posten. k?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.05.2004 22:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd den mir anguggen...mindestens danna uf dvd oder so,aber ob ich deshalb extra ins kino fahr..mal sehn..

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
20.05.2004 18:55 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eigentlich auch vor mir den film anzukucken, schon wegen der besetzung. aber dann hab ich den trailer gesehn. und den fand ich irgendwie voll scheiße. naja...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.05.2004 19:29 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern drin und fand ihn saukomisch. Eine Flut von Gags, excellente Schauspieler und vor allem Christoph Maria Herbst als "Hatler" ist ein Traum wenn man ein bischen Hitlers Redestil kennt großes Grinsen

Also wer zweifelt lieber reingehen als daheimbleiben Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
21.05.2004 10:56 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das ich mir den auch noch auf jeden Fall ansehen werde!! Ich hab den Trailer schon so lustelich gefunden... großes Grinsen
21.05.2004 11:03
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mich ungern selbst. Teufel

Zitat:
- "Ich will den Film gucken gehen, der ist bestimmt voll toll" bzw. "Der Film ist bestimmt scheisse, den guck ich nicht" gelten NICHT als fundierte Meinungsäusserung, sondern als Spam


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.05.2004 11:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist doch noch gar nicht draussen, oder?

ich würd ihn sehr gerne sehn. als ich letztens im kino war, da hab ich die vorschau gesehn smile
21.05.2004 13:27
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon den trailer gesehen! Werde jetzt das wochenende rein gehen. freue mich schon drauf. erzählt bitte nochmal was über den film, bin doch so neugierig...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 13:31 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film läuft seit gestern und könnt Ihr jetzt BITTE mit dem 'Ich geh den gucken' Geposte aufhören, der Newsgehalt einer solchen Aussage hält sich in extremen Grenzen Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.05.2004 13:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn mir gestern angeguckt und ich finde ihn extrem lustig. Werde ihn mir Pfingstsonntag wahrscheinlich nochmal angucken smile

Wie Tobär bereits gesagt hat: Hatler's Redestil war einfach nur geil.
21.05.2004 13:41
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind da viele Der Hexer-Anspielungen drin? (könnte man ja vermuten Augenzwinkern ) Ich weiß nämlich nich, ob ich mir den vorher nochmal anschaun soll...

---
Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von Haschkeks
sind da viele Der Hexer-Anspielungen drin? (könnte man ja vermuten Augenzwinkern ) Ich weiß nämlich nich, ob ich mir den vorher nochmal anschaun soll...


Es hieß zumindest, dass man sich nicht unbedingt das Original anschauen muss um die Insider zu verstehen...

...das sind dann ja bestimmt tolle Insider... großes Grinsen
Aber danke. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 21.05.2004 15:20.

21.05.2004 14:29 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
sind da viele Der Hexer-Anspielungen drin? (könnte man ja vermuten Augenzwinkern ) Ich weiß nämlich nich, ob ich mir den vorher nochmal anschaun soll...


Es hieß zumindest, dass man sich nicht unbedingt das Original anschauen muss um die Insider zu verstehen...
21.05.2004 15:13 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern drin und hab den film eigentlich verstanden, also wenn man bestimmte szenen sieht dann denkt man sich schon dass die vom "hexer" kommen... die verarschen da drin u.a. aber auch matrik smile
vom lachen her perfekt - ich hab öfter gelacht als bei scary movie... und das dann auch von anfang bis ende durch, immer wieder hammer lustig :D
gruß, kueken, und zum ende verrat ich nix
22.05.2004 09:19
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn auch saulustig ^^
diese zeitungsmeldungen am anfang sind schon zum wegschmeissen großes Grinsen
wer sich nicht sicher ist sollte unbedingt reingehen! was das verständnis betrifft:
ich wusste nicht mal das es sich um eine parodie eines wallace-films war (ich hätts merken können wegen der stimme am anfang, aber hab nicht so drauf geachtet) und trotzdem versteht man alles, die meisten witze bestehen sowieso aus dialogen á la

inspector long: *isst einen keks* "wawaahwaeffpff"
earl of cockwood: "hä?"

oder auf dem grabstein von rather short:
RATHER SHORT, REST IN PIECES

aber seht ihn euch einfach selbst an, es lohnt sich!
-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
22.05.2004 19:12 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film gestern abend gesehen, war spontan (und kostenlos *g*). dachte erst ich versteh den film nich, weil ich die edgar wallace filme nich kenne. aber die witze drumherum kann man echt gut verstehen, am besten gefallen hat mir der alfons hetler *g* ("ich könnte mich als führer anbieten" oder "ich mag keine leute, die selbstmord begehen wenn ihr weltherrschaftsplan nich funktioniert"). man kann ihn jedenfalls auch gut gucken ohne die wallace filme zu kennen. naja das ende hätte man meiner meinung nach noch anders gestalten können, aber hat sicher nich den film kaputt gemacht.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

22.05.2004 20:25 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Der Wixxer (der Film heisst nicht 'Wixxen', das wäre ja wixx-, äh witzlos, Anm. d. Mod.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH