das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2004: ZITATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2004: ZITATE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Tour 2004: ZITATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand noch irgendwelche zitate/lustigen sprüche von dieser tour???
ich finds nämlich imma sau lustig,was die für ne scheiße labern!
und ich kann mir so was immer net merken! Augenzwinkern

aber ich fang trotzdem mal an!
(sonst meckern wieder alle,wenn ich son thema anfang,und nix selber beitragen kann Augenzwinkern ;den spruch kennt zwar eh jeder/weiß ihn noch,abba egal)

schon mal was von voodoo gehört?
mein großvater war priester im trinidad
und er pflegte zu sagen:
wenn in der halle kein platz mehr ist,
kommen die ärzte auf die bühne!



etz seid ihr dran!

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.05.2004 18:50 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Luton Luton ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8311.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=8745&sid=

Ist doch genau das selbe.
15.05.2004 18:52 Luton ist offline Beiträge von Luton suchen Nehmen Sie Luton in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Resi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid!ich hab eig extra nach so nem "thema" gesucht,net dass es alles 2x gibt...
abba anscheinend hab ich was übersehn.... Augenzwinkern
naja...

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
15.05.2004 19:09 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2004: ZITATE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH