das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, wer war da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würzburg, wer war da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli

Das mit den Postern würde mich auch interessieren! Tust du auch eins für mich mit ergattern tun*liebguck* smile )


Ja klar großes Grinsen
Was ich gigantisch fand war der Anfang....Aaaaahhh war des geil! Un vorallem als der Vorhang da nich ganz runna ging...großes Grinsen

ICh stand,als der Farin auf de Bühne kam um ''smoke Blow'' anzukündigen, knapp 3-4 (oder so) meta von ihm weg Augen rollen
Ey ich hab so gekraischt Augenzwinkern
Im nachinein ziemlich peinlich Augen rollen *fg*

Zitat:
Original von Lawyer

glaub nicht.. daran hätt ich mich errinnert.. :-( aber das ist wahrscheinich eins der wenigen Lieder welches die Normalbevölkerung kennt!!!

Nope hammse net gespielt...
Ich fands ziemlich enttäuschend dass so viele Zitroneneis net gekannt hom unglücklich

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Besserwissergirl: 18.05.2004 16:39.

18.05.2004 16:31 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fränkische nachrichten - 18.05.2004

"Absolute Höchststimmung herrschte jedoch bei "Männer sind Schweine", als auch wirklich alle Tribünen-Zuschauer aus den Sitzen kamen und 9000 Hände sich gen Himmel reckten."

ich spar mir jeden kommentar...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
19.05.2004 08:36 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also warns 4500 Leute? Wahrscheinlich mehr, als die Halle "fassen" kann.

"Sollick jetzt den Knaller zünden?"
"Zünd' den Knaller!"
*puff*
"Irre!"

Kennt ihr das? Wohl ein Seitenhieb auf die (ungewollt) viel zu kommerzielle ausrichtung von Männer sind Schweine.
19.05.2004 11:33
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Seitenhieb?! Oder doch lieber Faulheit und nicht genügend Informationen?!

__________________
Liebe und Frieden und so..
19.05.2004 13:25 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinste jetzt mich oder die zeitung mit "Faulheit und nicht genügend Informationen" ?
19.05.2004 13:31
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich war auch da Augenzwinkern habt ihr den zeitungsbericht danach gelesen?? Oder soll ich den mal posten??

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

23.05.2004 19:51 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Dante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du den in der mainpost? schrei nach liebe und fesselsex mit der fetten elke *g*?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
23.05.2004 21:23 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
hey, ich war auch da Augenzwinkern habt ihr den zeitungsbericht danach gelesen?? Oder soll ich den mal posten??


nee hab ich net gelesen, wär super wennst du den posten würdest!
23.05.2004 21:34
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär sogar noch viel geiler wenn du den einscannen könntest großes Grinsen
23.05.2004 21:41 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wär total geil! *g* also bitte großes Grinsen
24.05.2004 12:28
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwissergirl

Nope hammse net gespielt...
Ich fands ziemlich enttäuschend dass so viele Zitroneneis net gekannt hom unglücklich


ja aber Popstar und Frankenstein kannten viele um mich rum auch nicht :-( obwohl Popstar ja soooooooo geili ist....

__________________

25.05.2004 09:58 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja aber Popstar und Frankenstein kannten viele um mich rum auch nicht


Ich schon Augenzwinkern

Würd auch gerne mal ein paar Pressebrichte lesen.
Gibt´s im Internet welche?
25.05.2004 16:36 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert einfach nur saugeil! ich war so ca. ind der 3 reihe gestanden und da ging mächtig ab!
die setlist fand ich echt gut und die witze warn net schlecht!
der einzige nachtteil war die hitze! aber die carl-diem-halle ist nun mal nicht sooo gr0ß und dann wirds da ziemlich schnell ziemlich heiß! ich hab gedacht ich vergeh *g* ansonsten wars echt sehr geil!

"wenn wir in einem jahr wieder kommen würden, wärt ihr dann wieder dabei und auch so gut drauf? [JAAA!!] - wenn wir in 480 jahren wieder kommen würden, wärt ihr dann auch wieder dabei? [JAA!!]" (Farin)
"und wenn ich jetzt da draußen ein auto für 250 000 euro verkaufen würde, würdet ihr es kaufen??" [JAAA!] (Bela)
"jetzt mensch bela mach doch nicht alles kaputt, wir sind hier in der stadt wo die menschen ewig leben..." (farin)

extrem geil *g*

___________________________________________________

"ich bin dagegen, denn
ihr seit dafür..."
26.05.2004 16:09
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich fand das konzert einfach nur saugeil! ich war so ca. ind der 3 reihe gestanden und da ging mächtig ab!
die setlist fand ich echt gut und die witze warn net schlecht!
der einzige nachtteil war die hitze! aber die carl-diem-halle ist nun mal nicht sooo gr0ß und dann wirds da ziemlich schnell ziemlich heiß! ich hab gedacht ich vergeh *g* ansonsten wars echt sehr geil!

"wenn wir in einem jahr wieder kommen würden, wärt ihr dann wieder dabei und auch so gut drauf? [JAAA!!] - wenn wir in 480 jahren wieder kommen würden, wärt ihr dann auch wieder dabei? [JAA!!]" (Farin)
"und wenn ich jetzt da draußen ein auto für 250 000 euro verkaufen würde, würdet ihr es kaufen??" [JAAA!] (Bela)
"jetzt mensch bela mach doch nicht alles kaputt, wir sind hier in der stadt wo die menschen ewig leben..." (farin)

extrem geil *g*

___________________________________________________

"ich bin dagegen, denn
ihr seit dafür..."


großes Grinsen das war ja auch noch stimmt...
26.05.2004 21:46 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
ja aber Popstar und Frankenstein kannten viele um mich rum auch nicht


Ich schon Augenzwinkern


du standst ja in Würzburg leider nicht neben mir unglücklich unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 26.05.2004 22:38.

26.05.2004 22:37 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Würzburg, wer war da?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH