das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogo gefährlich?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pogo gefährlich?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Pogo gefährlich?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß echt nich was ich glauben soll!!!
Die einen sagen,dass das total gefährlich ist!
Die anderen sagen, dass die leute fast darauf warten , einen wiederhochzuhelfen,wenn er fällt!!!
Was sagt ihr denn dazu???


MFG
Junior-Punk



(noch 5 tage und bremerhaven wird gerockt!!!!)

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
16.05.2004 10:46 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch das ist nicht gefährlich! bei so einer menge kannst gar nicht hinfallen außer du wirst ohnmächtig na ja dann kann es schon passieren das dir ausversehen einer drauflatscht! also wenn ich asmaha oder so was hätte würde ich mich nicht vorne reinstellen!
16.05.2004 10:51
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau.. wenn du ein bisschen "gerockt" werden willst haust du dich einfach mal in die menge, aber verlass dich nicht drauf das rücksicht auf dich genommen wird Teufel großes Grinsen
es ist außerdem keine kunst wieder aufzustehen oder "aufgestanden" zu werden großes Grinsen
16.05.2004 11:18 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
ach quatsch das ist nicht gefährlich! bei so einer menge kannst gar nicht hinfallen außer du wirst ohnmächtig na ja dann kann es schon passieren das dir ausversehen einer drauflatscht! also wenn ich asmaha oder so was hätte würde ich mich nicht vorne reinstellen!


Da fällt mir grad ein dass in Bamberg bei den ersten Liedern ca 20-30 Leute gemeinsam umfielen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
16.05.2004 11:34 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da gabs wohl schon mehr von die umfallen wenn sie die drei sehen
16.05.2004 11:39
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt immer ein paar Idioten, die es total übertreiben und meinen, am meisten Spaß macht es, andere umzutreten - Scheiß auf Verluste. böse Aber wenn man normal mitpogt und rockt, dann ist doch alles chico Zunge raus
16.05.2004 12:10
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Junior-Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke!!!!
ich werd's auf jeden fall ma ausprobieren und wenn's zu viel wird hau ich halt ab!!!
wenn ich das dann noch kann! lol großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
16.05.2004 12:43 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den meisten Fällen ist es jedenfalls so, dass die andern, demjenigen der umgefallen ist, wieder auf die Beine helfen.
16.05.2004 12:45
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch eigentlich eh immer so. und wenn wer seine brille verliert oder so haben bis jetzt auch immer alle aufgehört, da wo ich war.
16.05.2004 12:50
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine das , das pogen auf die ärzte konzerten nich alzu gefährlich is

das kann man gut aus halten

und wenn ma wirklich was passiert dann hören die meisten schon auf

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

16.05.2004 12:55 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find, dass es ja wohl noch immer um einiges gefährlicher ist in der ersten Reihe stehen zu wollen incl. Erstickung und Rippenbruch...
Was sich Leute manchma alles antun Augen rollen

Aba am Pogo is nu wirklich nix Lebensgefährliches!
Du kannst ja jederzeit wieder rausgehen, wenns dir zu krass wird.
Und seis, dass ma wieder alle mienen ne Menschenwelle wär ne supa Idee, und alle aufeinander liegen, hilft einem echt wer auf.
Bei den Beatsteaks isses sogar so, dasse kurz aufhörn zu spielen wenns denen zu gefährlich im Publikum aussieht.

Sonst kriegste beim pogen höchstens:
Durst, blaue Flecken, zerrissene Hosenbeine, neue Freunde ect...
und deine Schuhe kannste auch schnell nich mehr wiedersehen - obwohl ich das zubinden eh immer wieder bergesse großes Grinsen

Vielleicht sieht man sich in Hannover
Tshö

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

16.05.2004 13:05 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh überhaupt nicht drauf und wer meint, der müsste es in meiner nähe übertreiben dann streck ich einfach meinen ellenbogen raus.
16.05.2004 13:06 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
ich steh überhaupt nicht drauf und wer meint, der müsste es in meiner nähe übertreiben dann streck ich einfach meinen ellenbogen raus.


wenn man nicht drauf steht, dann stell dich halt weg. des is ein konzert, da wird wohl keiner rücksicht drauf nehmen, wenn du keinen bock hast dich zu bewegen und mittendrin stehst.
16.05.2004 13:09
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
ich steh überhaupt nicht drauf und wer meint, der müsste es in meiner nähe übertreiben dann streck ich einfach meinen ellenbogen raus.


...was eine pogophilen aba nich grade stören wird.
Eher im gegenteil denk ich Freude

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

16.05.2004 13:09 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wir da in Bamberg schön alle umgefallen sind (ich denke eher 30 - 40 statt 20 weil das waren schon ganz schön viele) haben wir danach ja auch eine nette Bemerkung von Farin bekommen: "Jetzt eine total soziale Ansage: Als ihr vorhin alle hingefallen seid hab ich gesehen dass ihr euch alle ganz nett wieder hochgeholfen habt". Oder so ähnlich hat er es gesagt. Und es war ja auch wirklich so...

__________________
Who Else But Els
16.05.2004 13:20 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pogo ist wirklich keine gefährliche sache..auch wenns manchmal so ausschaut..und wenn du dich abpackst ist dat echt nicht schlimm, dir wird nämlich immer sau schnell hochgeholfen (war bei mir jedenfalls immer so)
nur deine schuhe solltest du ordentlich zubinden..*ähm* die verliert man nämlich recht schnell,aber findet sich trotzdem meist wieder(also meiner war beim Terrorgruppenkonzert so ca. nach ner halben stunde auch wieder da! Augenzwinkern )
und sonst wünsch ich dir viel spaß beim pogo! *gg*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
16.05.2004 13:51 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einerseits hät ich schon irgentwie lust etwas mit zu poggen aber ich denke ist zu ansrtengend und das ich deswegen irgentwan umkippe. hoffe natürlcih nicht das es passiert.
16.05.2004 13:57 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ernste Verletzungen hab ich glücklicherweise noch nich erlebt Augenzwinkern Aber wenn man halt z.B. ziemlich dünn is und kaum was trinkt, kippt man halt um. Der gestern neben mir war zum Glück "nur" 5 Sekunden bewusstlos, war aber trotzdem nich so toll.
Gestern war z.B. das warten auf Smoke Blow "gefährlicher" als das Pogen. Da ham 'n paar Idioten so geschubst, dass die ganze Reihe "instabil" wurde und alle umgekippt sind Augen rollen großes Grinsen
Allerdings kann man's mim Pogen echt übertreiben. Ich find nich, dass man die anderen gleich quer durch die Reihe schubsen muss, aber na ja... Augen rollen Und wenn auf'n Mädel halt 3 Typen draufpogen...puh... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.05.2004 14:09 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Also ich find, dass es ja wohl noch immer um einiges gefährlicher ist in der ersten Reihe stehen zu wollen incl. Erstickung und Rippenbruch...

Tshö


hmmm.... ich dachte manchmal echt meine Rippen würden brechen, aber sie sind zum Glück noch ganz heile

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
16.05.2004 14:31 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des pogen gehört halt dazu...
aber is nicht so toll immer, weil das so ne wucht hat, wenn man vorne steht, kann man garnix dagegen machen und muss sich einfach mitreißen lassen, bisschen schiss hatten meine freundin und ich schon
aber der rod hat dann eh gemeint das es ein bisschen zu wild wird udn dann wars eh auszuhalten

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
16.05.2004 14:34 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pogo gefährlich?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH