das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grefrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist direkt gegenüber vom E-Werk

nur ist das Palladium die schrecklichste Halle die ich kenne, keine lüftung, heiß, mieser sound...

1 wellenbrecher wirds da wohl geben
20.05.2004 12:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

RE: So Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasupastar-.-
Erstmal: Ich fand das Konzert geil. Trotz "nichts besonderem". Leute geht ihr da nur hin um Zugaben zu sehen ? Am Ende warns ja Zugaben, aber die spielen die halt überall.


Okay, mal Aufklärung: Wenn ich sage, dass das Konzert ein bißchen mau war, dann mein ich das im Vergleich zu anderen Konzerten und nicht, dass ich gestern Abend 'nen Scheißabend hatte. Ä - Konzis sind im Grunde immer toll, nur waren andere Shows dieser Tour wesentlich besser! Meine Info dient auch in erster Linie den Leuten, die viele Shows sehen und wissen wollen, was in Grefrath so los war. Die verstehen dann auch, was ich meine. Leute, die vor ihrem ersten Konzert stehen oder in Grefrath die Ärzte zum ersten Mal gesehen haben sollen sich davon ja nicht die Laune verderben lassen!! Hoffe, das war jetzt verständlich...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
20.05.2004 12:50 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wirklich? dann hab ich schon garkeine lust mehr darauf =/ ich mag so stickige hallen nicht.. und der sound war ja in grefrath schon super schlecht.. jetzt kann ich mir nochmal schlechten anhörn <mecker>
20.05.2004 12:50 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das publikum war auch bisschen komisch.. aber das liegt halt daran das viele aus der umgebung dort waren die nur ein paar songs von dä kennen und sich mal ein dä konzi anschauen wollten weil es grade in der nähe ist.. die ham son bisschen die stimmung gedrückt *find* hatte soviele neben mir die garnich mitgesungen haben oder net konnten =/ und grade das macht für mich ein dä konzi aus.. mit allen gemeinsam singen und spass haben fröhlich
20.05.2004 12:53 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stimmung im innenraum war relativ gut..

und das der sound so kacke ist liegt nicht immer an der halle sondern eher am mixer der den sound verbockt hat..

viel zuviel bass und schlagzeug zuwenig Voice und Gitarren...
20.05.2004 12:59 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja fand die stimmung net so doll.. pogo kam auch etwas kurz
20.05.2004 13:03 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Besserwisserboy
kann das sein das die lieder irgendwie falsch nummeriert sind ?
20.05.2004 13:04
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ab Popstar ist aber CD 2... deswegen vielleicht, das passiert wenn du die in ein verzeichnis lädstsmile
20.05.2004 13:11 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja alles klar.
mein fehler.
hab ich net gesehn.
20.05.2004 13:13
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das konzert eigentlich ganz ok.
mich hat es nur gestört, dass dort so viele tussen waren, die direkt gemault haben wenn die mal angepogt wurden Augen rollen .
ich hab mich dann in die erste reihe verpisst, weil man da mehr platz hatte. (find ich jedenfalls)
was ich auch blöd fand, dass da eine vor mir stand, und mir immer das wasser von der sec. weggeschnappt hat *grml* böse großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 20.05.2004 13:15.

20.05.2004 13:14 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wasser ist doch eigentlich zum teilen da.. am anfang ham wir vorne garkein wasser bekommen =/ dabei war ich nach dem ersten lied schon total fertig *g*
20.05.2004 13:19 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...das hört sich bei euch ja alles nicht so klasse an.
Hat Rod denn gar nicht irgendwie ein bißchen Geburtstag gefeiert? Bei bela soll doch letztes Jahr auf der Bühne vol die Post abgegangen sein. verwirrt
20.05.2004 13:22
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaetzchen
naja fand die stimmung net so doll.. pogo kam auch etwas kurz


wo standest du denn? ich stand immer so erste bis 8 reihe und da wurde gepogt wie sau. ich werde wohl morgen krankfeiern müssen wegen meinen schmerzen. ich kann kaum laufen! großes Grinsen

Zitat:
viel zuviel bass und schlagzeug zuwenig Voice und Gitarren...


frind ich auch. die ansagen hat man irgendwie nicht richtig gehört teilweise. da war ne scheiß voice übertragung.

__________________

20.05.2004 13:27 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi* rod hat mit einem mädel neben mir geburtstag gefeiert *gg*
die haben da voll rumgeflirtet großes Grinsen (kusshändchen,winken,lächeln)
war ganz lustig.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


20.05.2004 13:28 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die ham aber immer lieb plektrons und sitcks geschmissen fröhlich aber leider immer neben vor oder hinter mir =/

naja stand anfangs vorne 3 reihe bei rod.. dann 3 reihe bei farin und später musst ich halt öfters raus weil mirs ja net so gutging.. und dann stand ich eigentlich überall mal.. inne mitte.. weiter hinten, hinten links hinten rechts *g* hab glaubich die ganze halle durch.. aber das pogen fand ich trotzdem nich so heftig wie sonst
20.05.2004 13:34 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3. reihe bei rod war prima.
dann warst du das die mir immer an den hintern gegrabscht hat großes Grinsen
PFUI
20.05.2004 13:39
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.. net das ich wüsste *g*
was hatteste denn an? hatte son dunkelblaues wohlstandskinder shört an mit soner ente.. und muss wohl knallrot im gesicht gewesen sein wegen sonnenbrand und hitze =/
20.05.2004 13:42 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte von hinten in gelb Die Ärzte druffstehn
20.05.2004 13:43
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.. hatten wohl viele *g*
20.05.2004 13:47 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke...
...blond bin ich und stand 2. reihe vor rod.
vor mir stand ein punk mit blauen haaren. die war kaum zu übersehen.
20.05.2004 13:48
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH