das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grefrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy, was schätzt Du, wann man da sein sollte, um einen schönen Sitzplatz nahe der PA zu erhalten, wenn Du verstehst was ich meine Augenzwinkern ...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
16.05.2004 18:13 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
SkatePunk SkatePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8071.gif

Dabei seit: 25.04.2004

Re: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin auch da großes Grinsen
Komme aus Issum/Sevelen. War schön öfter in der Halle Schlittschuh fahren und hätte wirklich kein bock zu sitzen! Und es stimmt, ist wirklich eine sehr häßliche Halle!

€dit: Ich schätze mal wir sind so um 4Uhr da...
Aber wo könnet den in diese Halle 'n Tour Shop?

__________________
19.05 Grefrath - Eissporthalle

ROD ARRMY Member #3155

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SkatePunk: 16.05.2004 18:16.

16.05.2004 18:14 SkatePunk ist offline Beiträge von SkatePunk suchen Nehmen Sie SkatePunk in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 oder 7 uhr bin ich da...
16.05.2004 18:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Tourshop? Puh ich glaube da passt doch gar keiner rein? *ggg*
ne, ich schätz mal der kommt da in diesen Vorraum von der halle, da wenn man reinkommt links ist ja noch viel Platz!
Vor den Türen ist son Schleusegitter, ich hoffe mal dass ich frü genug komme um da noch reinzuhuschen *g*
Ich glaub ich kritzel mir meinen Boardnamen aufs Tshirt, dann könnt ihr mich wenigstens erkennen *LOL*
Naja vielleicht doch nicht...
Hmmm ein Bus zurück nach dd ist immer was schwer. Da kommt sicher irgendwann die nacht einer, aber damit fährst du dann die ganze nacht durch, weil das keine direkten verbindungen mehr sind!
Schau mal hier nach:
www.nrw-nahverkehr.de

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

16.05.2004 18:32 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme übrigens auch Augenzwinkern und ich hab noch keine ahnung, wann wir fahren usw ... würd aber gerne mal bilder von innen sehn. naja, soooooo unbedingt muss ich sie dann auch wieder nicht sehn *g*
16.05.2004 18:46
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
komme übrigens auch Augenzwinkern und ich hab noch keine ahnung, wann wir fahren usw ... würd aber gerne mal bilder von innen sehn. naja, soooooo unbedingt muss ich sie dann auch wieder nicht sehn *g*


von wo seid ihr?? Könntet ihr mich mitnehmen???

__________________

16.05.2004 18:49 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm auch aus der ecke da.
is nur ein paar minuten von mir weg.
is aber eigentlich recht einfach zu finden.
böse zungen behaupten soagr das die halle ausgeschildert ist.
16.05.2004 18:52
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst hat Grefrath ja auch nix ausser die Grefrath Panthers...
16.05.2004 18:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ?
die haben GANIX

wär mir ganz neu das die was haben. großes Grinsen
16.05.2004 18:56
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von GwenLori
komme übrigens auch Augenzwinkern und ich hab noch keine ahnung, wann wir fahren usw ... würd aber gerne mal bilder von innen sehn. naja, soooooo unbedingt muss ich sie dann auch wieder nicht sehn *g*


von wo seid ihr?? Könntet ihr mich mitnehmen???

Sie wohnt bißchen näher dran an Grefrath Augenzwinkern Also kann sie dich - denk ich - nich mitnehmen großes Grinsen
16.05.2004 18:58
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat weess ich doch net *peinlichsei*

geschockt geschockt geschockt

__________________

16.05.2004 19:02 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von tamurita
RE: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist die parkplatzlage dort?

kann erst um 18:15 in Frechen bei Köln losfahren, sodaß ich wohl erst gegen 19:15 in Grefrath sein werde.

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
16.05.2004 21:33 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

RE: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

parkplatz ist direkt vor der halle massig vorhanden.. nur wenn du später kommst weis ich nicht wie es dann mit dem parken aussieht..
16.05.2004 22:22 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja ein ganz schönes kuhkaff wieviele leute paasen denn in die halle? habe das nest nicht mal in meinem atlas gefunden so klein is das

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

16.05.2004 22:42 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
das is ja ein ganz schönes kuhkaff wieviele leute paasen denn in die halle? habe das nest nicht mal in meinem atlas gefunden so klein is das


naja ne Eissporthalle.. da werden schon paar Leutchen reinpassen...schaun wir halt ma...

aber Kuhkaffs sind wir doch gewöhnt... ich sag nur Neumarkt....wo die VIP´s von Deutschland wohnen!!!!

__________________

16.05.2004 22:53 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von tamurita
RE: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Antwort. bin dann mal gespannt, wie die parkplatzlage dann gegen 19:00 Uhr sein wird.

Hoffe, ich bekomme noch einen guten Platz im Innenraum.

Und mal gespannt, aufs Publikum (stimmungsmäßig und Alter)

Aber freu mich schon, normalerweise hätte meine Tour am 24.5. angefangen, aber hab mich heute entschieden, auch nach Grefrath zu kommen. Zwar alleine, aber bei DÄ ist man ja nie allein

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
16.05.2004 23:01 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

RE: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamurita
danke für deine Antwort. bin dann mal gespannt, wie die parkplatzlage dann gegen 19:00 Uhr sein wird.

Hoffe, ich bekomme noch einen guten Platz im Innenraum.

Und mal gespannt, aufs Publikum (stimmungsmäßig und Alter)

Aber freu mich schon, normalerweise hätte meine Tour am 24.5. angefangen, aber hab mich heute entschieden, auch nach Grefrath zu kommen. Zwar alleine, aber bei DÄ ist man ja nie allein


ich komme auch alleine .... daher...wenns doch net so weit weg wäre...aber was solls wie schon gesagt...mit DÄ ist man nie alleine!!!!

__________________

16.05.2004 23:13 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von tamurita
RE: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du vollkommen recht.......spätestens wenn DÄ anfange ist man nicht mehr alleine.......

freu mich schon riesig aufs Konzert.........

mal gespannt, wie gut die 3 drauf sind!!!

hab gesehen, du hast echt ne weite reise bis dahin.

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
17.05.2004 07:59 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die weite Reise ist nicht so das Problem, hab ne ganz gute Anbindung nach Krefeld oder Möchengladbach, aber nach Grefrath zu kommen ist hallt Scheisse... naja mal sehen....wird schon irgendwie werden!!!

__________________

17.05.2004 09:21 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Britta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt irgendwer aus Dortmund oder so nach Grefrath?
Ich mach mich leider ganz alleine aufn Weg dahin...
17.05.2004 12:16
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH