das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grefrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Jackson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso war das konzi beschissen??? verwirrt
20.05.2004 10:57
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Pics:










Quelle
20.05.2004 11:07
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang ging das konzert denn????

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

20.05.2004 11:11 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war auf jeden ein geiles konzert (was vielleicht auch daran lag, dass es mein erstes war) aber welches ärzte konzert is nich geil. aber der bericht auf der einslive seite hat nen paar fehler. Wann haben die "Super drei" gespielt? und es gab, doch auch nur eine La-Ola Welle, oder? aber ich fang wieder an kluzuscheissern. war auf jedenfall geil. (auch wenn ich immer noch nichts hören kann)

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
20.05.2004 11:20 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
SkatePunk SkatePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8071.gif

Dabei seit: 25.04.2004

war doch klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat das Konzert richtig gut gefallen!

@ belasupastar-.-:
Joa das war wohl ich, wo hasse mich den gesehen? sind wir beim pogen zusammengestoßen? großes Grinsen Aber naja, da hatte ich die Kappe schon gar nicht mehr auf.

Eine Frage zum Mitschnitte, warum kann ich den nicht saugen?

__________________
19.05 Grefrath - Eissporthalle

ROD ARRMY Member #3155
20.05.2004 11:38 SkatePunk ist offline Beiträge von SkatePunk suchen Nehmen Sie SkatePunk in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die fingerschniplaoala Augen rollen

das konzert müsste so 2 1/2 bis 2 3/4 stunden gegangen sein oder?!
20.05.2004 11:42 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn net grade der strom ausfällt dauern die konzis alle solange.
20.05.2004 11:48
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte die Setlist vor dem Konzert vorhersagen... so langweilig wars...
20.05.2004 11:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehhhhh das is ja wohl ma voll die scheiße auf kta läd der kaum ma was runter und wenn dann nur stinklangsam..

hat der server da irgendwie probleme oder so? voll nervig. hab für die ersten drei lieder ne halbe stunde gebraucht jetzt. den rest krieg ich so gut wie gar nicht ans laufen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 20.05.2004 12:03.

20.05.2004 11:57
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Besserwisserboy
ne also bei mir geht das eigentlich ganz prima.
hast gute arbeit gemacht.
DANKE
20.05.2004 12:03
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wieder klar, dass ich mit meinem beschissenen drecksding von pc das nicht runtergeladen kriege. MAN. ist ja nicht zum aushalten.grrrrrrr böse
20.05.2004 12:04
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jetzt alle das runterladen kanns schonmal vorkommen das der server überlastet is, nich war?

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
20.05.2004 12:04 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
ehhhhh das is ja wohl ma voll die scheiße auf kta läd der kaum ma was runter und wenn dann nur stinklangsam..

hat der server da irgendwie probleme oder so? voll nervig. hab für die ersten drei lieder ne halbe stunde gebraucht jetzt. den rest krieg ich so gut wie gar nicht ans laufen.


bei umsonstkram auch noch meckern, wie gerne man das doch wieder hört..
das liegt daran das jetzt alle welt den mitschnitt zieht...
20.05.2004 12:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
wenn jetzt alle das runterladen kanns schonmal vorkommen das der server überlastet is, nich war?


okay stimmt, klar das kanns auch sein, versuch ichs später nochmal, klar, dass das jetzt alle haben wollen...
20.05.2004 12:05
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's gestern recht gut. War mein erstes Konzert dieser Tour, von daher habe ich noch nicht so die Vergleichsmöglichkeiten. Klar, habe ich wirklich schon bessere Ä-Konzerte besucht aber ich finde jedes immer auf seine Art toll (bin wohl recht gut zu begeistern *g*).
Das lag mit Sicherheit auch daran, dass sehr nette Leute um einen rum waren. So hat schon das Warten sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank an euch. Schön, dass wir uns endlich mal (wieder) getroffen haben smile ) Augenzwinkern .

Auch der Einlass verlief sehr entspannt und organisiert. Die Sec's waren sehr freundlich und aufmerksam Freude .
Die Vorband war RICHTIG gut und hat Stimmung gemacht.
Ich stand mit Freunden erste Reihe zwischen Farin und Bela (wie man blöderweise auf den EinsLive-Bildern sehen kann *gg*).
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass schon Minuten vor Konzertbeginn eine extreme Drängelei aufkam. Sowas kann man sich echt für später sparen!

Mal was zur An/Ab-Fahrt:
Ich war ziemlich froh, dass die Halle gut ausgeschildert war und DÄ mal wieder in einer ländlichen Gegend gespielt haben *g*. Die Parkplätze waren kostenlos und ausreichend vorhanden. Es ist wohl klar, dass nach Veranstaltungen ein kleiner Stau entsteht wenn alle zur gleichen Zeit losfahren. Das weiß man doch vorher......
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen auch wenn ich einmal quer durch's widerliche Ruhrgebiet fahren musste Augenzwinkern . Was mir allerdings heute Nacht bei der Rückfahrt sehr auf den Keks gegangen ist war, dass andauernd Autos am Standstreifen standen und wer weiß wie viele Personen über die Leitplanke gekotzt haben....was denken sich die Leute eigentlich! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 20.05.2004 12:54.

20.05.2004 12:15
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, so wirds in köln auch werden (so wars da bei den sportfreunden). ist ungemein nervig, wenn alle anfangen zu drängeln und net mehr damit aufhören, nur weil sie meinen nach vorne zu müssen. streß!
20.05.2004 12:26
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann in Koeln auch problemlos hinten stehen und sehen, oder oben auf der empore
20.05.2004 12:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man, muss oder will man aber nicht.
20.05.2004 12:33
Michael Jackson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
bei umsonstkram auch noch meckern, wie gerne man das doch wieder hört..




hehehe großes Grinsen
20.05.2004 12:39
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. war net so berauschend gestern.. die ham ja fast alles so gemacht wie bei der tour im dezember *grml* dazu hat mir die hitze draußen net gut getan das mir mitten im konzert irgendwie super schlecht wurde.. hatte ich noch nie sowas =/ konnte garnich mehr richtig mitfeiern weil mir andauernd schwarz vor augen wurde.. naja bis montag gehts mir wohl wieder besser und dann wird köln gerockt fröhlich

wie siehts eigentlich im palladium aus, wirds da wellenbrecher geben? und wo ist das überhaupt? ist das in der nähe von der live musik hall? oder am E-Werk?
20.05.2004 12:42 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH