das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grefrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch alleine, das tue ich meistens, stellt euch gefälligst nicht so an, oder soll man auch noch an der hand nehmen weil ihr euch alleine nicht reintraut?
17.05.2004 12:50 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
die weite Reise ist nicht so das Problem, hab ne ganz gute Anbindung nach Krefeld oder Möchengladbach, aber nach Grefrath zu kommen ist hallt Scheisse... naja mal sehen....wird schon irgendwie werden!!!


du steigst in mönchengladbach einfach in die 19 richtung grefrath ein, fährst ne halbe, dreiviertelstunde und der bus hält direkt an der eishalle Augenzwinkern

@ dexter du weißt schon, wie man gar nichts schreibt, oder? großes Grinsen

jedenfalls ist die halle supertoll, dahinter ist noch ein wunderschönes freilicht museum mit einem holländischen pfannkuchen restaurant +mmmh*

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

17.05.2004 12:57 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, da ist die eishalle... muss ich wenigstens nicht mehr suchen großes Grinsen
17.05.2004 13:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von tamurita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
die weite Reise ist nicht so das Problem, hab ne ganz gute Anbindung nach Krefeld oder Möchengladbach, aber nach Grefrath zu kommen ist hallt Scheisse... naja mal sehen....wird schon irgendwie werden!!!


Denke auch das du das schon schaffen wirst, ich gehe davon aus daß du ziemlich früh in Mönchengladbach sein wirst, um dann trotz Busfahrt früh an der Halle zu sein

Ich hab es zwar was einfacher, da ich mit dem Auto unterwegs sein werde, aber kann leider erst spät losfahren(fahre 18.15 Uhr los, sind 80 km von hier)

Aber egal, Grefrath wird gerockt

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tamurita: 17.05.2004 14:18.

17.05.2004 14:17 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich fahr auch alleine, das tue ich meistens, stellt euch gefälligst nicht so an, oder soll man auch noch an der hand nehmen weil ihr euch alleine nicht reintraut?


mit mehreren ist doch viel witziger und unterhaltsamer als alleine.
17.05.2004 14:29
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste recht... alleine kriegt man doch schon nen Herzkasper wenn man die ganzen vielen Leute sieht und du allein... naja ich übertreibe. Bin jedenfalls froh nicht allein zu fahren und schon im auto abrocken zu können. Wenn meine eltern mich bringen müssten könnte ich die musik leider nicht so laut im auto hörn :/

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

17.05.2004 15:29 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich fahr auch alleine, das tue ich meistens, stellt euch gefälligst nicht so an, oder soll man auch noch an der hand nehmen weil ihr euch alleine nicht reintraut?


mit mehreren ist doch viel witziger und unterhaltsamer als alleine.


was ist daran witziger?... der fahrer muss sich konzentrieren da ist keine zeit für "witzchen"...
17.05.2004 15:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
SkatePunk SkatePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8071.gif

Dabei seit: 25.04.2004

Re: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand erklären wie die das überhuapt in der Halle machen wollen? Mit den Absperrungen von der normalen Eisfläche stellich mir das ziehmlcih unbequem vor, oder könn die das ganz rausbauen? Naja, ich freu mcih trozdem auf mein erste kOnzert, nach 4Jahren Fan- Da- sein großes Grinsen

__________________
19.05 Grefrath - Eissporthalle

ROD ARRMY Member #3155
17.05.2004 16:20 SkatePunk ist offline Beiträge von SkatePunk suchen Nehmen Sie SkatePunk in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix. is auch meine erstes konzert. bin schon total nervös.
17.05.2004 16:23
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? da ist ne eisfläche ich hoffe ihr könnt schlittschuhlaufen..
17.05.2004 16:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Grefrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SkatePunk
Kann mir mal jemand erklären wie die das überhuapt in der Halle machen wollen? Mit den Absperrungen von der normalen Eisfläche stellich mir das ziehmlcih unbequem vor, oder könn die das ganz rausbauen? Naja, ich freu mcih trozdem auf mein erste kOnzert, nach 4Jahren Fan- Da- sein großes Grinsen


Entweder es ist z.Z. keine Eislaufzeit, dann ist gar kein Eis da, oder man deckt die Eisfläche mit Gummimatten ab, weil das Abtauen zu teuer und zu Zeitaufwendig wäre, falls weitere Veranstaltungen unmittelbar in den nächsten Tagen erfolgen würden

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 17.05.2004 16:36.

17.05.2004 16:36 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich ist die kühlanlage noch an, dann isses wenigstens kalt...

ich weiß ja wie kalt die eisfläche in düsseldorf ist, hab da schon draufgelegen großes Grinsen
17.05.2004 16:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei konzerten bauen die diese seitenwände immer ab.. wirst schon platz genug haben fröhlich
17.05.2004 17:26 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
SkatePunk SkatePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8071.gif

Dabei seit: 25.04.2004

Eisfläche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit ner Eisfläche hätt ich jetzt auch net wirklich gerechnet Augenzwinkern
Meine frage war eher auf diese Seitenwände und Spieler Bänke bezogen...

__________________
19.05 Grefrath - Eissporthalle

ROD ARRMY Member #3155
17.05.2004 18:18 SkatePunk ist offline Beiträge von SkatePunk suchen Nehmen Sie SkatePunk in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaetzchen
also bei konzerten bauen die diese seitenwände immer ab.. wirst schon platz genug haben fröhlich


Du scheinst Dich auszukennen... .

Wie sieht es bei Konzerten auf den Tribünen aus?

Hat man da freien Zugang, sprich freie Platzwahl?

Gibt es Ordner für jeden Block?

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
17.05.2004 18:29 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
SkatePunk SkatePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8071.gif

Dabei seit: 25.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Metabolit

Zitat:
Original von Kamikaetzchen
also bei konzerten bauen die diese seitenwände immer ab.. wirst schon platz genug haben fröhlich


Du scheinst Dich auszukennen... .

Wie sieht es bei Konzerten auf den Tribünen aus?

Hat man da freien Zugang, sprich freie Platzwahl?

Gibt es Ordner für jeden Block?

Du willst ncih wirklcih sitzen oder? Tu dir das in Grefrath ncih an, scheiß Tribünen, ehrlich!!!

__________________
19.05 Grefrath - Eissporthalle

ROD ARRMY Member #3155

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SkatePunk: 17.05.2004 18:49.

17.05.2004 18:48 SkatePunk ist offline Beiträge von SkatePunk suchen Nehmen Sie SkatePunk in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamurita

Denke auch das du das schon schaffen wirst, ich gehe davon aus daß du ziemlich früh in Mönchengladbach sein wirst, um dann trotz Busfahrt früh an der Halle zu sein

Ich hab es zwar was einfacher, da ich mit dem Auto unterwegs sein werde, aber kann leider erst spät losfahren(fahre 18.15 Uhr los, sind 80 km von hier)

Aber egal, Grefrath wird gerockt


Mensch...du kennst mich ja gut...so gut kenn ich mich ja nicht mal selber :-) Aber du hast recht... wenn ich mit dem Zug fahre werd ich schon nach 12 in Mönchengladbach sein (das heisst 5.20 in Leipzig los) so dass ich hoffentlich früh genug da bin!!!

__________________

17.05.2004 19:01 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SkatePunk
Zitat:
Orginal von Metabolit

Zitat:
Original von Kamikaetzchen
also bei konzerten bauen die diese seitenwände immer ab.. wirst schon platz genug haben fröhlich


Du scheinst Dich auszukennen... .

Wie sieht es bei Konzerten auf den Tribünen aus?

Hat man da freien Zugang, sprich freie Platzwahl?

Gibt es Ordner für jeden Block?

Du willst ncih wirklcih sitzen oder? Tu dir das in Grefrath ncih an, scheiß Tribünen, ehrlich!!!


ich muss sitzen, will mitschneiden;-), also, wie sieht´s dort aus?

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
17.05.2004 19:28 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja auskennen tu ich mich auchnicht..
wohn halt in der nähe von grefrath und geh dort immer eislaufen und ab und zu mal hin wenn was interessantes dort ist.. leider war ich auf kein konzert dort, denn da spielen meistens immer nur die flippers *g*

also ordner in jeder reihe kann ich mir nicht vorstellen..
weiss denn jemand ob überhaupt sitzplatzkarten verkauft wurden? ich habe die befürchtung das es wirklich freie platzwahl ist..
17.05.2004 20:35 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grefrath ist freie Platzwahl..

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
17.05.2004 20:47 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH