das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grefrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SkatePunk SkatePunk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8071.gif

Dabei seit: 25.04.2004

so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey jetzt nochmal zu mir!
Also waren etwa um viertel vor 4 an der Halle, erstmal hingesetz und was gelabbert! Als um etwa halb 5 ein paar Freunde kamen besserte sich unsere Stimmung immer mehr! Danach kamen ein paar Freunde mit nem kompleten Kasten Alt an... naja jetzt mal zuück zum Thema, nachdem wir ein paar ärzte songs gesungen haben, hat sich ein Teil von uns (inklusive mir) schonmal angestellt. Nachdem wir etwa 10 Minuten später drin waren sind wir direkt gradeaus weiter zum erste Wellenbrecher, wir stellten uns zur Menge und bekamen letzendlich auch ncoh so ein schönes Bändchen großes Grinsen !
Nach etwas warten kam dann auch endlich die Vorband und wir waren vom ganzen Pogen schon ziehmlich kaputt! ...erstmal was trinken... aber leider keine DÄ becher! Als dann die Ärzte endlich anfingen waren wir schon vorm Pogen ziehmlich nass geschwitzt! Als dann so gut wie alle gepogt haben, kam ich mir vor als wäre ich schwimmen, aber es hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Dann zwishendurch mal wieder was trinken gewesen und weitergepogt! Als wir beim dritten mal vor dem Getränkestand standen, kam die enttäuschung, nur noch Alk und das musste in dem Moment nun wirklich net sein, brauchte nur n kaltes Wasser! Naja dann den Rest des Konzerts schön nah vorne weitermiterlebt! Aber ich fands recht gut (liegt vll daran das dies mein erstes Konzert war). Danach noch schnell zum Tour Shop das Tour - Shirt und die Bullenstaat CD kaufen. (Leider war das grefrath-shirt nich mehr da...)

__________________
19.05 Grefrath - Eissporthalle

ROD ARRMY Member #3155
20.05.2004 23:02 SkatePunk ist offline Beiträge von SkatePunk suchen Nehmen Sie SkatePunk in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch mal gerne bilder sehen.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michas Pferd: 20.05.2004 23:15.

20.05.2004 23:15 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mal hier hin und drückt unten links auf ärzte grafrath, da gibbet alles. ach ja, darf ich da die mitschnitte verlinken ? is doch kein problem, oder ?

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
20.05.2004 23:17 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
klenepirat klenepirat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8670.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

RE: so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SkatePunk
....vor dem Getränkestand standen, kam die enttäuschung, nur noch Alk und das musste in dem Moment nun wirklich net sein, brauchte nur n kaltes Wasser!...


...wie wärs mit leitungswasser?!?kostet nada und ist schöööön kalt! Augenzwinkern

__________________
ordnung ist für primitive, wer das chaos beherrscht ist ein genie.(albert einstein)*hihi*
20.05.2004 23:29 klenepirat ist offline E-Mail an klenepirat senden Beiträge von klenepirat suchen Nehmen Sie klenepirat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klenepirat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von klenepirat: benutz ich beides net YIM-Name von klenepirat: so wirklich...
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm immer leitungswasser auf konzerten. alles andere ist doch geldrauschmiss und ich hab nicht unbegrenzt davon ^^
20.05.2004 23:36
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
grefrath war ziemlich cool, nur ich fands doof das man in den ersten reihen so wenig wasser bekam, bis zum 23 stück gabs nur einmal wasser (wie es danach war weiß ich nicht, da ich mich rausziehen lassen hab), die vorband war auch sehr geil, freu mich schon auf köln am montag, da werd ich mich wohl oben aufn balkon stellen


also will ich mal auch meinen Senf dazu geben...
fand das Konzi echt geil... wenn man mal von dem Mangel an Wasser absieht

@vokuhila: war klasse Konzi mit dir!! Freu mich schon auf Mannheim :-) :-)

Fande aber das Rod schon gut in seinen Burtseltag reingefeiert hat, schien mir nicht ganz nüchtern zu sein der Beste, aber einen tollen Menschen entstellt nichts!!!!!

__________________

20.05.2004 23:39 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
belasupastar-.- belasupastar-.- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr mit eurem wasser war noch nie in erster reihe wieso sollte man da wasser bekommen ?

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
20.05.2004 23:41 belasupastar-.- ist offline E-Mail an belasupastar-.- senden Homepage von belasupastar-.- Beiträge von belasupastar-.- suchen Nehmen Sie belasupastar-.- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belasupastar-.- in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasupastar-.-
was habt ihr mit eurem wasser war noch nie in erster reihe wieso sollte man da wasser bekommen ?


weil es für die Ordner einfach ist Wasser zu verteilen, anstatt all die Leute rauszu ziehen, deren kreislauf nicht mitmacht nur weil sie wat zu trinken brauchen!!!

Ich fand die Wasserproblematik auch erschreckend!!! Stand rechts neben der Bühne, wir hatten Glück und haben 1 Mal Wasser abgekommen => SCHRECKLICH

__________________

20.05.2004 23:46 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
klenepirat klenepirat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8670.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ick bin mal ab und zu zur toilette gerannt und hab wasser vom hahn geschlürft...ok ick stand ja auch nicht in der ersten reihe..aber wenn man da so unbedingt stehn bleiben will, ohne zu verdursten...kann man net das gleiche wie ich tun und sich dann nicht durch quetschen?!?

__________________
ordnung ist für primitive, wer das chaos beherrscht ist ein genie.(albert einstein)*hihi*
20.05.2004 23:56 klenepirat ist offline E-Mail an klenepirat senden Beiträge von klenepirat suchen Nehmen Sie klenepirat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klenepirat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von klenepirat: benutz ich beides net YIM-Name von klenepirat: so wirklich...
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu menem Mitschnitt:

wenn sich jemand findet, der den sharen kann, meldet euch bei mir.. .

Ihr wisst nicht, was ihr verpasst.. großes Grinsen !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
21.05.2004 00:44 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von tamurita
Mitschnitt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hast du keine Homepage wo du dein Mitschnitt anbieten kannst? zum freien download?

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
21.05.2004 06:58 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich dann fragen, wenn ich ne homepage hätte?

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
21.05.2004 09:11 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Ich fand die Wasserproblematik auch erschreckend!!! Stand rechts neben der Bühne, wir hatten Glück und haben 1 Mal Wasser abgekommen => SCHRECKLICH

Warum stehst du auch rechts? Zunge raus Augenzwinkern
War ein schönes Konzert mit einer tollen Vorband. Wunderbar auch diese "Marscheinlagen" großes Grinsen Freude . Nur Rod war wohl "ein wenig" angeheitert... seine Stimme am Ende von 1/2 Lovesong... *lall* geschockt großes Grinsen

@Lawyer & voku
cu in Mannheim smile

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

21.05.2004 11:47 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
super fein (olé olé)
hilft mir jetzt aber auch net weiter.
mein gedächnis das wird schwach.
eeeegal

ach dexter, demnächst also in köln stell ich dir alle vor, ok! dannn weißt du auch mit wem du dich unterhältst!!! aber an sarah(die mit dem Maggigerucht), bina(die du immer angrabschst), curly(mein engel) und mich(curlys engel) kannst du dich schon noch erinnern oder? wir sind die die bei dir im auto saßen als wir nach ingolstadt und nach freburg gefahren sind, weißt du noch?


zum thema:
Grefrath war bisher das tollste Konzert irgendwie, vom Gedrücke her meinte ich, das war sooo uneng großes Grinsen im Gegensatz zu zum Beispiel Freiburg.
Oh nein Grefrath war doch unser erstes Konzert großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.05.2004 17:47 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Lawyer
Ich fand die Wasserproblematik auch erschreckend!!! Stand rechts neben der Bühne, wir hatten Glück und haben 1 Mal Wasser abgekommen => SCHRECKLICH

Warum stehst du auch rechts? Zunge raus Augenzwinkern
War ein schönes Konzert mit einer tollen Vorband. Wunderbar auch diese "Marscheinlagen" großes Grinsen Freude . Nur Rod war wohl "ein wenig" angeheitert... seine Stimme am Ende von 1/2 Lovesong... *lall* geschockt großes Grinsen

@Lawyer & voku
cu in Mannheim smile


@lawyer: stimmt, das mit dem Wasser war total assig. War auch froh einen Becher ergattern zu können

@punk_schwedin: Weil rechts der schönste Mann der Welt steht, dessen Name mich sogar aus dem Tiefschlaf holt. Ich erinner mich da an so ne Autofahrt....
Die Marschmusik war super. Der Rod hat das aber auch schön mitgemacht... (kann es sein...dass ich irgendwie Rod-fixiert bin... ? Och neeee!)
Aber er stand gelinde gesagt etwas neben sich, man könnte meinen er war leicht alkoholisiert. Er schwankte auch so komisch hin und her.... aber er war soooo sexy *schmelz*

@lawyer+punk_schwedin: Cu in Alsfeld!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.05.2004 17:58 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste

zum thema:
Grefrath war bisher das tollste Konzert irgendwie, vom Gedrücke her meinte ich, das war sooo uneng großes Grinsen im Gegensatz zu zum Beispiel Freiburg.
Oh nein Grefrath war doch unser erstes Konzert großes Grinsen


Das Konzert war okay... es war wirklich nicht sooo eng... aber das tollste Konzert...naja kann man sich wohl streiten drüber (oder???) ich fand Bamberg um EINIGES besser

__________________

21.05.2004 21:04 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Dexter
super fein (olé olé)
hilft mir jetzt aber auch net weiter.
mein gedächnis das wird schwach.
eeeegal

ach dexter, demnächst also in köln stell ich dir alle vor, ok! dannn weißt du auch mit wem du dich unterhältst!!! aber an sarah(die mit dem Maggigerucht), bina(die du immer angrabschst), curly(mein engel) und mich(curlys engel) kannst du dich schon noch erinnern oder? wir sind die die bei dir im auto saßen als wir nach ingolstadt und nach freburg gefahren sind, weißt du noch?


zum thema:
Grefrath war bisher das tollste Konzert irgendwie, vom Gedrücke her meinte ich, das war sooo uneng großes Grinsen im Gegensatz zu zum Beispiel Freiburg.
Oh nein Grefrath war doch unser erstes Konzert großes Grinsen


hallo ?
wen grabsch ich immer an ?
sarah die kenn ich die is cool. und abgesehn davon war grefrath mein erstes konzert. was redest du denn da ?
21.05.2004 21:14
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

Warum stehst du auch rechts? Zunge raus Augenzwinkern
War ein schönes Konzert mit einer tollen Vorband. Wunderbar auch diese "Marscheinlagen" großes Grinsen Freude . Nur Rod war wohl "ein wenig" angeheitert... seine Stimme am Ende von 1/2 Lovesong... *lall* geschockt großes Grinsen



Freu mich auch auf Mannheim :-)
warum wir rechts stehen...warum wohl?? *scharfnachdenk...*
...ich glaube es hat geringfügig wat mit dem Bassisten zu tun!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 21.05.2004 21:33.

21.05.2004 21:32 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von TiffiDieBeste

zum thema:
Grefrath war bisher das tollste Konzert irgendwie, vom Gedrücke her meinte ich, das war sooo uneng großes Grinsen im Gegensatz zu zum Beispiel Freiburg.
Oh nein Grefrath war doch unser erstes Konzert großes Grinsen


Das Konzert war okay... es war wirklich nicht sooo eng... aber das tollste Konzert...naja kann man sich wohl streiten drüber (oder???) ich fand Bamberg um EINIGES besser
na ich mein vom gedrücke her, ich fands sehr angenehm"!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.05.2004 23:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste

Das Konzert war okay... es war wirklich nicht sooo eng... aber das tollste Konzert...naja kann man sich wohl streiten drüber (oder???) ich fand Bamberg um EINIGES besser
na ich mein vom gedrücke her, ich fands sehr angenehm"![/quote]

sag ick doch.... wir konnten zu der Vorband sogar richtig Ska tanzen, das hab ich ehrlich gesagt noch nicht so oft erlebt :-) dank dem Wellenbrechen nehm ich mal an!!!

__________________

22.05.2004 10:22 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Grefrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH