das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ravensburg Mädel gesucht, rote Schuhe, warst auf meinen Schultern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ravensburg Mädel gesucht, rote Schuhe, warst auf meinen Schultern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr.White dr.White ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2004

Ravensburg Mädel gesucht, rote Schuhe, warst auf meinen Schultern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau DIESES Mädel suche ich....
du warst mit deinen Freundinnen (3?) da, wir haben uns 6-7 m vor der Bühne links "kennengelernt" dann sind wir immer weiter zurück du hast deinen Freundinnen aus den Augen verloren und ich beinahe meine Brille.... Bei mir waren noch mein Bruder und 2 Freunde...
Die ersten 15 Minuten waren wir weit vorne und es war heftig :D

Hatte dich 1x auf den Schultern bei "Wenn Alle Männer Mädchen Wären" ....

Am Ende bist du gleich raus wohl um deine Freundinnen zu finden, hab dich dann leider nicht mehr gefunden....

Naja vielleicht zufällig hier...wenn du oder eine deiner Freundinnen das liest melde dich doch mal!

Liebe Grüße

edit: Hab das Tattoo auf dem RÜcken zwischen den Schulterblättern vergessen! Sah gut aus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dr.White: 17.05.2004 12:37.

17.05.2004 00:38 dr.White ist offline Beiträge von dr.White suchen Nehmen Sie dr.White in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Ravensburg Mädel gesucht, rote Schuhe, warst auf meinen Schultern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH