das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Songtexte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtexte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Songtexte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt irgendwer eine Page, auf der man so gut wie alle möglichen Songtexte findet und wo man suchen kann nach
1. Titel
2. Interpret
3. Text

Ich habe bisher immer vollster Zufriedenheit www.lyrics3000.de genutzt, die sind aber leider umgezogen und ich weiß nicht wohin unglücklich
05.10.2003 18:42 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
niemand
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im andern Forum gab es dazu einen Thread:
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...readid=741&sid=
Vielleicht ist was brauchbares dabei
Grüße
niemand

__________________
Sie lasen soeben einen Text.
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um schlechte Satire, oder das neue Buch von Dieter Bohlen.
Beschwerden bitte direkt an mich, per PN!
Danke.
05.10.2003 18:55 niemand ist offline Beiträge von niemand suchen Nehmen Sie niemand in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Vielleicht find ich da das was ich suche smile
05.10.2003 20:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Songtexte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH