das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » grabscher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grabscher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

wütend grabscher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber habt ihr das schonmal erlebt, dass ihr auf konzerten irgendwie "angefasst" wurdet? Sowas find ich richtig ätzend, in Freiburg hab ich mich rausziehn lassen und bin pogen gegangen und irgendwann bin ich bei nem typen auf die schulter. hatte nen relativ kurzen rock an, aber hab mir gedacht "naja, hast noch zwei strumpfhosen drunter, is dunkel, scheiß drauf"
Dann saß ich da ein paar Minuten, bis mir jemand in den Schritt gefasst hat, aber richtig...bin direkt runter, aber niemand hat verdächtigt geguckt...und das war bestimmt kein versehn. hab da später mit ner freundin drüber geredet und sie meinte, sowas wäre ihr auch schon öfter passiert. Das ist doch nicht mehr schön, ich gehe zu konzerten um mich zu amüsieren und nicht um leute zu begrabschen, bzw. mich begrabschen zu lassen...*kotz*

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

17.05.2004 13:27 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. ist das das amüsemant für manche menschen...zum glück hat man als junge da war wahrscheinlich noch nicht so schlechte erfahrungen gemacht...also ich bis jetzt noch nicht!!!

__________________

17.05.2004 13:59 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch noch nie passiert. Ich denke da: Hinschauen darf man genauso wie sonst, aber anfassen ist genau wie sonst falsch. Ich finde das nicht in Ordnung, aber wenns so eng ist, ist es ja allzu leicht, das zu machen. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich oft passiert..

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meine_wenigkeit: 17.05.2004 15:18.

17.05.2004 15:18 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so etwas auch richtig scheiße! Mir ist das noch nie passiert, aber wenn da echt sowas abgeht ziehe ich garantiert keinen Rock an. Find ich schade, weil man wegen solchen Schweinen einfach auf sowas verzichten muss böse

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

17.05.2004 15:24 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja is mir mal auf nem nofx konzi passiert...
war ganz vorne und hatte einfach keinen platz und konnte mich nicht bewegen und der typ hinter mir hat meine titten nich mehr losgelassen da konnte ich sagen was ich wollte....
irgendwann hab ichs dann geschafft ihm mit meinem killernietenarmband in die fresse zu haun...
der war dummerweise so voll dass er das gar nicht registriert hat oder so, ich hab mich dann von der sec (die btw nur gelangweilt zugesehen hat) rausziehen lassen und bin dann in den pogo...
hab den typ leider danach nicht mehr gesehen sonst hätt der was erleben können >:[
17.05.2004 16:53 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich auch! Find ich ziemlich scheisse! Vor allem, weil man sich in der Menschenmasse so schlecht wehren kann.....
So direkt wars bei mir jetzt nicht, aber das ist schon sehr dreist. böse

__________________

17.05.2004 17:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychopathin
irgendwann hab ichs dann geschafft ihm mit meinem killernietenarmband in die fresse zu haun...


großes Grinsen sehr gut!

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
17.05.2004 17:15 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Kamikaetzchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8478.gif

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ja.. sowas ist total nervig.. aber den kurzen rock würd ich dann wirklich weglassen, damit provizierste das doch nur
17.05.2004 17:19 Kamikaetzchen ist offline Beiträge von Kamikaetzchen suchen Nehmen Sie Kamikaetzchen in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir ist es noch nicht unabsichtlich passirt also das ich es nicht wollte,aber was der helga da passiert ist find ich auch nicht toll,komisch das ich davon noch nix wusste*zu ihr rüber guck*
aber sonst lass ichs mir auch nicht nehmen auf nem konzi sexy aus zu schauen,wäre ja noch schöner!

sonst kann ich nur von positiven "grabsch" erfahrungen sprechen und die waren echt ma fein,is schon echt entspannend so ne massage wenn man in der 1 reihe steht Augenzwinkern
17.05.2004 17:36
Drake Drake ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss die Frauen beruhigen, passiert auch bei Männern, allerdings überwiegt es doch wenn man nen Rock trägt. Nen Bekannter von mir war mal auf nem Mittelalter Rock Konzert (Band, ka) und trug einen Schottenrock. Irgendwann meinte dann eien Frau nach schauen zu müssen ob er, wie es bei Schottenröcken üblich ist, nichts darunter trä´gt. Tat er, hat sie angemotzt und ihr war es Ultrapeinlich.

Mfg
Drake
17.05.2004 17:37 Drake ist offline E-Mail an Drake senden Beiträge von Drake suchen Nehmen Sie Drake in Ihre Freundesliste auf
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

hmm mir isses in wien zwar nicht so direkt passiert, aber einige male natürlich griffe auf den hintern (bei denen man nicht so wirklich feststellen kann, ob sie absicht waren..außer die typen hinter einem grinsen deppert, wenn man sich umdreht und sagen so was wie "der wars"- "nein war ich nicht, du warsts" "stimmt ja gar nicht".. etc Augen rollen )
und sonst, was mich wirklich ziemlich erschreckt hat, war nachdem ich meinen bh ausgezogen hatte und halt im t-shirt dagestanden bin, nach 5 minuten oder so plötzlich ein typ hinter mir (konnte nicht herausfinden, wers war) mit seiner hand an meine taille und unter meinem t-shirt hochgefahren is.. böse unglücklich hab sofort mim ellenbogen so fest ich konnte draufgeschlagen- is dann weggezuckt und war weg- gottseidank.. böse

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
17.05.2004 20:30 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaetzchen
boah ja.. sowas ist total nervig.. aber den kurzen rock würd ich dann wirklich weglassen, damit provizierste das doch nur


ich hatte damit noch nie Probleme... naja wahrscheinlich bin ich zu fett :-)

__________________

17.05.2004 20:53 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufm In Extremo Konzert war so schräg hinter mir n Kerl, der hat eine die so..na..3 meter wech stand angefasst. Der wurde danach erstmal von 4 Frauen ordentlich zusammengeschissen großes Grinsen

Mir so direkt ist das noch nie passiert, zu mir sind die alle immer ganz nett und fangen mir die Wasserflaschen die die versch. Sänger in die Masse werfen und so großes Grinsen Und mich lassen alle vor Freude Hm..aber nee, so heftiges Anfassen war noch nie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TfItSeBeLk: 17.05.2004 20:58.

17.05.2004 20:57
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So krass kenn ich das nicht aber mir hat letztens einer im Vorbeigehen an den Hintern gelangt. Aber so richtig. Nicht nur gestreift. Is schon echt übel wenn manche das so ausnutzen.
17.05.2004 21:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier mal für das männl. geschlecht großes Grinsen
in so einem extremen Gedränge kann man Körperkonttakt (leider?) nicht vermeiden. Es ist klar dass das Mädchen(und Jungs, wenn sie von Mädchen betastet werden *g*)unahngenehm ist und es ist schade dass sich einige Jungs dann so assig verhalten und die Situation ausnutzen weil sie sonst zu nichts kommen großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
17.05.2004 21:28 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast mir wer in den schritt also so richtig dolle und dann eine mänliche person dann ist aber ramba zamba!
17.05.2004 21:31
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh nee bisher keine guten oder schlechten erfahrungen gehabt.

Naja, irgendwann bein nem kleinerem Konzert beim pogo hab ich n mädel unvorteilhaft angepogt, war aber selbstverständlich unabsichtlich, aber hab mich trotzdem entschuldigt. Aber wer mitpogt ist selber schuld.

Joa ansonsten stand in Oberhausen letztes Jahr n Mädel neben mir bei dem ich das gefühl hatte das die immer wieder nähergerrückt ist wenn ich n Stück weggerückt bin, das war noch bei fettes Brot, nachher im Pogo war se dann weg.

naja war eh zu jung...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

17.05.2004 21:34 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Revolutionist Revolutionist ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also solche notgeilen säcke gehören erschossen :D

__________________
Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
17.05.2004 22:31 Revolutionist ist offline Beiträge von Revolutionist suchen Nehmen Sie Revolutionist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revolutionist in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas krasses von wegen richtig angrapschen ist mir zum Glück bisher auch noch nicht passiert. Nur oft diese Hintern-Streifer, bei denen man net weiß, obs nun beabsichtigt war oder nicht.
Nur einmal stand nen Kerl hinter mir, so 20 Jahre älter oder so, der hinter mir hin und hergewiegt is, so als ob er tanzen wollte. hinter ihm war noch nen meter platz, aber der musste das übelst nah an mir machen, so das der mich immer voll derbest gestreift hat. ich könnt schwören, ich hab seinen steifen gespürt geschockt
dann hab ich nach hinten gebrüllt, ob er das net ein paar schritte weiter hinten machen könnte, dann wars auch gut, wobei der nach ner min wieder nen schritt näher kam. war aber net mehr so extrem.
sonst is mir noch nix passiert. glück für die männer! den würd ich was husten Augen rollen
18.05.2004 08:02
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
fast mir wer in den schritt also so richtig dolle und dann eine mänliche person dann ist aber ramba zamba!


ist mir zwar bis jetzt noch nie passiert, aber sollte das irgend ein Typ bei mir probieren, wird sein Schritt hinterher meinem ziemlich ähnlich sehen, wenn ihr versteht was ich meine

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.05.2004 09:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » grabscher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH