das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » fu konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fu konzerte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

fu konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal fragen wie lange das racing team spielt und wie ein fu solo konzert so ableuft ?? habs leider damals nie hingeschafft !!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
17.05.2004 18:54 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die haben doch bis jetzt immer nur auf festivals gespielt, wenn ich nicht irre. Und da gehts doch eigentlich nie über ne Stunde. Naja und da spieln sie halt Lieder ausm Album und die B-Seiten.

Ich war noch nie dabei. Das weiß ich nur vom Hörensagen großes Grinsen Kann also sein, dass nicht alles stimmt

__________________


"I wanna be a sponge"


17.05.2004 19:05 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab se laeider noch nie live gesehen!
Farin hat aber ma gesagt das er keinen Bock hat auf Tour zu gehen so lange er noch nich genug Lieder Beisammen hat!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

17.05.2004 19:13 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich meine mich zu erinnern, schon einmal auf einem farin urlaub konzert gewesen zu sein und das war definitiv kein festival...

soweit ich weiß hat das konzert ca. 2 stunden gedauert, bin mir aba nicht sicher, is ja schon sooo lang her. Augenzwinkern ganz sicher weiß ich nur, dass es verdammt heiß in der halle war...

__________________
der interessanteste blog der welt...
17.05.2004 19:51 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so 60 - 80 minuten bei festivals

und auf Tour zwischen 90 und 105 minuten

dürfte aber nächstes mal länger werden großes Grinsen
17.05.2004 20:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von superpunk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
so 60 - 80 minuten bei festivals

und auf Tour zwischen 90 und 105 minuten

dürfte aber nächstes mal länger werden großes Grinsen


hoffe ich auch !!! fu hat ja erst pi mal daumen 20 lieder,da können se gar nicht länge spielen !!!! naja freue mich schon aufs neue album und die dazugehörige tour !! und da man fu schon wieder mailen kann hoffe ich das das album vielleicht schon im dezember erscheint !!!!!!!! Augenzwinkern

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superpunk: 17.05.2004 21:18.

17.05.2004 21:17 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar war er auf tour! ja das waren bestimmt 2h damals! läuft halt wie ein konzert ab bloß nicht so viele sprüche zwischen durch weil bela und rod ja nicht da sind! sonst auch hammer geil!
17.05.2004 21:28
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Tour von ihm. *zuärztekammerschiel* Vor allem auf ein Konzi im Mitteldeutschen Raum. Augenzwinkern Egal wie lange ein Konzi nu gehen mag (zu lang wird mans nie nennen können, denk ich; hoff ich): Ich. Freu. Mich. Freude

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.05.2004 22:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein FU konzert ging 120 minuten...

aber ich freu mich auch schon wieder, da fahr ich dann wieder richtig weit für großes Grinsen
17.05.2004 23:38 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: fu konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
wollte nur mal fragen <snip> wie ein fu solo konzert so ablaeuft ??

wie schon gesagt...
ausserdem noch zu erwaehnen, dass sich vielleicht die ein oder andere coverversion findet.
beim lied "zehn" einfach den anweisungen folgen großes Grinsen
und bei "am strand" schoen den anfang mitsingen...

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
18.05.2004 11:40 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher erst einmal beim FU Racing Team (Trier, 2003) und einmal bei dä und muss sagen, dass ich das Racing Team Konzert wesentlich entspannter empfunden habe, weil es natürlich bei weitem nicht so viele Leute waren wie bei dä. Spieldauer war so zwischen 1 1/2 und 1 3/4 Stunden, würde ich rückblickend schätzen.

Der Einlass war im Gegensatz zum dä-Konzert auch ganz locker, überhaupt kein Gedrängel. Hab das Konzert wirklich in guter Erinnerung, wenn es auch eine unheimlich staubige Angelegenheit war, aber das lag halt am Veranstaltungsort/Wetter.

Aber jetzt geht bloss nicht alle da hin, sonst herrschen dort bald auch dä-Verhältnisse. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

18.05.2004 17:18 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: fu konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
und bei "am strand" schoen den anfang mitsingen...

Wieso nur den Anfang?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.05.2004 18:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt man, apropos FU-Konzerte. Am Sonntag wird das Taubertal-Festival 2003 auf Bayern wiederholt. Ist es das, bei dem Farin aufgetreten ist? Oder war das schon 1 Jahr vorher? verwirrt
18.05.2004 19:03
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim TT '03 war Fu dabei, jo.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.05.2004 19:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Sagt man, apropos FU-Konzerte. Am Sonntag wird das Taubertal-Festival 2003 auf Bayern wiederholt. Ist es das, bei dem Farin aufgetreten ist? Oder war das schon 1 Jahr vorher? verwirrt


Must Du nur mal genau gucken was die übertragen. Die übertragen im Moment viel vom Tt-F,*malebenindieZeitungguck* da läuft der Gig von J.J.Liefers.............Das Konzi vom FU haben die schon mal übertragen, so vor 2-3 Monaten oder so verwirrt , weiß ich nicht mehr so genau.............hab es auf jedenfall auf Video großes Grinsen !

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
18.05.2004 19:48 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lionni
Must Du nur mal genau gucken was die übertragen. Die übertragen im Moment viel vom Tt-F,*malebenindieZeitungguck* da läuft der Gig von J.J.Liefers.............Das Konzi vom FU haben die schon mal übertragen, so vor 2-3 Monaten oder so verwirrt , weiß ich nicht mehr so genau.............hab es auf jedenfall auf Video großes Grinsen !

Auf tvtv.de steht, dasses der Auftritt mit ihm is... die schreiben wohl nur noch Mist. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.05.2004 20:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..
mit 2 alben hätt er ja gez genug um auf tour zu gehn..
ich hoffs ma..(für ihngroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

21.05.2004 23:04 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johoooo freu mich auch auf ein konzi im mitteldeutschen raum *wyliezuzwinker* und auf die konzerte im süddeutschen oder im schweizer raum auch *hüpf*

bin auf jeden fall aufs neue album gespannt vom teufel selbst verfasst Augenzwinkern wenn mich nicht alles täuscht

__________________

22.05.2004 19:34 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht alle beiträge gelesen, aber wann kommt denn das neue album von farin? dä touren doch im moment??

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄF: 24.05.2004 14:05.

24.05.2004 14:04 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah,des würd ich auch gerne wissen
hat zufällig jemand ne ahnung, wann des neue album von ihm rauskommt?
freu mich da schon voll drauf, und kanns kaum erwarten...

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

24.05.2004 14:44 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » fu konzerte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH