das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Forum online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Forum online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Forum ist endlich online, gibt aber noch nicht ganz so viele Kategorien.
Aber ihr könnt ja mal vorbeischauen.
www.un-sichtbar.net
17.05.2004 19:56 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt die page ist nicht so dolle und das forum auch nicht ist doch genau so wie hier! Augenzwinkern
17.05.2004 21:07
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ist nicht genau so wie hier. Hier ist nämlich kein Standart-PHP-Board-Style, hier sind User, hier sind Themen, Posts, usw.

also... lieber das da unten (Signatur) großes Grinsen
17.05.2004 21:10
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt wohl aber du weißt was ich meine!
17.05.2004 21:13
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nicht so gut das forum böse

lieber das in meiner signatur Augenzwinkern

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

17.05.2004 23:16 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Forum online


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH