das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freakylollipop freakylollipop ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23562.jpg

Dabei seit: 26.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wollt dan füllt das aus:

1. in 4 tagen 15

2. 4

3. Bela

4. seine stimme die augen und alles andre auch

5.The explosion, ja ich gebe zu miese Ex-Band...(in deckung geh), green day, techno und metal

__________________
Teufel (nach mein teddy)
Farin: Was hat das jetzt mit ficken zu tun??????? Die Knopfaugen?????
Bela: In verzeihen is ein "Ei" drinne!
(text nich 1 zu 1 übertragen da buch grad nich zur hand) Augenzwinkern
30.01.2009 19:44 freakylollipop ist offline Beiträge von freakylollipop suchen Nehmen Sie freakylollipop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakylollipop in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Alter : 15
2. Mein Einstiegsalter : 10/11
3. Lieblings Arzt : Bela
4. Warum? : Weil er eine, für mich, sehr anziehende Art hat.
5. Andere Musik : Schrottgrenze, Beatsteaks, Rammstein, Itchy Poopzkid, Breaking Benjamin, Peter Fox, Wayne Jackson, Olli Schulz, Aiden, Balzac, Turbostaat und viele weitere...

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

02.02.2009 13:40 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Alter : 16
2. Mein Einstiegsalter : 11 oder 12 (da hatte ich Geräusch, erstes Lieblingslied war aber schon 1998 also mit 5/6)
3. Lieblings Arzt : Keiner oder Farin
4. Warum? : Man muss es so sehen, einen direkten Lieblingsarzt gibt es nicht, denn die ärzte sind BelaFarinRod wenn einer fehlt sind es für mich nicht mehr die ärzte. Aber Farin schreibt meiner Ansicht nach die besseren Songs und hat dieses Grinsen... großes Grinsen aber eigentlich kann ich ihn nicht direkt als Lieblingsarzt bezeichnen, wobei doch schon... versteht eigentlich irgendjemand was ich hier von mir gebe?
5. Andere Musik : Beatsteaks, Rise against, The Offspring, Anti Flag, Blink 182, Green Day, Rage against the Machine, Nirvana, Sum 41, usw.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
02.02.2009 14:02 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 21

2. Einstiegsalter: muss so mit 13 gewesen sein

3. Lieblings-Arzt: Bela

4. Warum: der is so wahnsinnig sexy fröhlich

5. Andere Musik: Subway to Sally, Rammstein, Hosen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
02.04.2009 20:45 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 16
2. Einstiegsalter: glaube mit 12
3. Lieblingsarzt: hmm die frage is iwie doof fröhlich mag sie alle 3
4. Warum: Bela - humorvoll, endlos attraktiv ♥ und seine art is einfach hinreißend ^^
Farin - humorvoll, auch hübsch (obwohl ich nich so auf blondinen stehe großes Grinsen ) und seine Texte sind sooooo schön
Rod - humorvoll (jaha das macht sie halt alle drei so toll fröhlich ), soo knuffig ^^ und nen genialer musiker
5. andere Musik: Madsen, Borrachos, und FURT

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

03.04.2009 16:19 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 20
2. Einstiegsalter: mit 12/13
3. Lieblingsarzt: hm... also wenn ich mich entscheiden MUSS, dann fu... aber zum Glück muss ich ja nicht Augenzwinkern
4. Warum: Seine Texte gehen mir einfach am besten ins Ohr.. und das Grinsen :D aber dafür ist Belas Stimme der Wahnsinn! Und Rod sieht wirklich gut aus und ich bewunder ihn für sein musikalisches Können...*seufz
na, wie gesagt, zum Glück muss ich mich nicht entscheiden
5. Andere Musik: FURT, The Offspring, The Clash, The Rockhouse Brothers (und damit eben Elvis, Johnny Cash, The Beatles, ...)

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bakima: 11.04.2009 00:51.

11.04.2009 00:48 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 24

2. 14

3. Farin Urlaub

4. Weil ich mit Ihm die meisten Ansichten und Meinungen teile, (ich habe übrigens auch das selbe Sternzeichen wie er (Skorpion), ich weis zwar nicht ob das was damit zu tuen hat, aber ich würde es mal vermuten! Augenzwinkern ) Bela & Rod sind natürlich auch super! Augenzwinkern

5. Z.b. Die Solo-Projekte von Die Ärzte, Die Toten Hosen, Peter Fox, Seeed, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Fettes Brot, Die Fantastischen Vier, u.v.a. die ähnliche Musik machen!

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 11.04.2009 02:16.

11.04.2009 02:12 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
15...na ja, fast. Augen rollen

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
13

3. Lieblings Arzt
Eigentlich alle drei, aber ich glaub am Ehesten Farin, wenn ich mich entscheiden müsste.

4. Warum ist er euer Liebling Arzt
Ich weiß selbst nicht so genau warum.

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
rise against,ramones,muff potter,die toten hosen,kettcar,Furt,Bela B,die traktor,kettcar,fettes Brot,Wizo,depp jones,benzin,abwärts,the busters,the clash,beatsteaks

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belas Teddybaer: 25.04.2009 21:03.

25.04.2009 13:17 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 15

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 12 oder 13

3. Lieblings Arzt: Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Viel gemenisam, ich denke er is cool drauf.

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte:
John Frusciante, White Lies, Red Hot Chili Peppers, Jimi Hendrix, Pink Floyd, Dandy Warhols, Led Zeppelin

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

25.04.2009 18:58 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 15

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 11/12

3. Lieblings Arzt: Rod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: er ist super musikalisch...und einfach toll (:

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: System of a Down, The Kooks
25.04.2009 21:12 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
I <3 Farin U I <3 Farin U ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16

2. 12

3. Farin

4. auch solo genau mein Fall

5. FURT, wizo, the wohlstandskinder, montreal, vogelfrei, scouting for girls, the subways, planlos, deichkind, peter fox, (...)

__________________
doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird. weil da niemals etwas war ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von I <3 Farin U: 26.04.2009 01:37.

26.04.2009 01:36 I <3 Farin U ist offline Beiträge von I <3 Farin U suchen Nehmen Sie I <3 Farin U in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie I <3 Farin U in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH