das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 29 fast 30
2. 14/15
3. Bela
4.weil er besonders auffälig ist ;-)
5. U2, DM, Wir sind Helden............
19.05.2004 21:53
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) 13
2) 10/11
3) sie sind einfach ne tolle einheit großes Grinsen
4) -
5) incubus, placebo, nirvana, SoaD, beatsteaks, the vines, the strokes, u2, jamiroquai, tagtraum(danke tina und schnucki(undsoweiter *g*) großes Grinsen ), mindless self indulgence(danke casey großes Grinsen ), led zeppelin, the offspring, foo fighters, fu(höhö), robbie williams, queen, WSH, franz ferdinand, metallica, red hot chilli peppers (hab bestimmt was vergessen großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 20.05.2004 11:27.

20.05.2004 09:52
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter - großzügig gerechnet 17 Augenzwinkern

2. Euer Einstiegsalter (also DÄ technisch) - 15

3. Lieblings Arzt - is unterschiedlich, kommt auf die situation an

4. Warum ist er euer Liebling Arzt - - weil er dann jeweils am nettesten, lustigsten, coolsten rüberkommt

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte - wir sind helden, beatsteaks, patrice, DTH, franz ferdinand, beatles, verschiedene andere
20.05.2004 10:42
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16

Einstiegsalter:14

Lieblingsarzt:Bela

Warum:weil er eine tolle ausstrahlung und viel humor hat und natürlich weil er so toll schlagzeug spielen kann

Andere Musik: Marilyn Manson,Beatsteaks,wohlstandskinder,Sportfreunde,Msi, die helden,mia und alles was sonst so rockt großes Grinsen
20.05.2004 10:57
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16smile

2. 13

3. Rod&Bela

4. Sie sehen absolut hammer aus und singen super, komponieren super.. ok, das passt auch alles zu FU Augenzwinkern

5. Incubus, RHCP
20.05.2004 10:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
bis juli noch 17

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
hm so es erste mal hören war wohl äh...12,13?
aber richtig fan mit 15 oder 16

3. Lieblings Artz
Rod
4. Warum ist er euer Liebling Arzt
hm ist de beste musiker von denen...

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
siehe den komischen thread im musik board..
20.05.2004 11:39
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k ich erhöhe auf 100, aber dan ist echt schluss



Vielen lieben Dank an alle, bis jetz macht weiter so!!! Freude
Kommt schon Leute ihr müsst nur 5 Fragen beantworten...

tut mir den Gefallen!

Bitte Bitte lasst mich eure Statistiksklavin sein!!!
20.05.2004 22:39
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kam den so raus????
mach ma zwischenstand
20.05.2004 22:45
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16
2. 7 ( durch meinen Bruder, hab damals schrei nach Liebe sehr witzig gefunden auch wenn ich den hintergrund dieses lied nicht wirklich verstanden hab)
3. verwirrt .....bela
4. genial sind sie alle, aber da bela is halt einfach am coolsten und seine liede sprechen mich sehr an
5. blind guardian, edguy, subway to sally, schandmaul, evanesence, nickelback,..
21.05.2004 16:12 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
17
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
14
3. Lieblings Artz
rod
4. Warum ist er euer Liebling Arzt
schaut geil aus, und is n multitalent
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
placebo, rhcp, muse, nirvana, sportfreunde stiller, wir sind helden ....
21.05.2004 17:20
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
17
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
6 (bestie in menschengestalt - der kauf der cd is das einzige wofür ich meinem bruder dankbar bin)
3. Lieblings Artz
rod
4. Warum ist er euer Liebling Arzt
hat eine sympathisch-unheimliche art
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
silverchair, green day, rhcp, viele alte sachen - evergreens halt, flogging molly etc

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.05.2004 18:48 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo mit war grad extrem langweilig und hab deswegen mal das durchschnittsalter und das ärztefan-einstiegsalter berechnet:

durchschnittsalter bei 61 leuten, die gepostet haben: ziemlich genau 17

ärztefan-einstiegsalter: etwa 12


alle angaben sind ohne gewähr.


weitere statistiken überlasse ich chris rock Augenzwinkern

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
29.05.2004 19:39 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
16

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
13

3. Lieblings Artz
Rod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt
Hat was geheimnisvolles an sich.

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
Beatsteaks, Ramones, Wohlstandskinder, Metallica

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

29.05.2004 20:44 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürn zwischenstand

teenie-band großes Grinsen

(nich ernst also nicht steinigen)

__________________
live is geil
29.05.2004 20:47 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.13

2.12

3.Farin

4. Weil er am lustigsten ist

5. Slime, Quetschenpaua, Rage against the machine
29.05.2004 21:36
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 15

2. Euer Einstiegsalter (DÄ technisch): öhm. *nachrechne* 8, als mein bruder le frisur geschenkt bekommn hat Augenzwinkern

3. Lieblings Arzt: ööhm alle sin ganz grandios, aber wennsch mich entscheidn müsst wahrscheinlich farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: weiiiiiiil er einfach ganz unglaublich witzig ist, n genialer gitarrist, super lieder schreibt, er das beste gebiss in der welt hat^^.

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: öhm. blink 182, dashboard confessional, the cranberries, afi, weezer, placebo, puddle of mudd, coldplay, travis, keane, wir sind helden, sportfreunde stiller, bloodhound gang, sugar ray, good charlotte, him, jj72, bush, mest, oasis, nofx, norah jones, pink, robbie williams, social distortion, rancid, stereophonics, starsailor....

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.05.2004 12:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 14
2. Einstiegsalter: öh... 8 oder 9
3. Lieblings Arzt: *überleg* farin
4. Begründung: keine ahnung, ich glaub ich mag einfach leute die nen Spargel quer fressen können *g* und den rest könnt ihr von 'baguette' übernehmen
5. welche Musik, außer DÄ: The Rasmus, Linkin Park, The Offspring, wir sind Helden, Pink,Lyn, Sportfreunde Stiller, Killer, Uniklubi und so.
LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
30.05.2004 17:48 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15
2. 12
3. Bela
4. hm.. weil er einfach total genial aussieht und auch ne "positive einstellung" zur "dunklen" seite hat
5. hm.. him, marilyn manson, wizo, beatstakes, kiss

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
30.05.2004 20:01 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16
2. 12
3. hab ich nicht
4. jeder hat seine vorzüge ; )
5. vieles: cranberries, blink 182, marilyn manson, wizo, beatstakes, The Offspring, wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, oasis, placebo, Nirvana, The Wohlstandskinder, Bloodhound Gang, Die Toten Hosen, Metallica, Red Hot Chili Peppers, Farin Urlaub, Terrorgruppe, Green Day, SPN-X, Foo Fighters, Mia, Tocotronic, Queen, Beatles(und diese ganze alte Hippiemusik), Muse, Franz Ferdinand und vieles mehr.......
31.05.2004 17:48 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter :17

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) :10

3. Lieblings Artz :Bela B (aber eigentlich mag ich alle)

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: "weil ich schlagzeuger bin"

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Punk, Rock

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 19:41 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH