das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 17
2. Einstieg: 1998
3. Mein kleiner Liebling: FU
4. Debiles Grinsen, fantastischer Mensch, und wunderbare Lieder
5. Social Distortion, RAMONES, Misfits, Beatsteaks, Lokalmatadore, Backseats, Gluecifer, Balzac, Therapy?, Busters, Terrorgruppe, Rancid, Bouncing Souls, Anti-Flag...

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


07.03.2005 20:29 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 21

Einstieg: 1994

Lieblingsarzt: Bela

Warum: Schaut ihn euch an, diese gleichzeitige "böse" und liebe und überhaupt...

Welhce Bands höre ich noch: WSK, Toten Hosen, Donots, Beatsteaks, The Busters, Rammstein, H-Blockx, Terrorgruppe, Sprortfreunde Stiller, und und und

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

08.03.2005 20:41 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 14
2. 11
3. farin & bela (kommt ganz drauf an ob ich mom mehr sonne oder mehr nacht brauche)
4. sin beide originale, sympatisch und halt die ärzte^^
5. beatsteaks, sportfreunde, fettes brot, fanta4, hosen, n bisschen metallica & greenday, papa roach usw usf
08.03.2005 20:51
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16
2. richtig erst 14
3. Farin
4. Beste Texte, kann mich mit ihm von den dreien am meisten identifizieren.
5. Red Hot Chili Peppers, Incubus, Ska-p, Libertines ....

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
10.03.2005 18:15 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter = 32

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) = 13

3. Lieblings Artz = Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt = Weil er Gitarre spielt großes Grinsen

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte = Zuviel, um das hier aufzuschreiben. Was ich nicht höre: Techno, Rap, HipHop usw....
10.03.2005 18:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 20
2. Einstieg: 12
3. Lieblings Arzt: Bela
4. Warum ist er euer Liebling Arzt = Bin nicht mehr so der Ärzte Fan und einen muss ich ja nehmen Augenzwinkern
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte = Sehr viel, z.B. Mindless Self Indulgence, Tub Ring, Marilyn Manson, Mad Capsule Markets, Screaming Monkey Boner, The Faint, Dresden Dolls, The Hives, Beatsteaks, System of a Down, The Blood Brothers, Static X, Slipknot. Ansonsten bin ich offen für alles, nur gut muss es sein Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

10.03.2005 20:39 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15
2. ca 7, so richtig aba erst mit 13
3. Farin
4. cooler Gitarrist, geile Zähne *höhö*
5. Metallica, Beatles, Nirvana, LinkinPark, LimpBizkit, Sum41...

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alpen-kuh: 11.03.2005 08:04.

11.03.2005 08:03 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter = 17

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) = 7

3. Lieblings Artz = Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt = ist Ska-Fan und Antialkoholiker

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte = SKA (The Busters, Mother's Pride, The Slackers, The Butlers, Mr. Review, beNUTS, Dr. Woggle & the Radio, Frau Doktor, Alpha Boy School, Bad Manners, u.a.) und Die Kassierer

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knarösto JJ Pöpel: 11.03.2005 12:28.

11.03.2005 12:28 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter = 24

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) = 8 (als ich Richy Guitar sah)

3. Lieblings Artz = Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt = DAS frag ich mich allerdings auch...Wahrscheinlich, weil ich halt damals mit 8 von ihm sofort so begeistert war. Oder weil er trotz seiner Arroganz so ein Charmebolzen ist. Oder einfach, weil Bela teilweise zu unfreundlich und Rod zu sehr auf Blondinen fixiert ist großes Grinsen großes Grinsen

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte = Habe einen ziemlich weit gefächerten Musikgeschmack und hör mir eigentlich alles außer Techno und Hip Hop an. Lasse mich auch gern überzeugen. Besonders oft oder besonders gern aber die B.eatsteaks, Depeche Mode, Nine inch Nails, die Busters und auch Manson. Wobei die B.eatsteaks am häufigsten und liebsten sind und alles andere halt immer wieder gern und ständig neue Sachen dazu. Lässt sich bei mir also nicht festlegen.
11.03.2005 12:41 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
35 ;-)))

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
13/14 so etwa

3. Lieblings Artz
N/A

4. Warum ist er euer Lieblings Arzt
Alle Drei = DIE ÄRZTE (sonst noch Fragen ;-))

5. welche Musik hört ihr ausserhalb der Ärzte
dth, sportfreunde stiller, westernhagen und vieeeles mehr

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
11.03.2005 13:30 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 14 nächsten monat 15

2. Euer Einstiegsalter: 8 jahre

3. Lieblings Artz :bela und farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt:beide sind oft sehr gut drauf und ihre rededuelle auf der bühne sind unbezahlbar. und natürlich wegen ihren musikalischen talenten und bela noch wegen seinem aussehen

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Linkin Park, Rammstein, Beatsteaks usw.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 15:10 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 17

2. boa, 12,13...

3. Rod

4. einfach genial, durch und durch...

5. Terrorgruppe, Wizo, Slime, Rancid, Weezer, NOFX, A New Found Glory, Me first and the Gimme Gimmes, Ramones, the international noise conspiracy, the strokes, the vines, ...das sind glaub ich die wichtigsten...

Zitat:
Vielen Dank!!!

kein Problem Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

14.03.2005 21:19 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15

2. 12-13

3. Farin Urlaub

4. Er ist der Witzgste

5. Queens of the stone age, Ramones, Nirvana...

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
14.03.2005 21:29 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 17
2. 5...so richtig so mit 13
3. variiert...entscheid mich aber jetzt im Moment mal für Rod
4. weil er meine Freundin beim Königstreffen ausgelacht hat, weil sie nen falschen Text gesungen hat (und sie versingt sich immer...)...fand ich gut, der Mann hat Humor... großes Grinsen
5. Ramones, System of a Down, Nirvana, Beatsteaks, Ska-P, Green Day, Metallica, dth, Incubus, Abwärts....und noch jede Menge mehr...und natürlich nicht zu vergessen: Herr Farin Urlaub!

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***Punkrockgirl***: 14.03.2005 22:25.

14.03.2005 22:21 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 21

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): reingeschnuppert mit so etwa 8, größeres interesse mit 16

3. Lieblings Arzt: Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: seine ausstrahlung ist der hammer und sein lächeln...

5. Welche Musik hört ihr außerhalb der Ärzte: green day, fu, king kong, depeche mode, aha

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.03.2005 22:24 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
*20
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
*offiziell 12/13 inoffiziell ein wenig früher. so mit 10 ungefähr
3. Lieblings Artz
*mittlerweile bela
4. Warum ist er euer Liebling Arzt
*ich glaub ich hab ne schwäche für drummer *räusper*
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
*liebend gern tomte, kettcar und eben alles aus dem hause grand hotel van clee, sowie moneybrother, tocotronic, die sterne, tom liwa,adam green, coco rosie, fast die gesamte saddle creek mannschaft (besonders bright eyes), dresden dolls. mh schon eine tendenz zum indie rock glaub ich.

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
15.03.2005 21:08 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 20

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) : 12 oder so *g*

3. Lieblings Arzt: Alle 3

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: ----

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Ach ne ganze Menge *g*

__________________
ALLES FÜR DICH!

16.03.2005 02:24 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 17

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch):14

3. Lieblings Artz:Rod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: 1/2 Lovesong ist soooo geil, er sieht gut aus, wirkt geheimnissvoll und interessant

5. welche Musik hört ihr auserhalb: DTH, WSK, Abwärts, Wizo, Kiss, Greenday, Silbermond

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 02:56 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 16

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) : 9-10

3. Lieblings Arzt: Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: die besten Texte, einen sehr interessanten Humorfröhlich

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: The Offspring, Alice Cooper, N=O FX, Pennywise, Terrorgruppe, Green Day, The Ramones Adam Green,, Weezer, Wheatus etc.

__________________

21.03.2005 11:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter 15

2. Einstiegsalter ~9, so richtig dann mit ~12

3. Lieblings Artz hm... schwer zu sagen... im moment farin

4. Warum Lieblings Arzt wirkt auf mich gute-laune-machend

5. welche Musik auserhalb der Ärzte ooojeh das ist viel... 2raumwohnung, farin urlaub (klar *g*), die toten hosen, heinz aus wien, tanz der vampiere, dream theatre, green day, virginia jetzt, him, peter licht, fanny van dannen, rosenstolz, schrottgrenze, king kong, wir sind helden, wizo, rammstein, adam green und und und *g*

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cogi: 22.03.2005 19:14.

22.03.2005 19:12 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH