das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alter: 17 (im Juni 18 )
- Einstiegsalter: 12
- Lieblingsarzt: Wenn ich mich entscheiden müsste Rod >>> Eigentlich aber alle gleich - jeder würde DÄ fehlen!!!
- Warum: Wie gesagt jeder ist auf seine Art einzigartig und für die Band somit unersätzlich
- Andere Bands: DTH, Rammstein, Offspring, Wir sind Helden, Metallica, uvm... Die Liste würde sonst zu lang Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 18.05.2004 16:01.

18.05.2004 16:00
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alter: 16
- Einstiegsalter: 14
- Lieblingsarzt: BelaFarinRod
- Warum: mmmhhh
- Sportfreunde Stiller, Mia, Wir sind Helden,...

__________________
I am not the only one!
18.05.2004 16:10 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter 15

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) öhh 13

3. Lieblings Arzt Farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt geile Lieder, geiler Humor, ich liebe das Grinsen, etc.

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte Wir sind Helden, Evanescence, JBO. Allgemein Rock, mit allen möglichen Besonderheiten Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


18.05.2004 16:58 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15

2. 12

3. bb und fu mag ich ungefähr gleich

4. weil beide einfach genial sind!!

5. WIZO (hör ich nach dä am zweit meiste)
und sonst alles mögliche (terrorgruppe,exploited,blink .......)

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
18.05.2004 17:48 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
@ fat - punk - girl


1. Weil ich sowas gern mache smile

2. Weil mich mal so verschiedene Sachen interesieren die ich nur so rausfinden kann. smile )




@all Danke für alle die jetz schon geantwortet haben!! Macht weiter so


achso, find ich aber trotzdem cool.
zeigst du uns dann deine auswertung?
*neugirigsei*

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

18.05.2004 22:35 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja na klar, für wen mach ich den den ganzen Scheiß? großes Grinsen

Aber ich brauch erst mal 50 Antworten bis ich mit der Auswertung anfangen kann.

Also fleisig weiter Eintragen.. smile

Danke. smile
19.05.2004 14:09
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) 13
2) 12´( genau vor einem Jahr )
3) Farin
4) Er ist ein Genie!
5) the beatles!
19.05.2004 14:57
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter 15Jahre

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) sagen wir mal 13 (meine erste habe ich zwar schon zwei jahre vorher gehabt aber da war ich ja halt noch kein fan)
3. Lieblings Arzt BelaFarinRod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt Weil diese Band einfach die Beste Band der Welt ist!

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte werde jetzt nicht alle nennen halt generell Rock und was dazu gehört!
19.05.2004 15:05
Bounty
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Alter:14

2.Einstiegsalter (also DÄ technisch):8

3.Lieblings Artz:Farin

4.Warum:Er ist mir als erstes aufgefallen..

5.Andere Musik: Placebo,Beatsteaks,Him,Wir sind Helden,Beatsteaks,Rock allgemein und sonst alles Querbeet..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 19.05.2004 15:38.

19.05.2004 15:36
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 15

2. Einstiegsalter: 13

3. Lieblings Arzt: Farin

4. Warum?: er ist einfach so unwiederstehlich süß!

5. Andere Musik außer DÄ: Helden, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana,
Incubus, No Doubt......

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
19.05.2004 15:49 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) 15
2.) 13
3.)BELA
4.)guter Charakter, geile Figur großes Grinsen ... es passt einfach alles!!!!!!!!!
5.)Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller und sonstige Rocksongs...
19.05.2004 16:03
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 16
einstiegsalter: 14/15
lielblingsarzt: hab ich nicht
warum: -
musik ausserhalb dä: ähm alles mögliche im bereich rock und skapunk

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.05.2004 17:02 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 16, jahre jung. Augenzwinkern
einstiegsalter: 7
lielblingsarzt: sind alle 3 toll, hab kein den ich am liebsten mag.
warum: wie gesagt alle toll. Augenzwinkern
musik ausserhalb dä: alles im punk, ska, oi bereich. Augenzwinkern
19.05.2004 19:15
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:13,7

Einstiegsalter: 8

Lieblings Arzt: Farin, aba auch nur n ganz bisschen mehr als die anderen. Booooaaaahhh echt schwer.

Warum: Immer locker druff, lustig besonders im Texte live verändern großes Grinsen

andere Musik: Beatsteaks, Metallica, Fettes Brot (einziger HippHopp, den ich mir anhör), alles, was sonst noch laut is großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.05.2004 19:46
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 17
2.11
3.bela
4.schaut nett ausAugenzwinkern und singt natürlich gut
5.korn, nine inch nails, sepultra, soulfly, tocotronic, marilyn manson, fear factory, apocalyptica, e.t.c. ...
19.05.2004 19:57
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sohohohoooooooooooooooooo jetzt könnteste aba mal ne Statistik machen, oda???? Zunge raus
19.05.2004 20:27
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter - 14

einstiegsalter - 13

lieblingsarzt - bela, aber eignedlich alle

warum - (mist, mir fällt nix ein...) Augenzwinkern

andere musik - deftones, metallica, marilyn manson, sepultura, rammstein, incubus, soad, rhcp, the offspring, the strokes, nirvana, manu chao,.....

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.05.2004 20:35 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter bald 16

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)13 oder 14

3. Lieblings Artz Beeeela!
4. Warum ist er euer Liebling Arzt er ist einfach nur HAMMERGEIL!!!

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte Beatsteakes, Evanescence, Fanta 4, Wir sind Helden, Sportfreunde Stiller, Fettes Brot...
19.05.2004 20:38
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter - 18

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) -14

3. Lieblings Artz - farin

4. Warum ist er euer Liebling Arzt - weil er einfach der beste ist großes Grinsen

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte- keine
19.05.2004 20:45 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter - 20

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) - 15

3. Lieblings Arzt - hab keinen, find alle genial großes Grinsen

4. Warum ist er euer Liebling Arzt - -

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte - Metallica, Red Hot Chili Peppers, Austropop

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 29.05.2004 17:52.

19.05.2004 21:06 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH