das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.16

2.14

3.Farin

4.ach gott... is eben so Augenzwinkern der is halt einfach hamma Augenzwinkern

5.Billy Talent,Beatsteaks,Wir sind Helden,Sportfreunde Stiller...

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.09.2004 12:14 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16

2. 13

3.+4. Lieblings Arzt: schwierig... Texte:Farin; Stimme: Bela; Auftreten: Rod
Augenzwinkern

5. The Smiths, Morrissey, Beatsteaks, Foo Fighters, Sportfreunde Stiller, Placebo...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

04.09.2004 00:57 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16

2. 15

3. bela

4. mysthik, ausstrahlung, schönheit

5. Farin urlaub, silbermond

__________________
BRASIL!!!
04.09.2004 00:57 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15
2. 13
3. fu
4. seine songs, ausstrahlung ´( erhat sowas fröhliches, das macht einem mut)
5. beatsteaks, guano apes, wsh..............

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

04.09.2004 15:38 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 16
2. Einstiegsalter: 15 (also ich fand Ärzte schon viel früher gut, aber richrig geil erst so mit 15)
3. Lieblingsarzt: BELA B.
4. Warum? beste stimme, geile lieder, sieht des todes geil aus, is lustig bla bla bla
5. Andere Mucke: Deutschpunk, Hardcore, Emo, Grunge...
Nirvana, Atreyu, As I lay dying, Zaunpfahl, WIZO, Beatsteaks, Machine Head, Destiny...

wann is die statistik fertig?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.09.2004 15:39 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter

seit mittwoch 19

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)

ähm, 14 1/2

3. Lieblings Arzt

Farin Urlaub

4. Warum ist er euer Liebling Arzt

der hat was... ich kanns nicht beschreiben

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte

beatsteaks, b.e.p., verschiedenes. muss halt abgehen!

Vielen Dank!!!

Bitte, immer doch!

__________________
Rod Army member #661

04.09.2004 17:48 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 19

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 17 (eigentlich 13, aber damals war ich noch kein richtiger Fan)

3. Lieblings Arzt: FARIN

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Weil er tolle Zähne hat, schöne Arme, super ausschaut und die besten Lieder schreibt großes Grinsen

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: nichts anderes... hab den ganzen Tag nur DÄ an großes Grinsen

Vielen Dank!!!

Jo, jo, nichts zu danken großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.09.2004 18:14 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
23 (zähle hier wohl zu den älteren Semestern...*soifz*)

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
Grundschule, dritte Klasse (Wie alt ist man da? 8 oder 9?)

3. Lieblings Arzt
Bela

4. Warum ist er euer Liebling Arzt
Damals: weil ich den gruselig und irgendwie spannend fand *schäm*
Heute: Die Stimme! Den Mann setzte man mir vors Bett, dann müsste der mir stundelang was erzählen/singen/vorlesen...rrrrr *crazee-mind-working*

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
Zeraphine (nochmal ein Kerl mit gigantischer Stimme!), Placebo, T-Rex, CCR, Kinks, Sonata Arctica, Apocalyptica, Manson, Hanoi Rocks, Murderdolls, Ramones,

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tiger: 04.09.2004 23:31.

04.09.2004 23:30 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
15
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
ich glaub 11 oder 12
3. Lieblings Artz
farin
4. Warum ist er euer Liebling Arzt
beste stimme, beste lieder, einfach allet
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
Silbermond, Avril Lavigne, wir sind helden und noch mehr

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
04.09.2004 23:57 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 16

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): ich schätz mal 10

3. Lieblings Artzt: Bela

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: "Schlagzeu-g-e-r" genialer Humor, ist einfach auch´n Vorbild.

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Offspring, Sportfreunde, Toten Hosen, Metallica, Neil Young

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
05.09.2004 14:42 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 14
Einstiegs Alter: das hat sich so in der spanne von 8- 11 jahren eingetrottet. aber nimm 11.

Lieblingsarzt: uiuiui schwer Farin oder Bela... Farin

warum: weill er fast immer gut drauf ist und er geile songs schreibt (gut das tun eigentlich alle 3)

welche musik noch; nich viel... Linkin Park, J.B.O. und sonst bin ich nich wirklich von irgendwas FAN.

mfg ich
05.09.2004 14:59
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 16

2. Euer Einstiegsalter: so ca. 14

3. Lieblings Artz: Farin

4. Warum: Sein lächeln ist einfach phänomenal großes Grinsen

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Beatsteaks, Linkin Park,Slipknot,Korn, Nirvana
05.09.2004 15:06 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Betty!!! Betty!!! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10595.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 17
2. Euer Einstiegsalter: 14
3. Lieblings Arzt: mag alle drei
4. Warum: mir kommt es eher auf die band an, als auf einzelne personen
5. welche Musik hört ihr ausserhalb der Ärzte: beatsteaks, weezer, tocotronic, the cure, placebo,...
05.09.2004 15:17 Betty!!! ist offline Beiträge von Betty!!! suchen Nehmen Sie Betty!!! in Ihre Freundesliste auf
Hinagiku Hinagiku ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10130.jpg

Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. fast 15

2. 6

3. Bela B.

4. istgeheimnisvoll, macht geile Lieder, sieht geil aus (Tatoos, Piercings, Haare), spielt super Schlagzeug, sagt coole sachen

5. Guano Apes, Fettes Brot, die fantastischen Vier, MIA, Deichkind, Wir sind Helden (aber die meisste Zeit, so 96%, höre ich DÄ)

__________________
BBBF #29

Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?
06.09.2004 15:27 Hinagiku ist offline E-Mail an Hinagiku senden Beiträge von Hinagiku suchen Nehmen Sie Hinagiku in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1: 17

2: war ich grade 15 geworden

3: bela

4: sieht hammer aus, eine geile stimme, super art

5: grade läuft franz ferdinand, sons gerne kiss, apocalyptica, j.b.o., rosenstolz, hammerfall, dream evil, sporties, beatsteaks, alice cooper, wise guys, und nicht zu vergesses ExmanO

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wer_wohl: 06.09.2004 16:44.

06.09.2004 16:44 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Posh Posh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11838.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15

2. schon ewig, zischenzeitlich war ich mal anders gepolt, aber jetzte bin ich wieder da.. also so ungefähr seit ich 12 bin...

3. Bela

4. weil er gut aussieht und n geilen charakter hat

5. p!nk, ähm, ... blink182, linkin park, ab und zu sportfreunde, donots, jimmy eat world, reel big fish, sum41 und bestimmt noch merh, die mir aba grad nich einfallen

__________________
18. 09. 2004 Oldenburg

09.09.2004 17:13 Posh ist offline Beiträge von Posh suchen Nehmen Sie Posh in Ihre Freundesliste auf
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
16
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
10
3. Lieblings Artz
Rod
4. Warum ist er euer Liebling Arzt
Ich finde ihn irgendwie cool auf konzerten er noch nich ganz so rockstar wie die anderen beiden. er freut sich richtig wenn er bejubelt wird.
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
Baetsteaks. subway to sally, wizo, pennywise, offspring, jimmy eat world...

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
09.09.2004 17:16 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock


1. Euer Alter: 16

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 14

3. Lieblings Arzt: Wechselt immer, also eigentlich alle drei

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Solidarität

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Beatsteaks, Fettes Brot, Sporties, Helden, DtH

15.09.2004 16:33
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16

Einstiegsalter: hmmm müsst 13/14 sein?? sagen wir >13<

Lieblingsarzt: ROD

warum: weil ich auch bass spiel un weil er sich so richtich freuen kann, er macht zwar nich so viel scheiß wie die andern beiden aber er is trotzdem voll ROCKBAR

andere musik: Die beste Band der Welt, hmm nich viel unterschiedlich Limp Bizkit ab un zu

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
23.09.2004 15:12 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: in 6 Tagen 17

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): seit ich 7 bin vollauf begeistert aber richtiger "ich-sammel-jeden-schnipsel-fan" erst seit nem Jahr

3. Lieblings Artz: FU

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Der Humor, die Arme, die stimme... einfach göttlich

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Beatsteaks, WSH, Sportfreunde, WIZO(seit kurzem), Evanescence, Distillers, Incubus

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.09.2004 16:21 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH