das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 18

2. seit ich 6 bin immer wieder gehört, so richtig fan mit 11

3. rod

4. kann ich net erklären, sex himself halt

5. john frusciante, beatsteaks, kettcar, tocotronic, mia, chevelle, flaw, metallica, ska, wsk, wsh ...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.03.2005 10:29 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16

2. 12

3. Bela! nein Farin.. oder doch Rod??

4. -

5. dth, wizo uvm

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
23.03.2005 15:52 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich möcht auch mal mitmachen großes Grinsen

1. baaaald 19

2. 14 oder 15

3. FU

4. guckt ihn euch an (und dann die andren 2 *g*)

5. viel...BS, Turbostaat, Sportis, Sido/AggroBerlin, Donots, Clueso, Moneybrother, WSK....

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.03.2005 16:14 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter 16

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) 13

3. Lieblings Artz eig alle 3 ... aber rod!

4. Warum ist er euer Liebling Arzt er ist miä sympatsch und seine texte gefallen mir

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte WSH, Sportfreunde, DTH, Evanescence, Fettes Brot, Fanta 4, Green Day, ......

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
23.03.2005 16:29 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15 ( fast 16)

2. 13

3. BELA

4. geiler Schlagzeuger

5. Nirvana, DTH, Pearl Jam,Sportis,Helden,Juli,Silbermond,RHCP,Hole,
Bob Marley.....
23.03.2005 16:31
Batesfan Batesfan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Alter: 13

Euer Einstiegsalter(als DÄ technisch): ich hör sie schon ne weile weiß nicht mehr^^

Lieblingsarzt: alle 3

Warum ist er euer Lieblingsarzt: sie sind nur zu dritt DIE Ärzte!!

Welche Musik hört ihr außerhalb der Ärzte?: The Bates, miese Ex-Band, Sex Pistols, The Clash, The Ramones, Wizo, Zaunpfahl, Nirvana, MGMT, In Extremo, Ton Steine Scherben, K.I.Z.... bunt gemischt also großes Grinsen

__________________
KARNIMANI!
11.09.2008 16:16 Batesfan ist offline E-Mail an Batesfan senden Beiträge von Batesfan suchen Nehmen Sie Batesfan in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 17

2. 15

3. Farin Urlaub

4. Warum? Zuerst, weil ich seine Lieder am besten von allen finde, weil er einfach symphatisch ist und dann, weil ich sonst von meinen zwei besten Freundinnen Haue bekäme. Der einen "gehört" Bela, der anderen Rod, was blieb mir also noch? (Hab mich aber nach einiger Überlegung und genauerer Betrachtung gern damit angefreundet) XD

5. Rosenstolz, Nickleback, Daughtry, Joana Zimmer (ich geb's ja zu), Juli, und akzeptieren tu ich alles außer Hip Hop, Techno, Rap, Tokio Hotel, US 5 und Jazz

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan's Kleene: 12.09.2008 12:22.

11.09.2008 19:19 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwar, die Umfrage dürfte seit nem Weilchen beendet sein, aber Fragebögen machen Spaß fröhlich

1. 16
2. 15
3. keiner. Naja, eigentlich Rod.
4. / . Faszinierendes Aussehen, Austrahlung am Bass. Und er spielt bei Abwärts Freude .
5. Wir sind Helden, Wir sind Helden, Wir sind Helden.
Serj Tankian, Adam Green, Beatsteaks, The Beatles,Wir sind Helden, DTH, einzelne Lieder diverser Bands, Bands von denen ich nicht soviele kenne, wirklich GAR alles querbeet. Ja auch Hip-Hop. Und Jazz.
Habe ich "Wir sind Helden" schon erwähnt?

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 12.09.2008 05:59.

12.09.2008 05:52 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15

2. 13

3. Rod

4.mmmm gute frage kp ich mag die wenigen lieder total gern und seine art algemein is am coolsten und er spielt einfach hammer gitarre!

5. Beatsteaks, Itchy poopzkid, Nirvana , The Subways, Foofighters, Green Day,Hosen, Jack Johnson und dann halt so einzelne lieder von anderen bands

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sänna: 15.09.2008 21:38.

15.09.2008 21:37 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) 28
2) 13
3) keiner
4) ----
5) außer Techno und Schlager fast alles, je nach Stimmung auch Klassik, Märsche, Jazz...aber hauptsächlich Rock

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.09.2008 23:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#1 - 16
#2 - 14...oder13?..weiß ich nicht mehr so richtig...
#3 - naja...alle drei...
#4 - weil ohne die anderen zwei ist derdritte ja auch öde..
# 5 - viel...das hier aufzuzählen...unmöglich...^^"
so von richtung indie bis punk rock...
also von den donots, über pascow, anti-flag, duesenjaeger bis zu millencolin, neuser, placebo, natural born hippies, no use for a name, of Montreal, the offspring, red hot chili peppers, the ramones, schrottgrenze, state radio, yeah yeah yeahs, young knives, die toten hosen und den beatsteaks...

mehr? ^^

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.09.2008 18:24 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) 15
2) 13
3) mmh.. gute frage- wechselt ständig^^ im mom rod
4) er spielt einfach genial bass gitarre UND schlagzeug(siehe schattenreich-dvd "elke") und wenn er mal was sagt, was ja leider sehr selten ist, dann sind es nur hammersprüche!!!
5) beaksteaks, nirvana, the ramones, cluseo, die toten hosen, vom milionär zum tellerwäscher, subways, und noch viiiele mehr...

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

16.09.2008 19:42 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter 14
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) 12
3. Lieblings Arzt RODRIGO
4. Warum ist er euer Liebling Arzt Zu geil für die Welt dieser Mann, wouw auch wenn er schon 40 ist, er spielt soooo geil, hat den süßesten grinser der welt, woow ich hör ja schon auf^^
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte Die Toten Hosen, Linkin Park, Coldplay, Amy MacDonald, Nicklback, Sportfreunde Stiller

__________________
Rock goes my heart <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingii: 13.11.2008 20:14.

23.10.2008 22:51 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 17

2. 11

3. Bela aber auch Farin und Rod Augenzwinkern

4. weil sie die beste Bänd der Welt sind! smile

5. sehr viel, also dann fang ich mal an: Beatsteaks, Die Hosen, Billy Talent, The Offspinrg, The Kooks, System of a down, Beatles, Metallica, Memento, Linkin Park, Nirvana, Nickelback, Ramones, Bad Religion, Itchy Poopzkid, Coldplay, The Cranberries, Wizo, Wohlstandskinder....
und noch viel, viel mehr!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 13.10.2009 10:29.

24.10.2008 14:40 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein alter : 13
Einstiegsalter: 12 (ja ja ich weiss. kein grosseru nterschied xD)
Lieblingsarzt : Bela (wobei sie ja nun alle drei toll sind) :D
Warum? Tolle stimme, tolle augen, tolle ausstrahlung,guter schlagzeuger....
ich könnte das jetzt so ewig fprtführen^^
was hörst du sonst noch? : wizo , planlos, schleimkeim,liniun park, dth, usw.

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
24.10.2008 15:07 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein alter: 13
Einstiegsalter: 12 *schäm*
Liebling: Rod . aber eig alle 3
Warum: sieht gut aus ,kann was aber ist nich reich. großes Grinsen
andere Bands: DTH,Rammstein,Nightwish,Sportfreunde Stiller, coldplay, simple plan...

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
25.10.2008 09:18 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter => 21

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) => 14

3. Lieblings Artz => Farin Urlaub

4. Warum ist er euer Liebling Arzt => Hat eine Superausstrahlung und macht auch alleine super Musik

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte => Die Toten Hosen, Rammstein, Gothic, Charts rauf und runter, Oldies aus allen Genren...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.10.2008 19:00 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein alter : 15

Einstiegsalter: 14

Lieblingsarzt : Natürlich finde auch ich alle drei toll... aber wenn ich mich für einen entscheiden muss nehme ich Bela.

Warum? Seine Stimme ist der Hammer, er sieht gut aus, er ist ein guter Schlagzeuger, und seine Songs liebe ich einfach....

was hörst du sonst noch? : The Beatles, Panic At the Disco, Tegan&Sara, FURT, Bela B, The Kooks, Seeed, Dir en Grey, ....
25.10.2008 20:33 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Alter: 14

Einstiegsalter: 13 (man muss bedenken, dass ich erst diesen Freitag 14 wurde xD)

Lieblingsarzt: Das wechselt immer wieder aber am meisten hatte ich Rod^^ also Rod

Warum?: Er überascht mich immer wieder mit seinem grossen Talent, sieht gut aus ( naja tun eigentlich alle) und erinnert mich an mich selbst da ich auch ziemlich ruhig bin...

welche Musik hörst du noch?: FURT, Tote Hosen, Abwärts, vieles aus den Charts, Pussycats Dolls

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
25.10.2008 20:51 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Rayne Rayne ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Alter: 14

Euer Einstiegsalter(als DÄ technisch): 11

Lieblingsarzt: farin

Warum ist er euer Lieblingsarzt: er hat ein mega tolles grinsen ich könnte noch mehr aufzählen aber das würde jetzt zu lange dauern

Welche Musik hört ihr außerhalb der Ärzte?: wechselt eig alles in richtung punk und rock im mom natürlich furt

__________________
Es gibt Leute, die sagen, wir wären fantastisch.
Ich sag euch da wächst mir auf der Stelle am Glastisch.

05.11.2008 14:42 Rayne ist offline Beiträge von Rayne suchen Nehmen Sie Rayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayne in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rayne anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH