das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In zahlen ausgedrückt....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 In zahlen ausgedrückt.... Kris Rock 17.05.2004 20:04
 RE: In zahlen ausgedrückt.... weintraube_666 17.05.2004 20:41
 RE: In zahlen ausgedrückt.... DieMien 17.05.2004 21:09
 RE: In zahlen ausgedrückt.... Jana-Urlaub 17.05.2004 21:33
 RE: In zahlen ausgedrückt.... blub 17.05.2004 22:23
 RE: In zahlen ausgedrückt.... corazón 18.05.2004 08:57
 RE: In zahlen ausgedrückt.... goldene zitrone 18.05.2004 10:10
 RE: In zahlen ausgedrückt.... curledbitch 18.05.2004 11:12
 RE: In zahlen ausgedrückt.... SusiSpackowski 18.05.2004 11:52
 RE: In zahlen ausgedrückt.... sahnie2 18.05.2004 14:58
 RE: In zahlen ausgedrückt.... superpunk 18.05.2004 17:48
 RE: In zahlen ausgedrückt.... Bounty 19.05.2004 15:36
 RE: In zahlen ausgedrückt.... steffiiiii 19.05.2004 17:02
 RE: In zahlen ausgedrückt.... Schubi 29.05.2004 20:44
 RE: In zahlen ausgedrückt.... little-debil 01.06.2004 19:47
 RE: In zahlen ausgedrückt.... Line 06.06.2004 02:43
 RE: In zahlen ausgedrückt.... süßesbeatsticks 06.06.2004 14:40
 RE: In zahlen ausgedrückt.... please-peace 08.06.2004 14:03
 RE: In zahlen ausgedrückt.... Kad 08.06.2004 14:39
 RE: In zahlen ausgedrückt.... GräfinDraculaK 09.06.2004 12:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris Rock
unregistriert
In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo Hallo!

O.k folgendes ich (Kris Rock) möchte eine art Statistik aufstellen (ja ja ich weis Musik und Mathe ist keine gut Idea). Dazu brauch ich eure Hilfe:


Wenn ihr wollt dan füllt das aus:

1. Euer Alter

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)

3. Lieblings Artz

4. Warum ist er euer Liebling Arzt

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte

Vielen Dank!!!

p.s sollte euch das bekannt vorkommen, dan zurecht.
17.05.2004 20:04
weintraube_666
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
1. Euer Alter
2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
3. Lieblings Artz
4. Warum ist er euer Liebling Arzt
5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte


1) 15 1/2
2) na ja, so 13/14
3) die sind alle drei super... aber wenns sein muss, Farin!
4) öhm... raucht und trinkt nicht, is witzig, seine Sprüche sind geil *g*, ausserdem sieht er gut aus (das trifft aber auch auf die anderen beiden zu ^^[also wtzig, sprüche und aussehen])
5) nightwish, ab und zu AC/DC, queen, Hammerfall, J-Pop, J-rock, evanescence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von weintraube_666: 17.05.2004 20:43.

17.05.2004 20:41
DieMien
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter : 15

2. Einstiegsalter (als DÄ technisch) : 13

3. Lieblings Arzt : Bela

4. Warum- Liebling Arzt :tja...halt Humor und Aussehen*LOL*geile Songs,geiler drummer...was will man mehr?!

5. welche Musik - ausserhalb der Ärzte :recht viel..unerwuenschte webseiteH,WIZO,Rosenstolz,DTH,Nirvana,uvm. ....
17.05.2004 21:09
Jana-Urlaub
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 14
2. 10
3. Farin
4. Bela ist mir einfach zu Krumm ,guck ihr den an er hat ketten ohne ende und all so ein scheiß an sich. Rod ist nicht so mein Typ. Farin ist einfach das 8.te Weltwunder.
5.Wise Guys/The Cure/DTH/REM/JBO/Wizo/The Buster/Jelly Planet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 17.05.2004 21:33.

17.05.2004 21:33
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 16,6
2. 10, aber zähl mal lieber 13
3. vielleicht bela, kann mich nich entscheiden
4. na kann mich ja net entscheiden
5. beatsteaks, sportfreunde stiller, wir sind helden, robbie williams, wohlstandskinder, the busters, fettes brot, ...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.05.2004 22:23 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 23

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 13

3. Lieblings Arzt: Rodrigo Gonzalez

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: Muss man das wirklich begründen? Wird schon einen Grund geben, warum sich Rod auf Gott reimt, oder!

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Incubus, Red Hot Chillli Peppers, Metallica, DeMo, Heroes del Silencio, Maná....

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

18.05.2004 08:57 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Alter: 16

2. Einstiegsalter: 10

3. Lieblings Artz: Belafarinrod

4. Warum: Weil nur die drei zusammen die Band so einzigartig machen

5. Andere Musik: Terrorgruppe, The Vines, WIZO, Beatsteaks, Die Goldenen Zitronen uvm

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
18.05.2004 10:10 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 15

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch): 13

3. Lieblings Arzt: Bela

4. Warum ist er euer Liebling Arzt: weiß nich. er hat was, was mit gefällt großes Grinsen

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte: Beatsteaks, WIZO, Blink 182, usw.

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

18.05.2004 11:12 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.)Alter:15
2.)Einstiegsalter:10
3.)Liblingsarzt:Farin Urlaub
4.)warum?:Geiler Kerl, mit irre viel Ironie und ein Gute-Laune-Macher!Ich liebe ihn einfach -lach-....
5.)Andere Bands:Mutabor, The Rolling Stones, ACDC,allet wat rockt....

Und wat wird dat jetzt genau, hier ?????
The real Susi

__________________
The real susi
18.05.2004 11:52 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
sahnie2 sahnie2 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.04.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter 18

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) ich glaub das war 15

3. Lieblings Artz hab ich nich.

4. Warum ist er euer Liebling Arzt -

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärztealles mörgliche. Linkin Park, Blink, WIZO,...

__________________
You're the one who leave your parfum in my bed.
A thousand phonecalls ringin' in my head, I knew it.
And you're the one who leave.
I'm glad I never read "Dear John, it's over".
18.05.2004 14:58 sahnie2 ist offline Beiträge von sahnie2 suchen Nehmen Sie sahnie2 in Ihre Freundesliste auf
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 15

2. 12

3. bb und fu mag ich ungefähr gleich

4. weil beide einfach genial sind!!

5. WIZO (hör ich nach dä am zweit meiste)
und sonst alles mögliche (terrorgruppe,exploited,blink .......)

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
18.05.2004 17:48 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Alter:14

2.Einstiegsalter (also DÄ technisch):8

3.Lieblings Artz:Farin

4.Warum:Er ist mir als erstes aufgefallen..

5.Andere Musik: Placebo,Beatsteaks,Him,Wir sind Helden,Beatsteaks,Rock allgemein und sonst alles Querbeet..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 19.05.2004 15:38.

19.05.2004 15:36
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 16
einstiegsalter: 14/15
lielblingsarzt: hab ich nicht
warum: -
musik ausserhalb dä: ähm alles mögliche im bereich rock und skapunk

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.05.2004 17:02 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter
16

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch)
13

3. Lieblings Artz
Rod

4. Warum ist er euer Liebling Arzt
Hat was geheimnisvolles an sich.

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte
Beatsteaks, Ramones, Wohlstandskinder, Metallica

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

29.05.2004 20:44 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
little-debil
unregistriert
RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Euer Alter: 14 Jahre alt

2. Euer Einstiegsalter (als DÄ technisch) mit 12 Jahre

3. Lieblings Artz Bela

4. Warum ist er euer Liebling Arzt Er ist einfach der beste!

5. welche Musik hört ihr auserhalb der Ärzte

punk Rock...zb:wizo,terrorgruppe,jet,WSH,sporties,blink,sum,mia the offspring....
01.06.2004 19:47
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. - 21

2. Öhm... genial fand ich sie schon mit 12. Beim ersten Konzert war ich 16. Augenzwinkern

3. Bela.

4. Weil er sich selbst nicht ernst nimmt, weil ich seine Lieder und seine Einstellung am coolsten finde. Achja, und seine Ausstrahlung. Schwer zu sagen *g*
Jedenfalls mag ich FU und Rod natürlich auch gerne Augenzwinkern

5. Öhm... alles und nix. Zur Zeit viel von: Beatsteaks, K's Choice, Thrice, Magnetic Fields, Hedwig OST, La Vela Puerca (DANKE für diese endgeniale Vorband!), Manu Chao, Pink Floyd, Ramones, Kill Bill 1&2 OST, Tenacious D, etc.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.06.2004 02:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) 16
2)14
3) Bela ( aber eigentlich darf man rod farin und bela nicht trennen) *gg*
4)weil ich seine texte total geil finde...und total auf diese tatoos stehe
außerdem mag ich wie er schlagzeug spielt *gg* großes Grinsen
5) wir sind helden, beatsteaks

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.06.2004 14:40 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) werd in weniger als einem monat 15 *freu*
2) 13 (hab sie schon vother gehört, aber net so extrem)
3) bela
4) weil es keine 2.band gibt, die so geile texte, so geile konzerte, so geile cds, so geile lieder für die gitarre, (so geiles aussehen),..... hat!
5) beatsteaks, ramones, die goldenen zitronen, dtH, nirvana, sex pistols,....

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
08.06.2004 14:03 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 20

2. seit ich hören kann.

3. gerüchte sagen Farin großes Grinsen

4. gerüchte sagen (maaann die reden!) das weiss ich eigenlich nicht.

5. Motorhead, Type O, Guns'n'roses usw.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 08.06.2004 14:40.

08.06.2004 14:39 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: In zahlen ausgedrückt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 17 (bald 18 großes Grinsen )

2. 11

3. Faaaaaarin großes Grinsen

4. Weil er so toll ist Augen rollen großes Grinsen

5. Hole, Christina Aguilera, FU (hahahaaa...);

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 09.06.2004 12:17.

09.06.2004 12:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » In zahlen ausgedrückt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH