das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich bei dem Wort "Ärzte" hellhörig werde, ist mittlerweile wohl schon Standard. Mir ist aber kürzlich aufgefallen, dass ich immer aufschaue, sobald Jemand das Wort "Urlaub" in den Mund nimmt. Kein Witz, mein Gehör funktioniert da praktisch schon wie so ein Filter, obwohl das Wort ja schon ziemlich alltäglich ist.

Ich zitiere auch gerne mal random aus irgendwelchen Liedtexten oder Interviews, wenn es mir gerade durch den Kopf schießt.
Am besten kommt das immer noch, wenn meine beste Freundin und ich uns da ergänzen.
Bei uns ist es eigentlich schon Standard, aus dem Farin Urlaub bei Sarah Kuttner-Interview zu zitieren.
Grundsätzlich, wenn einer von uns "Fuck!" oder so flucht, kommt der andere mit:
"*gasp* Du kannst doch nicht ficken sagen!", dann kommt der Andere mit "... und Votze ... im Fernsehen!" Dafür wurden wir schon mehr als einmal seltsam angestarrt. ^^
29.08.2012 19:17 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:55.

29.08.2012 20:06 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss immer an die ärzte, bzw. Rod, denken, wenn ich bei League of Legends den "Needlessly large Rod" kaufe.

30.08.2012 10:04 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nicht sooo von die Ärzte verfolgt, aber heute war das echt extrem großes Grinsen

Wir haben heute in Mathe letzte Fragen für die Arbeit nächste Woche geklärt, und das musste ich einfach unter "Famous last words" in mein Heft schreiben. Dann hat unser Lehrer noch gesagt: "Dann zerhacken wir die 30 in..." und sofort habe ich einen Ohrwurm von "Dinge von denen". Später hab ich dann einen Bus gesehen, und dachte, da steht Bademeister-Reisen drauf. Nö.
Und nochmal im Radio: "....die Ärzte sind..."
etc

Allgemein macht es mir auch tierisch Spaß, für alle möglichen Dinge eine Verbindung zu die Ärzte herzustellen. Wenn einem langweilig ist oder so großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 13.09.2012 20:55.

13.09.2012 20:27 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ich habs inzwischen schon geschafft meine Familie dazu zu bringen :D
Meine Mutter hat mir vorhin davon berichtet.

Sie und mein kleiner Bruder haben sich über irgendwas unterhalten, dann meinte er "So, jetzt ist es zu spät" und hat sich zum Gehen gewandt. Auf einmal singt er "Zu spät, zu spät" und meine Mutter steigt mit ein "Zu spät, zu spät" - darauf dann er wieder "Jetzt müssen wir auch zum Psychiater"
:D:D:D

Außerdem hab ich mir angewöhnt im Unterricht ne Liste zu führen, wann mich irgendwas Gesagtes an DÄ erinnert. So, jetzt hab ich erst eine Woche Schule und bin bei 5 Situationen :D

Beispielsweise in Geschichte. Unsere Lehrerin meint "Und dann, dann kam die Wende" und ich natürlich gleich "Unser Leid war zuende !". Schon wieder verwirrte Blicke geerntet :D

Oder in Chemie. Ich hab den Stoff irgenwie nicht verstanden, hab demnach wohl etwas bedröppelt ausgesehen. Meine Banknachbarin fragt "Was ist ?" und ich meinte sofort, ohne groß nachzudenken "Ich bin genervt, ich bin frustriert". Ich hab noch ewig in mich reingrinsen müssen, einfach weil ich das gar nicht wirklich geplant hatte, es kam mir einfach so über die Lippen.
15.09.2012 01:30 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
LadyPunkAmi LadyPunkAmi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24589.jpg

Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich in Englich hatten wir mal wieder "Teenager" als Thema.. Ich hatte natürlich die restliche Stunde n' Ohrwurm von Teenager Liebe .. Zunge raus

__________________
Whatever people say I am, that's what I'm not.
17.09.2012 16:55 LadyPunkAmi ist offline Beiträge von LadyPunkAmi suchen Nehmen Sie LadyPunkAmi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ging es bei uns in Deutsch um das Thema Nacht in Gedichten und generell literarischen Werken und ich musste naürlich direkt nen Ohrwurm bekommen... Die Nacht muss eine Frau sein... *sing* großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

17.09.2012 18:30 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Italienisch-Klausur vor ein paar Wochen: Ich weiß ein Wort mit ''B'' nicht und schau im Wörterbuch nach.
Ich blätter so rum und da seh ich so 'ne ganze Reihe an Wörtern mit ''Bela-'' vorne dran.
Also "Belag", "belangen", "belassen", "belastbar" etc.
Musste das alles im Kopf erstmal mit Betonung auf ''Bela'' sprechen und musste total lachen. :D
16.12.2012 13:24 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich werde auch immer Hellhörig. Vorallem, in letzter Zeit mit den ganzen "Die Ärzte streiken". Da konnte ich mir oft ein Kommentar nicht verkneifen.

Das ich unbewusst Liedstellen und Interviews zitiere, wurde mir nicht nur einmal erzählt, wobei ich das wirklich unbewusst mache.

Was ich nicht unbewusst mache, ist nach jedem mal, wenn jemand irgendwie sagt:" aus Berlin" noch mal "aaaaus Berlin" zu sagen. Doofe Angewohnheit. Vorallem auf der Arbeit ernte ich rastlose Blicke xD

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

16.12.2012 18:17 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heut auf einem schwedischen Fest im Nachbardorf.
Ein Mädchen hat mehrere Lieder auf Schwedisch gesungen. Ich kann kein Schwedisch, hab also nichts verstanden.

Nur hin und wieder hab ich ein "Westerland" oder mal ein "Rodrigo" gehört :-D
16.12.2012 20:39 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Jaa, ich werde auch immer Hellhörig. Vorallem, in letzter Zeit mit den ganzen "Die Ärzte streiken". Da konnte ich mir oft ein Kommentar nicht verkneifen.


Jaa das hatte ich auch großes Grinsen Beim ersten Mal war ich aber ernsthaft verwirrt warum die drei streiken sollten großes Grinsen

Und das mit dem auuus Berlin kenn ich auch Augenzwinkern Auch wenn ich das meistens immer nur im Kopf ergänze.

Was ein größeres Problem ist das ich sobald jemand Votze sagt ich den Drang hab mich zu denjenigem zu drehen und zu sagen "Aber mit V!" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 17.12.2012 20:09.

17.12.2012 18:10 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
[quote]Original von Zombie_Julä
Jaa, ich werde auch immer Hellhörig. Vorallem, in letzter Zeit mit den ganzen "Die Ärzte streiken". Da konnte ich mir oft ein Kommentar nicht verkneifen./quote]

Jaa das hatte ich auch großes Grinsen Beim ersten Mal war ich aber ernsthaft verwirrt warum die drei streiken sollten großes Grinsen

Und das mit dem auuus Berlin kenn ich auch Augenzwinkern Auch wenn ich das meistens immer nur im Kopf ergänze.

Was ein größeres Problem ist das ich sobald jemand Votze sagt ich den Drang hab mich zu denjenigem zu drehen und zu sagen "Aber mit V!" großes Grinsen


Oh man, wir sind schon alle ein wenig eigenartig xD

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

17.12.2012 19:20 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RockGirl33, das mit dem "Votze wird mit V geschrieben" hab ich auch :D
18.12.2012 17:13 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und das geht so weit das ich Lachanfälle im Unterricht bekomme oder einen Herzinfarkt. Wenn eine sagt "Stell dir vor ich war gestern bei nem Arzt." Läuten bei mir alle Alarmglocken.
Meine Lehrerin hat mit allerdings mit dieser Unterhaltung den Tag verschönert:
Sie: "Also Arzt ist ein guter Beruf. Da kann man viel Geld verdienen und Menschenleben retten."
*ich bekomme Lachanfall weil ich mir vorstelle wie Farin in Geld badet*
Lehrerin:" was ist daran so lustig? Findest du das keinen ehrenwerten Beruf?"
Ich: " Natürlich sie sind verehrungswürdig. Wirklich. Das mit dem Geld ist da aber garnicht so wichtig glaube ich. Aber mein Leben retten die fast täglich."

Die hat mich nur irritiert angeschaut.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
25.03.2013 23:15 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen coolen neuen Dozenten namens Bela und meine erste Assoziation war Bela B. großes Grinsen
(Dabei bin ich gar kein Fan mehr und er ist nicht der einzige Bela, den ich kenne.)

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.05.2013 17:51.

04.05.2013 17:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
supertoll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat mein Lehrer in Physik irgendetwas erzählt und das Wort intellektuell verwendet ich musst mich zusammen zu reißen um nicht du willst mich küssen zu singen
Oder wenn ich jemand treffe der Paul heißt muss ich sofort an Bademeister denken,

__________________
Duschen ist wie Regen, bloß in heiß. Ich mag Regen.

11.05.2013 09:43 supertoll ist offline Beiträge von supertoll suchen Nehmen Sie supertoll in Ihre Freundesliste auf
BineSy BineSy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht mir auch so, vorallem, weil meine liebe Kollegin "Paul" mit Nachnamen heisst :-D Und wenn ich Rechnungen über Arztbehandlungen bekomme und dann an die "Apotheker- und Ärztebank" überweisen muss, da muss ich auch immer schmunzeln.....

__________________
Freude
13.05.2013 15:28 BineSy ist offline Beiträge von BineSy suchen Nehmen Sie BineSy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH