das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann möchte ich an dieser Stelle ein nettes Bild von http://www.picturesofwalls.com/ einfügen...


__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.08.2005 18:18 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am witzigsten war auch, wie ich bei nem Ball inner stadthalle Offenbach dann die ganze Zeit meine "in 2 Monaten spielt Farin hier, das wird so geil" - und mein Tanzpartner (hat keine AHnung von dä, afaik) meinte dann so "Jaja, ganz ruhig, die Ärzte kommen gleich" - hab richitg angefangen zu Jubeln "wir wolln die Ärzte sehn" - (aus Berlin) - aber inner schule sind so viele dä- Fans, wir singen eh relativ oft die sachen durch^^

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

23.08.2005 18:14 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
wibbi wibbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16493.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Schwester sind total verliebt in die DÄ-musik..
Ich musste letztens ne Termin beim Arzt machen. Der war dann im Urlaub und die Vertretung hatte alle Termine schon weg..stress pur.. ich hab dann ne termin in ner woche bekommen, geh raus ausm Zimmer ins Wohnzimmer, wo meine Schwester sitz um den Termin innen Kalende zu schreiben und sag laut:
Ich hasse die scheiß Ärzte!!
Sie guckt mich an und will mir fast eine hauen und das alles nur wegen dem Wort!!
war aber irgendwie lustig...
23.08.2005 20:01 wibbi ist offline Beiträge von wibbi suchen Nehmen Sie wibbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wibbi in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ich kann nicht anders... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...immer wenn das Wort Arzt, Urlaub oder sogar Gonzalez in meinem Umfeld fällt, oder ich es lese, muss ich es schon zwanghaft mit DÄ assoziieren!!!

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
24.08.2005 14:59 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is echt schlimm.immer wenn ich irgendwo einen text etc überfliege und das wort ärzte sehe macht mein herz nen aussetzer.und ich immer direkt ärzte?wo?
ich hab ein lied gehört da sing die so:wir wolln die ersten sein.ich versteh immer wir wolln die ärzte sein großes Grinsen
das wird langsam echt lästig.ich muss echt nur irgendwo ärzte lesen/hören und schon freu ich mich wien kleiner junge im bonbon geschäft.

€dit:das ich "punkt" nichtmehr lesen kann is selbstverständlich.
aber das schlimmste ist das ich in der letzten zeit immer zu jedem votze sage und jeder is immer direkt beleidigt.aber noch schlimmer is das wenn ich das wort votze höre oder selbst sag denk ich automatisch VOTZE.ihr versteht das jetzt net.aber ich kann F-otze auch net mehr buchstabieren.das is als würd ich beume so schreiben.aschrecklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leichenhällchen: 25.09.2005 02:17.

25.09.2005 01:42
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen

aber das schlimmste ist das ich in der letzten zeit immer zu jedem votze sage und jeder is immer direkt beleidigt.aber noch schlimmer is das wenn ich das wort votze höre oder selbst sag denk ich automatisch VOTZE.ihr versteht das jetzt net.aber ich kann F-otze auch net mehr buchstabieren.das is als würd ich beume so schreiben.aschrecklich


rofl
ja des sag ich auch immer
aber ich versteh des net als beleidigung
naja zurzeit fragen die betroffenen meistns nurnoch mit f oder mit v?
oder auch mit ph oder pf
pfotze is lustig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 25.09.2005 12:45.

25.09.2005 12:44 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
[...]
Das schlimmste ist das ich in der letzten zeit immer zu jedem votze sage und jeder is immer direkt beleidigt.


Augen rollen

Nein, wie kann man sich dabei bloß beleidigt fühlen ?
Es gibt Frauen, die würden Dich dafür unangespitzt in den Boden rammen. Wird wohl mal Zeit, daß Du auf so eine triffst.
25.09.2005 13:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick sie bei mir vorbei, ich tu's gerne Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
25.09.2005 14:12 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja ich sags ja net wirklich zu jedem.wenn meine freundin zu mir votze*g* sagt dann sag ich das auch.
aber pf otze is geil
€dit:wie geil.v... wird geändert wenn manns mit f schreibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leichenhällchen: 25.09.2005 19:17.

25.09.2005 19:16
Bela T.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer total verwirrt, wenn wir im Religionsunterricht über irgendwelceh Wunderheiler sprechen. Denn dann kommt immer wieder : Nur die Ärzte können das. Oder: Diese Fähigkeit besitzen noch nicht einmal die Ärzte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.09.2005 13:54
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich in mathe graph lese denke ich immer an bela...
habs auch schon mal hinbekommen und hab bei der aufgabe "skizziere den graphen" bela hin gemalt...meine mathe lehrerin fand des leider nicht so einleuchtend...
29.09.2005 14:33 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das hab ich auch immer gemacht, den "graphen" gemalt Augenzwinkern

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
03.10.2005 15:10 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Sonne1987
FDJ Punk


Dabei seit: 16.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal mit nem I LOVE DIE ÄRZTE T-Shirt beim Arzt (im Sommer als es warm war großes Grinsen ). Ich kam zur Anmeldung rein, laufe zum Tisch. Die Arzthelferin guckt komisch, sieht was auf meinem T-Shirt steht und kriegt sich vor lachen nich mehr ein. (ich denke, die weiß welche Ärzte ich meine) Die Arzthelferin meinte dann noch ich sollte das T-Shirt beim nächsten Mal wieder anziehn. großes Grinsen
25.10.2005 16:43 Sonne1987 ist offline E-Mail an Sonne1987 senden Beiträge von Sonne1987 suchen Nehmen Sie Sonne1987 in Ihre Freundesliste auf
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich mal beim doc war hatte ich das unrockstar-tour-shirt an. als der doc dann reinkam um mir akkupunkturnadeln zu setzen, stellte er die frage: ärzte kenn ich aber wer sind bela, farin und rod? die arzthelferin hat sich fast totgelacht! ich mich auch!

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bilbo: 25.10.2005 16:46.

25.10.2005 16:46 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist letzte woche zweimal bela b. begenet.
einmal Bela Bartok. das ist so ein komponist der Volkslieder gesammelt hat und dann noch in einer kurzgeschichte in deutsch ein Bela Bonzo.
und immer wenn wir was zu den beiden aufgeschrieben haben, haben wir halt bela b geschrieben. war schon sehr lustig smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
25.10.2005 17:42 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
wenn ich in mathe graph lese denke ich immer an bela...
habs auch schon mal hinbekommen und hab bei der aufgabe "skizziere den graphen" bela hin gemalt...meine mathe lehrerin fand des leider nicht so einleuchtend...


das tollste meine lehrerin schreibt "graph" immer "graf".... ach ja bela steckt überall drinn Freude

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.10.2005 17:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
und dann noch in einer kurzgeschichte in deutsch ein Bela Bonzo.



"Ein Freund der Regierung" oder so ähnlich?
Haben wir nämlich letztens auch in Deutsch gelesen. War auch sehr lustig als dann jemand Bela wie "Bella" ausgesprochen hatte und dann sofort ein paar Leute "BELA!" -Pause- "B." großes Grinsen
25.10.2005 21:11 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
als ich mal beim doc war hatte ich das unrockstar-tour-shirt an. als der doc dann reinkam um mir akkupunkturnadeln zu setzen, stellte er die frage: ärzte kenn ich aber wer sind bela, farin und rod? die arzthelferin hat sich fast totgelacht! ich mich auch!

Zitat:
Ich war mal mit nem I LOVE DIE ÄRZTE T-Shirt beim Arzt (im Sommer als es warm war ). Ich kam zur Anmeldung rein, laufe zum Tisch. Die Arzthelferin guckt komisch, sieht was auf meinem T-Shirt steht und kriegt sich vor lachen nich mehr ein. (ich denke, die weiß welche Ärzte ich meine) Die Arzthelferin meinte dann noch ich sollte das T-Shirt beim nächsten Mal wieder anziehn.

ich hatte auich mal n ärzte shirt beim arzt an,allerdings das "jenseits der grenze des zumutbaren".die ärztin fragte mich dann,was mein t-shirt denn bedeute und als ich meinte,dass das ne band ist meinte sie "achso ich dachte schon ich wär damit gemeint......" ich habs ehrlichgesagt erst sehr viel später gerafft großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

25.10.2005 21:48 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hat neulich so seltsames mehl aufm kückentisch gelegen auf dem ganz groß farina drauf stand
un in so nem ernährungsbuch von meiner mudder steht drin dass s auch farin-zucker gibt
26.10.2005 14:15 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flaky
Zitat:
Original von Dante
und dann noch in einer kurzgeschichte in deutsch ein Bela Bonzo.



"Ein Freund der Regierung" oder so ähnlich?
Haben wir nämlich letztens auch in Deutsch gelesen. War auch sehr lustig als dann jemand Bela wie "Bella" ausgesprochen hatte und dann sofort ein paar Leute "BELA!" -Pause- "B." großes Grinsen


ja, heißt ein freund der regierung. passt jetzt nicht so ganz, aber mein franzlehrer hat heute ganz laut angefangen männer sind schweine zu singen großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.10.2005 20:22 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH