das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen grade steigerungsformen im Spanischen und dann hat uns unsere Lehrerin gefragt "Was heißt die klügste Männer der Welt" wie geil endlich hatte ich auch mal Spaß am Unterricht. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

15.11.2004 21:44 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
geeeeeeeenau.. mir ist noch etwas eingefallen.. und zwar wenn Angelika Kallwass anfängt, sagt eine Frau bei Vorspann immer "Warum hast du mir das angetan" und ich singe dann immer "ich habs von einem Bekannten erfahr, du hast jetzt einen neuen Freund..." großes Grinsen

oh man mein Freund findet es langsam echt lästig großes Grinsen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL genau das sag ich immer hinterher großes Grinsen
15.11.2004 22:16 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut in latein hatten wirs von ner stadt die arbela hieß..ihr könnt euch vorstelln wie ich zusammen gezuckt bin und was ich verstanden hab XD

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

16.11.2004 20:25 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh während vorlesungen fällt häufiger das wort exorbitant. und irgendwie nuschel ich dann immer vor mich hin ...das ist ja wirklich eklatant
naja so langasm gehen meine wortschädigungen schon weg. aber wenn ich irgendwas lese wo das kürzel fu drin vorkommt :D
17.11.2004 22:02
Tötliche Doris Tötliche Doris ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17563.jpg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plasticmind*
aber wenn ich irgendwas lese wo das kürzel fu drin vorkommt :D


So geht mir's immer wenn ich eine Mathearbeit zurückbekomme.Mein Mathelehrer heißt nämlich Fuhs und der setzt dann unter die Arbeit immer ein "Fu".Tja,und dann ist es mit den Gedanken über Mathe vorbei! großes Grinsen

__________________
I'm evil and a heathen like you
Well there's not a lot, not a lot I wouldn't do

19.11.2004 16:01 Tötliche Doris ist offline E-Mail an Tötliche Doris senden Beiträge von Tötliche Doris suchen Nehmen Sie Tötliche Doris in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so DÄ zitate auch recht geil: bin momentan voll aufm tribut zollen trip^^ :D

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

05.12.2004 18:53 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein relilehrer sagt immer so ach,. das leben ist kurz und man muss es genießen". da muss ich immer an fu's am strand denken. und immer wenn ich in irgendeiner zeitschrift das wort ärzte lese werd ich hellhörig. is voll schlimm in letzter zeit.....
05.12.2004 19:00
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschlands volkserkrankung nr. 1 neben diabetes:Ärztewahn!
total schlimm...letztens hat mein biolehrer sich als ärztefan geoutet und 5minuten später hat er erzählt das man auf irgendwelchen kongressen lieber keine ärztewitze machen sollte...da msste ich auch erstmal nachdenken,welche ärzte?oda auch lustig is das meine freundin un ich imma in totale schwirigkeiten kommen wenn jemand jan sagt,weil mein bruder heißt jan,dann noch jan=farin,ihr schwarm,n typ aus unsrer klasse un das is auch noch die abkürzung für unsren biolehrer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2004 19:21
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen dem scheiss Tribut zolling hätt ich fast nachsitzen in englisch gekriegt:

wir mussten so nen scheiss steckbrief schreiben (in der neunten klasse *lol*) und da hab ich als Hobby halt Extrem Tribut zolling hin geschrieben. Macht keinen sinn, aber is doch mal was anders!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

05.12.2004 19:31 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern kam ein Film im Fersehen, ein Western. Der hieß:
Der Mann, den sie Pferd nannten!!!!!!
Da habe ich mich doch sehr gewundert... Ist das Zufall? verwirrt
05.12.2004 20:34 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut hab ich meine Freundin mal wieder so zu geschwallt. Die hat halt so n Poster von irgend so nem Film, wo drauf steht: Wenn in der Hölle kein Platz mehr is, kommen die Toten auf die Erde. Da hab ich denn so direkt angefangen die zu zulabern über dä und über´s Konzi und so. Is so schlimm. Und die nervt det immer so, wenn ich nur von dä laber.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

05.12.2004 20:44 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Tribut Zollen spukt mir auch immerwieder im Kopf herum.
Schrecklich. ICh zolle allem und jedem in letzter Zeit Tribut!

Worum gings denn in dem Pferd-Film??

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
05.12.2004 20:46 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Neisiweisi Neisiweisi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht! Hab ihn nicht gesehen, nur in der Zeitung gelesen. Ein Western halt. Irgenein britischer Lord wächst bei Indianern auf.
05.12.2004 20:54 Neisiweisi ist offline Beiträge von Neisiweisi suchen Nehmen Sie Neisiweisi in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in ner musik-hü mal geschrieben (weil die ging über klassik un dat is nu alles andere als mein stil) sie haben wohl immernochnicht kapiert, dass der rock die welt regiert weil unser musiklehrer die ganze zeit so nen quark geschwafelt hatte von wegen klassik regiere die musikwelt u.s.w.
und ich muss irgendwie andauernd an farin denken wenn ich das namensschild auf unsrem sekretariat lese: "frau basch und herr vetter"..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2004 21:02
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mittlerweile nicht nur mehr ärztewortgeschädigt, sondern habe bei allen möglichen Aussagen spontane Assoziationen wie z.B. in Englisch, wenn jemand sagt "..as long as you..." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nein, ich bin nicht verwirrt.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
09.12.2004 13:56 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neisiweisi
Gestern kam ein Film im Fersehen, ein Western. Der hieß:
Der Mann, den sie Pferd nannten!!!!!!
Da habe ich mich doch sehr gewundert... Ist das Zufall? verwirrt


vielleicht haben die ärzte diesen filmtitel parodiert..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
09.12.2004 16:26 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich bin mittlerweile nicht nur mehr ärztewortgeschädigt, sondern habe bei allen möglichen Aussagen spontane Assoziationen wie z.B. in Englisch, wenn jemand sagt "..as long as you..." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nein, ich bin nicht verwirrt.


jaja, das kenn ich nur zu gut großes Grinsen
aber: das war die andere band, mit dem as long as you Augenzwinkern :-x

ich bin auch sehr sehr geschädigt! bei allen, was nur annähernd mal von gewissen bands gesagt wurde ... zb ''willy'' oder einfach nur städte, in denen ich auf konzerten war oder hinwollte oder weil sie da einfach auf der tour waren und ich nichtmal annähernd daran gedacht habe, dahinzufahren! da gibts so einiges ... und ich sag nur ''ich liebe euch!'' ''ich liebe euch, ich liebe euch'' *nachäffend*

hab das aber nicht nur bei dä, sondern zb auch bei den bs *g* hömma, daaaaaaaaaaaaaaa gibts was ... großes Grinsen

manchmal ist das echt schlimm! letzten dienstag wars wieder toll:
sowi
der lehrer sagt ''von flensburg bis nach konstanz''
ich fange an zu lachen
meine tischnachbarin guckt mich verwirrt an

großes Grinsen ungefähr so läuft das dann immer ab, wenn ich mit leuten zusammen bin, die diese assoziationen nicht verstehen! wenn man aber mit leuten zusammen ist, die das gleiche denken, dann ist das sehr toll, nöm, häschen? smile )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

09.12.2004 18:32 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kennt das nciht jeder aerztefan nur zu gut?
ich habe hier einen etwas komischen eindruck hinterlassen, als ich die anderen austauschschueler kennengelernt habe. weil jedesmal wenn einer auf die frage "wo kommst du her?" mit "aus Berlin" geantwortet hab, kam von mir ein "auuuuuuuus Berlin!!" hinterher. und wir hatten ne menge Berliner großes Grinsen

jaja, wir sind schon eine komische spezies....
10.12.2004 11:13
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man im langweiligen Physik unterricht sitzt und vorne einer brabbelt fällt uns so gut wie immer irgendein zitat oder lied ein, dann drehen meine freundinnen sich zu mir um und alle drei flüstern gleichzeitig das selbe, voll lustig. Aber auch beim quatschen immer fällt einem was ein, belastend, aber kaum einer versteht warum wir deshalb den rest des tages rumfeixen, die in unsrer klasse nennen uns nur noch "die drei irren die nur über dä reden"

ach ja ich vergas: ich habe die ehre Tschechisch zu lernen, und ratet mal was rod auf Tschechisch heißt? genau, woher wisst ihr das alle: geschlecht!
da steht dann vorne die tsch-lehrerin und brabbelt was von männlich und weiblcih und ich verstehe nur "...ROD" ach und noch sowas aus dieser schönen fremdsprache, wenn man "fotka" (Foto) in den 3.fall setzt schreibt man das "fotce" und spricht es wie Votze...Tschechisch war nie so lustig...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar: 11.12.2004 22:50.

11.12.2004 22:45 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztens war ich imn deutschunterrucht ma am träumen und dann kam was mit dem infinitiv von schreiben und vergangenheitsform...und ich meinte nur schrob ... ahhh .

oder jedesma wenn jemand müll labert ... halts maul und les!!

wir ham bei uns nur dunkelheitslicht ...

im geschibuch stand letztens untr nem bild d.Ä .... mhh ja smile

....das kann man halt noch ewig so weiterführen.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.12.2004 19:30 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH