das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei the next uri geller gab es so nen typen,der hieß farid und ich bin jedes mal wieder bei zappen drauf reingefallen und hab mir den scheiß angekuckt,es könnte ja sein,dass sie doch mal farin meinen...damit wollten se wohl die ärzte-fans locken,sich den schwachsinn reinzuziehn ;-)
10.03.2008 14:57
Mottelbfr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
bei the next uri geller gab es so nen typen,der hieß farid und ich bin jedes mal wieder bei zappen drauf reingefallen und hab mir den scheiß angekuckt,es könnte ja sein,dass sie doch mal farin meinen...damit wollten se wohl die ärzte-fans locken,sich den schwachsinn reinzuziehn ;-)

So gings mir auch :D Nur beim 3Mal hab ich gedacht. Nein denk dran er heißt Farid nicht Farin -.-
10.03.2008 15:13
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Ne Freundin von mir heißt Claudia und sie hat einen Schäferhund

Au weia, die tut mir jetzt irgendwie richtig leid! Kriegt sie das Lied außer von Dir öfter zu hören?! *lachend über den Boden roll*



Dat kriegt sie nicht nur von mir zu hören aber bei jeder Gelegenheit stimm ich s an.... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.03.2008 19:56 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 22.11 war der Tag des Ärztekonzertes in Köln und eigentlich hätten wir zur ersten Stunde gehabt, da kam dann aber eine Klassenkameradin auf uns zugestürmt und meinte: Nessie, Pat wir haben morgen erst zur zweiten Stunde, ihr könnt also länger schlafen. Meine Freundin Pat seufzt und meint: Zum Glück, es gibt doch noch irgendwo einen Gott. Dann guckt sie mich an und ich hab ein extrem breites Grinsen im Gesicht und meine Freundin verdreht die Augen und zusammen kommt dann von uns eben ein BelaFarinRod.

Oder auch schön, unser Musiklehrer weiß inzwischen, das ich die Ärzte höre und auch wirklich gut finde und manchmal nerv ich ihn damit glaube ich auch großes Grinsen
Und letztens standen drei Mitschüler und ich dann zusammen mit dem Lehrer im Musikraum. Er schließt noch alle Fenster und fragt dann die eine: Lea, was machst du eigentlich in den Ferien. Sie meinte darauf nur, das sie keine Ahnung habe.
Der Musiklehrer guckt dann mich an und fängt total breit an zu Grinsen: Wie wäre es, Fahr-in-Urlaub...
Alle anderen haben überhaupt keine Ahnung, was der damit sagen wollte und ich total neutral: Ha ha... Es war aber göttlich, die Gesichter der anderen zu sehen, die keine Ahnung hatten, was der Lehrer meinte.

Haben auch eine Claudia in der Bekanntschaft und als meine Mutter dann zu mir gemeint hatte, das die sich einen Hund holen würde, hatte ich erstmal das Lied angestimmt und dann gefragt, das es aber kein Schäferhund werden würde.
Meine Mutter schüttelte den Kopf und meinte, sie würde sich einen Mops holen. Meinte ich, naja, auch in Ordnung, dann hat sie ja drei großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

10.03.2008 20:18 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir inna Klasse wissen auch alle das ich
total der Ärzte Freak bin un sow und ich hab auch mehrere Ärzte-Shirts

Und immer wenn ich dieses eine mit Gwendoline anhabe sagt
unser Geschihctslehrer: Hab ich euch eig. schon erzählt das ich die ärzte
auch mag und früher auch auf Konzerten war?...Gwendoline war
damals der Renner!!!

und dann die ganze Klasse immer so: Jahaaaa*Augen verdreh*

Ich finds immer gail :-D

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.03.2008 12:02 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens haben wir doch grade den besten Monat der Welt, oder?!

(M)Ärz(te)

großes Grinsen großes Grinsen
11.03.2008 12:32
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über M-ÄRZ hab ich nie nachgedacht .....lol...
danke Lucy Sheridan für die info^^höhö

Ich weiß nichtb ob das auch noch passt aba
die ersten drei buchstaben von meinem nachnamen
sind ROD und wenn man die buchstaben in meinem
kompletten namen tauscht kommt ROD KIEMEN PANDA
raus*g* passt iwie weil rod ja auch die band Panda
produziert un sow und ich liebe ROD und PANDA...^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

11.03.2008 15:25 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Übrigens haben wir doch grade den besten Monat der Welt, oder?!

(M)Ärz(te)

großes Grinsen großes Grinsen


Das ist mir Letztens auch aufgefallen. In unserer Schule gibt es eine AG, die ich mit mache. Und immer, wenn ich darauf warte, dass die AG anfängt, gehe ich in irgendeine Klasse in dem Stockwerk, in dem die AG erteilt wird. Auf jeden Fall ging ich einmal durch eine dieser besagten Klassen und was springt mir auf dem Kalender dort entgegen? Ein Märzte! Darauf bin ich vorher auch nicht gekommen und habe mich dem entsprechend totgelacht.^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
11.03.2008 16:02 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten letztens in Geschichte die Mauer und DDR und das was eben dazugehört und dann meinte unsere Lehrerin irgendwann ja und für die ganzen in Ostdeutschland war die ganze Westmusik ja total schlimm und sie dann mit nem angewiderten Blick meinte so: Ja und diese ganze Wessimusik.
Ich hab reingerufen und meinte dann: Ja, wie kann man nur, deswegen hör ich die Ärzte!

Meine Lehrerin hat erstmal gegrinst, kam dann aber nach dem Unterricht zu mir und ich habe erst einmal richtiggestellt, das die Ärzte aus Westberlin kommen und nicht aus Ostberlin.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

11.03.2008 21:33 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heut mein "LoverBoy"-Bela-T-Shirt an, und da sagt doch eine von unseren Reinemachedamen heute dazu:"Oh, das ist aber ein schöner Mann!!" Jaaaaaaaaaa!!! Freude
12.03.2008 15:28
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich hab letztens nen Frankreichaustausch gemacht und sogar dort sind die Leute ärzte-verrückt...also schon als sie vor 2 Monaten in Deutschland waren, haben alle Rammstein und ärzte gehört...das hörte sich so goldig an, als die Jungs zuerst "hart" Rammstein sangen "Isch abe Plännne grrrosche Pläaaanne..." und dann "Du willscht misch küuuusschen..." großes Grinsen

Achja, und ich steh letztens mit ganzen vielen Leuten rum (auch während Frankreich) und nerv sie, indem ich ärzte sang, und wir warteten, und dann gings endlich aufs Schiff und da waren so Gitter und man kam fast nicht durch udn wir mussten hintereinander gehen und ich so: "Jetzt wirds eng", auf die Gasse bezogen und hab mir nix bei gedacht und alle schauen mich noch an, als wäre ich noch gestörter großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 16.03.2008 15:23.

15.03.2008 21:10 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nerv auch immer alle mit dä und die gucken mich nach ner zeit immer so behindert an als ob ich total geschädigt wär...

und als ich morgend anna bushalte nach dem buspass in meiner tasche gekramt habe,(hab sone ärzte 5euro stofftasche als schultasche bissl unpraktisch^^)kam der bus schon immer näher und ich so:oh nein!es wird eng....
und auf einmal gucken mcih meine freunde voll genervt an und ich hab ga nich gecheckt was die haben :-)

und als wir inna schule raum wechseln mussten hab ich so auf L. gewartet und als sie dann da war ich so: komm geh mit mir...
und sie so: du immer mit deinen scheiss ärzten!
Ich so:hääääää?
sie:ja geh mit mir is ja wohl n ärzte song.....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

15.03.2008 23:20 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment passiert mir das am Häufigsten mit "Mir ist langweilig" und "Es ist vorbei" ("Nichts in der Welt"), daß ich anfange zu singen wenn ich einen von den Sätzen höre... *lach*
16.03.2008 14:36
nupunk99
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22463.gif

Dabei seit: 16.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei mir auch, immer, wenn jemand was sagt, das auch nur ganz entfernt an dä erinnert, fang ich an das zu singen. ich bin halt ganz gut im texte merken, also kann ich eigentlich alle auswendig *angeb* (aha, *angeb*. im richtigen leben hätte ich jetzt Angeber gesungen. da sieht mans.)

__________________
Dann hast du auch bald kapiert, dass der Rock die Welt regiert!

3. 12. 07 Die Ärzte
28. 12. 07 Caliban, Sonic Syndicate, Heaven shall burn
15. 3. 08 Bullet for my Valentine
30. 11. 08 FURT
5. 10. 08 In Flames
16.03.2008 17:16 nupunk99 ist offline Beiträge von nupunk99 suchen Nehmen Sie nupunk99 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nupunk99 anzeigen
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil jemand was wegen Claudia und Schäferhund geschrieben hat...
mei Oma hieß Erna P. Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

16.03.2008 18:00 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein uhropa hieß dirk albert^^
sagt uns das nich das man opa im ungarischen bela hieß^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

16.03.2008 18:38 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Lucy Sheridan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
mein uhropa hieß dirk albert^^
sagt uns das nich das man opa im ungarischen bela hieß^^

LOL! Laut einer englischen Namensdatenbank heißt Bela übersetzt übrigens "destruction". Auch schön Augenzwinkern
Meine Freundinnen kriegen auch immer nen Anfall weil ich sofort loslache wenn ich das Wort "Felsen" höre...
17.03.2008 09:11
WhatsernameJule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich die einzige, die immer grinsen muss, wenn sie im Schülervz auf "Meine Freunde" klickt ?! :D
18.03.2008 15:35
Sveniii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeein xDD
Aber das kommt bei mir auch öfter vor, nämlich in meinem Handy gibts bei Dateien so n komischen Ordner, der auch "Meine Freunde" heißt und dann muss ich in Gedanken immer "...sind homosexuell" sagen xDD
18.03.2008 16:49
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war von Montag bis heute Mittag in Osterholz bei ner Freundin und gestern hatte ichn Ärzte shirt an und dann kamn die großeltern und ihr opa so: Die Ärzte....
Männer sind Schweine...das sind die doch?

(Ja die Ärzte SIND Männer sind Schweine....^^)

Und dann fängt Ihre Oma auf einmal an das zu singen und zu erzähln das sie die auch mag^^ das kam alles so gail rüba ><

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

19.03.2008 19:12 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH