das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jab.. egal wo und wann und in welchen zuasammenhang ich des wort "arzt" hör, muss ich an belafarinrod denken.
s geilste is immer im krankenhaus und wenn meine mum dabei is, der tu ich da immer n ohr abquatschen und die dümmsten witze reißen.. ok.. lassen wir das.
aber was geil is:
in meinem lateinbuch is ne übung, bzw. ne übersetzung mit der überschrift:

"ein göttlicher arzt"

..naja, meine nebensitzerin is au mega dä fan, das war natürlich ne gaudi. (und is immer noch eine)
(info: buch heißt 'Itinera' und die übung is auf seite 109, nur falls des viell. au jmd hat. *hoff doch mal dass ich ned die einzige bin, die latein hat*)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
24.07.2004 17:10 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
"ein göttlicher arzt"

Passt wie die Faust aufs Auge. XD
Ich fang an in wenigen Wochen Latein zu lernen (hat mich schon imma gereizt). Kannst du mir vielleicht sagen was mein oben eingefügtes Zitat von dir auf Latein heißt? Und wer weiß, vielleicht krieg ich ja auch das selbe Buch.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
24.07.2004 19:06 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei "arzt" hör ich noch nicht die glocken läuten aber bei "ärzten" oder "die ärzte" schon großes Grinsen

ich arbeite inner klinik da wird oft von "den ärzten" oder "die ärzte" geredet.... und wenn sich die dienstärztin in die essensliste einträgt steht da sogar nur DÄ dahinter da muss ich immer schmunzeln großes Grinsen jahaaa so is das

__________________

24.07.2004 19:08 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
@ K_Lord
Heißt der Ärzte-Ratgeber nicht "Spacken"? Zunge raus

Berichtet der Spacken neuerdings auch von Pioglazon-Erkrankten?


(Frag mich nicht, was Pioglazon ist, hab das eben vom Titel abgelesen)

__________________
make love, not hochzeit

25.07.2004 01:50 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Ding Ding ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10620.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bei mir nich nur bei Arzt so sondern auch wenn ich URLAUB lese oder GONZALEZ kommt auch oft im Sport vor (Rad und Fußball). Auch JAN liest man oft (letztens hieß eine Gracht in Amsterdam so) oder Dirk, heißen auch viele Leute...dumm aber naja großes Grinsen

__________________
*Das Ding*
*Bitch* meine Sis Freude
Ausm Bela Bilder:
+Belafan+,RockRöhrchen,LadyPunk...*knutsch*
Ausm Rod Bilder:
Ärzte-Girl,Reyi,Raffi...*knuddl*

25.07.2004 04:43 Ding ist offline Beiträge von Ding suchen Nehmen Sie Ding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ding in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ding
das bei mir nich nur bei Arzt so sondern auch wenn ich URLAUB lese oder GONZALEZ kommt auch oft im Sport vor (Rad und Fußball). Auch JAN liest man oft (letztens hieß eine Gracht in Amsterdam so) oder Dirk, heißen auch viele Leute...dumm aber naja großes Grinsen


ist bei mir auch immer so, vor allem in den zeitungen, oder in der schule wenn wir irgendwälche berichte lesen, ich finds aber irgendwie lustig großes Grinsen

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

25.07.2004 11:17 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, als ich ausm Kino ging, hing da ein Plakat mit "Popstar" als Titel drauf. *rofl* Und heut gabs einige solche Sachen...hmmm...
Aber Songzitate kommen schon fast wie aus der Pistole, wenn man die Lieder so oft gehört hat, das kann man gar nicht verhindern.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
25.07.2004 21:01 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

cool Kenn' Ich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl, so isses!
26.07.2004 22:31 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, meine Freunde finden's zum Kotzen dass ich bei irgendwelchen Wörtern plötzlich laut zu singen beginne smile
27.07.2004 20:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


is bei mir nicht anders, wenn se ne raportage im tv bringen lass ich erstma unerwartet einen schreier fahrn und egal wo ärzte werd ich hellhörig :-)

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

03.08.2004 11:36 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tajunah
scheiße ist, wenn man in mathe nen ohrwurm von "der graf" kriegt, weil es um funktionen ging (ähem ... der graf steigt bis da und da an und fällt dann ... blabla)
zum glück sitzt hinter mir jemand, mit dem ich dann über genau das lachen kann, weil er den selben ohrwurm abgekriegt hat großes Grinsen


*totrofl* ...

und ich dachte, ich bin die einzige die sich immer im unterrricht beömmelt wegen irgendwelchen 'grafen' ...
03.08.2004 22:54 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. E
nein solche assoziationen verspühre ich bei diesem wort nicht :/

bin ich jetzt unnormal? :/


Nein bist du nicht... oder wir gehören beide in die Klapse großes Grinsen

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

05.08.2004 17:39 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann langsam alles in Verbindung mit den Ärzten bringen...
Also "Signalwort" ist wirklich die Richtige bezeichnung dafür...

Bin letztens an einem Reisebüro vorbei gegangen und da stand janz groß
"Ein Sommer nur für den Urlaub " (tjaja der Herr Urlaub wollte einen Sommer nur für sich, jetzt hat er ihn...)

da musst ick auch erstmal voll blöd grinsen großes Grinsen
05.08.2004 18:53 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Ich kenn das auch zu gut großes Grinsen Wenn im Radio in irgendwelchen News das Wort Ärzte fällt, werd ich aufmerksamer. Aber in Texten, in denen es um Medizin etc. geht, isses nicht auffällig.

jap mir gehts och so..erst heute haben die was über Ärzte im radio gequatscht ich voll laut gemacht und dann ging es um die praxisgebühr..*lol* großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
05.08.2004 20:06 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allaschuerfste
"Ein Sommer nur für den Urlaub"

Ich hätt da auch erst mal gestutzt. *rofl*

@Enne
So ein Mist aber auch, blöde Praxisgebühr. XD

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
05.08.2004 20:31 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* jap,vorallem wenn man etwas erfreuliches erwartet und dann son scheiß kommt.. Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
06.08.2004 11:26 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Enne
Pass auf, das haben die mit Absicht gemacht. *g*

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
06.08.2004 17:50 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, dass ich dermaßen Ärzte Wortgeschädigt bin. Es fängt an bei Arzt, aber wenn dann irgendwo steht "Die Ärzte haben ihr bestes getan" oder "Die Ärzte sagen..." dann ist ja klar, dass ich sofort an belafarinrod denke

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.08.2004 11:50 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
[quote]Original von GreenEye
geht mir auch voll oft so.
ich muss aber auch manchmal mit ärzte-"zitaten" diskutieren.
wenn mich zum beispiel jemand was fragt, kommts ziemlich oft vor, das ich dann "naaaa ich weiß nicht, ich weiß nicht..." mache, wie rod bei der pannenpause großes Grinsen
irgendwie gibts für jede situation den passenden "ärzte-satz" find ich *rofl*


Mach ich auch ständig,die anderen sind schon komplett davon genervt,weil sie in jeder Situationwissen: "Oh,gleich kommt wieder ein Zitat von den Ärzten (weiß aber nur mein bester Freund was gemeint is) oder von DHDR.
Das Zitat (siehe oben) benutz ich tootaal oft.Oder auch:"Alter Schwede,weiche Knie vor Ehrfurcht." usw...
31.08.2004 22:47 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend hab ich im Halbschlaf irgendeine Reportage gesehen und da wurde gesagt "Wir können nicht ohne Ärzte, und Ärzte können nicht ohne uns" da hab ich zu meinem Freund gemurmelt: "geht mir genauso" und bin wenig später eingeschlafen großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

01.09.2004 06:26 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH